Septemberlis 2020
16.08.2020 19:33
Zitat von schneeflocke88:
Zitat von fellfluse:
Danke für eure lieben Worte!
So mutig fühle ich mich gar nicht, ehrlich gesagt, aber ich musste einfach jede Chance nutzen.
Für meinen Seelenfrieden.
Heute fahre ich nochmal nach Hamburg Kontroll-CTG aber das wird gut sein. Zwergi ist aktiv und mir geht's auch gut.
Ich hoffe jetzt darauf dass alles gut wird und vielleicht mag er ja schon vorher loslegen dann kann er selber entscheiden. Hätte ja was.
Ansonsten muss ich sagen (ja, seid ruhig neidisch ) dass es mir körperlich super geht.
So gut wie keine Wassereinlagerungen, kaum noch Hüftschmerzen (das war ein paar Tage echt übel), Kreislauf ist stabil und ich bin wieder richtig gut zu Fuß.
Glaube, das liegt alles daran dass ich im Moment jeden Tag (wenn auch nur kurz) Schwimmen gehe
Das ist ja in zwei Wochen dann auch erstmal vorbei für dieses Jahr.
Wenn ich wieder dürfte nach der Geburt (ja ich sage bewusst Geburt zum KS) ist es schon zu kalt.
Außerdem bin ich gerade arschfroh in einem haus zu wohnen das so ein bissi versteckt liegt.
Ich mag gerade am liebsten nur n Schlüppi tragen und sonst nix.
Der Mann eskaliert immer komplett aus Sorge der Postbote könnte mich sehen
Wünsche euch einen schönen Samstag
Da hast du es ja gut, dass es dir so gut geht! Ich bin wirklich mega schlapp und ständig müde! Ich wache morgens auf, mache mich und die Kids fertig und sobald ich gefrühstückt habe bin ich so müde und schlapp, dass ich erstmal wieder ne Stunde schlafen könnte. Geht euch das auch so? Langsam macht mir das echt Angst. Ich hab gar keine Energie mehr!
Mir geht's auch so
16.08.2020 19:36
Zitat von Dorfkind:
Die Riesenmurmel
Ich wünsche meinen Sachsenmädels und allen anderen Septembermädels eine wundervolle Geburt! Bis September ist es ja nun nicht mehr weit.
16.08.2020 19:52
Wir sind dann auch durch. 3 Kinder sind perfekt und noch eine Schwangerschaft würde ich nicht schaffen.
16.08.2020 20:15
Wir sind auch durch. Auch wenn sich mein Mann ein Mädel gewünscht hat, sind zwei Kinder ausreichend.
16.08.2020 20:26
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Dorfkind:
Die Riesenmurmel
Ich wünsche meinen Sachsenmädels und allen anderen Septembermädels eine wundervolle Geburt! Bis September ist es ja nun nicht mehr weit.
Danke meine liebe. Ich hoffe du darfst auch bald dein Wunder im Arm halten.
16.08.2020 20:31
Wir sind auch durch. Haben dann 3 Kinder. Und wir wollten noch 1 Nachzügler. Mein Mann wird vermutlich auch zum Arzt gehen, damit hat sich das Thema dann auch gabz erledigt.
Dorfkind schöner Bauch. Aber so tief find ich ihn gar nicht. Bzw ist meiner dann echt auch schon tief, der sieht nämlich ähnlich aus
Bin gespannt ob du als erstes entbindest hast du soweit alles vorbereitet?
Dorfkind schöner Bauch. Aber so tief find ich ihn gar nicht. Bzw ist meiner dann echt auch schon tief, der sieht nämlich ähnlich aus
Bin gespannt ob du als erstes entbindest hast du soweit alles vorbereitet?
16.08.2020 20:36
Dorfkind, tolle Murmel! Bin auch gespannt, ob du die erste bist
Wir sind dann auch durch - 2 Kinder sind für uns genug, mehr Platz haben wir gar nicht im Haus
Wir sind dann auch durch - 2 Kinder sind für uns genug, mehr Platz haben wir gar nicht im Haus
16.08.2020 20:37
Wir sind dann auch eigentlich durch , sagen aber auch sag niemals nie
Hier wird sich keine von uns endgültig festlegen .
Ich mache morgen mal ein Bauch Bild .
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
Hier wird sich keine von uns endgültig festlegen .
Ich mache morgen mal ein Bauch Bild .
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
16.08.2020 20:44
Wir möchten gerne noch ein 2 Kind am liebsten würde ich nächstes Jahr wieder schwanger werden. Aber erst mal soll unsere Kleine kommen und dann gucken wir weiter.
Schwangerschaftsbeschwerden hab ich momentan auch nicht. Kein Wasser, etwas müde vielleicht aber ansonsten bin ich fit. Möchte aber auch das es bald los geht
Ich bin gespannt wer zuerst entbindet
Dorfkind du hast einen schönen Bauch
Schwangerschaftsbeschwerden hab ich momentan auch nicht. Kein Wasser, etwas müde vielleicht aber ansonsten bin ich fit. Möchte aber auch das es bald los geht
Ich bin gespannt wer zuerst entbindet
Dorfkind du hast einen schönen Bauch
16.08.2020 20:54
Toller Bauch!
Wir sind dann wohl mit dem einen Kind durch.
Leider
Ich hätte gern noch ein zweites aber es sprechen zuviele Gründe dagegen und für den Mann ist es ja schon das dritte Kind.
Vielleicht erklärt das warum mich die Sache mit dem Kaiserschnitt so mitgenommen hat. Ich habe eben keine weitere Chance auf eine natürliche Geburt.
Ich hatte genau eine. Und daraus wird nun nix.
Wir sind dann wohl mit dem einen Kind durch.
Leider
Ich hätte gern noch ein zweites aber es sprechen zuviele Gründe dagegen und für den Mann ist es ja schon das dritte Kind.
Vielleicht erklärt das warum mich die Sache mit dem Kaiserschnitt so mitgenommen hat. Ich habe eben keine weitere Chance auf eine natürliche Geburt.
Ich hatte genau eine. Und daraus wird nun nix.
16.08.2020 21:33
Zitat von schneeflocke88:
Wir sind dann auch durch. 3 Kinder sind perfekt und noch eine Schwangerschaft würde ich nicht schaffen.
Genau so ist es bei uns auch... eigentlich hatten wir ja schon nach 2 gesagt es reicht ... Mini hat sich ja jetzt glücklicherweise noch eingeschlichen aber mein Mann lässt jetzt auch eine Vasektomie machen ... 3 Kinder und mein Alter sagen mir ganz klar mehr geht nicht
16.08.2020 21:36
Dorfkind
Ganz ganz toller Bauch ... und soooo groß finde ich ihn auch nicht ... allerdings tatsächlich etwas runtergerutscht ... was ja ein gutes Zeichen ist
Ich bin auch meeeeega gespannt auf die ersten die kuscheln dürfen und ich freu mich so sehr die kleinen Minis endlich zu sehen die uns die ganzen Monate so auf Trab gehalten haben
Ganz ganz toller Bauch ... und soooo groß finde ich ihn auch nicht ... allerdings tatsächlich etwas runtergerutscht ... was ja ein gutes Zeichen ist
Ich bin auch meeeeega gespannt auf die ersten die kuscheln dürfen und ich freu mich so sehr die kleinen Minis endlich zu sehen die uns die ganzen Monate so auf Trab gehalten haben
17.08.2020 07:37
Glückwunsch Schnecki
Was für eine Nacht hab seit 3 nicht mehr geschlafen und fühle mich vom LKW überrollt! Und ausgerechnet heute schläft mein Zwerg noch und ich muss sie gleich wecken, weil ich ja zum FA muss.
Was für eine Nacht hab seit 3 nicht mehr geschlafen und fühle mich vom LKW überrollt! Und ausgerechnet heute schläft mein Zwerg noch und ich muss sie gleich wecken, weil ich ja zum FA muss.
17.08.2020 07:46
Danke Kathrin...
Meine Nacht war auch so furchtbar wieder. Ich bin immer froh wenn die Nacht vorbei ist und ich aufstehen kann.
Machs gut beim FA und berichte uns dann
Meine Nacht war auch so furchtbar wieder. Ich bin immer froh wenn die Nacht vorbei ist und ich aufstehen kann.
Machs gut beim FA und berichte uns dann
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt