Septemberlis 2020
04.07.2020 08:17
Guten Morgen
Babybauch Shooting: mein Partner ist nebenberufliche Fotograf so macht er ein paar Bilder
Mist jetzt muss ich nochmal nachlesen schon wieder die Hälfte vergessen.
Babybauch Shooting: mein Partner ist nebenberufliche Fotograf so macht er ein paar Bilder
Mist jetzt muss ich nochmal nachlesen schon wieder die Hälfte vergessen.
04.07.2020 08:20
Zitat von mausi2812:
Huhu...
Hach ich nehm mir ständig vor mehr mal rein zu sehen.
Am Samstag war die Babyparty hier und seitdem haben wir auch Besuch. Meine Freundin samt der 3 Söhne für eine Woche. Also rennen hier 7 Jungs durch die Bude
Daueraction
Gestern war Vorsorge. Mein Mann konnte das erste mal wieder mit und war so happy Mausi zu sehen. Dann wurde wieder massig Blut abgenommen und leider sind die doofen Werte jetz doch in den 6 Tagen seit der letzten gestiegen ? hoffe das bleibt weiter langsam ich möchte nicht wieder ein Frühchen auf der Neo liegen haben.
Ich drück dir die Daumen das eure Maus noch eine Weile im Bauch bleiben kann. Jeder Tag zählt
Ich hoffe das mein Partner am 7.7 auch wieder mit zur Vorsorge darf immerhin wurde hier in Niedersachsen so viel gelockert. Das wäre echt ein Unding, zu mal er sowieso eine Maske trägt.
04.07.2020 08:23
Zitat von Jungsmama1516:
Schick unsere Wickelkommode muss noch befüllt werden wir benötigen noch eine Wickelauflage und Pflegeprodukte.
04.07.2020 08:24
Zitat von fellfluse:
Hier sind ein paar der Fotos
Einige müsste ich abfotografieren weil sie im Original zu groß sind.
Ohhh wie schön
04.07.2020 08:30
Mir geht's soweit gut außer meine Oberschenkel (Außenseite) bringen mich nächtlich um ich dreh mich von links nach rechts und zurück. Ich denke es kommt von der Hüfte. Das hatte ich in den anderen beiden SS auch schon aber erst so 5 Wochen vor der Geburt.
Insulin: ich bin nochmal drum herum gekommen aber muss am 17.7 zur Ernährungsberatung
Sodbrennen hab ich in dieser SS auch öfter aber es hält sich in Grenzen.
Unsere Maus ist mega aktiv und ihre Tritte schmerzen zum Teil wir sind schon soooo gespannt wie sie wohl aussieht am Dienstag haben wir Vorsorge und ich hoffe, dass sie diesmal ihr Gesicht zeigt
Insulin: ich bin nochmal drum herum gekommen aber muss am 17.7 zur Ernährungsberatung
Sodbrennen hab ich in dieser SS auch öfter aber es hält sich in Grenzen.
Unsere Maus ist mega aktiv und ihre Tritte schmerzen zum Teil wir sind schon soooo gespannt wie sie wohl aussieht am Dienstag haben wir Vorsorge und ich hoffe, dass sie diesmal ihr Gesicht zeigt
04.07.2020 18:32
So, einkaufen erfolgreich. Zumindest für meine drei Männer
Nun sitze ich im Garten und lese, lasse mich vom kleinen Mann von innen massieren , während die zwei anderen Männer Abendbrot machen.
Nun sitze ich im Garten und lese, lasse mich vom kleinen Mann von innen massieren , während die zwei anderen Männer Abendbrot machen.
04.07.2020 19:48
Zitat von Dorfkind:
Sehr gut !!
Ich sitze hier gerade übrigens in dem selben Oberteil , nur nicht im Garten sondern im Kinderzimmer !
04.07.2020 19:52
Zitat von Dorfkind:
Wow was für ein toller Bauch. Ich fahre am Montag mit einer Freundin nach Leipzig zum bummeln. Ich werde auch jeden Abend massiert von innen aber die Tritte sind schon unangenehm.
05.07.2020 16:55
Na Mädels, genießt ihr das Wochenende?
Wir waren heute im Wildpark mit Oma und Opa! Bin eine Woche allein mit der Kleinen, mein Freund ist im Angel-Urlaub!
Hab heute mal meinen Bauchumfang gemessen, 105 cm kommt mir viel vor
Wir waren heute im Wildpark mit Oma und Opa! Bin eine Woche allein mit der Kleinen, mein Freund ist im Angel-Urlaub!
Hab heute mal meinen Bauchumfang gemessen, 105 cm kommt mir viel vor
05.07.2020 17:22
Oh Bauchumfang wäre Mal spannend
Ich habe bis eben im Kinderzimmer umgeräumt und bin jetzt völlig fertig .
Der Mann ist mit Schwiegermutter im Garten und puzzelt da herum.
05.07.2020 17:23
Zitat von Dorfkind:
Toller Bauch!
05.07.2020 18:17
Zitat von fellfluse:
Oh Bauchumfang wäre Mal spannend
Oh fellfluse du bist ja schon in der 32 ssw Wahnsinn ... das hört sich schon so „fertig“ an ... ich willlll auuuuuch
Mit mir ist heute gar nichts anzufangen ich bin extrem müde und schlapp ... aber mein Blutdruck ist auch ein bischen niedrig ... so 105/70 ... krieg ihn aber immer nur mal kurz ein wenig nach oben gedrückt ...
Ich war ja am überlegen ob ich mal ein Glas Cola trinke ... aber selbst dazu kann ich mich wegen dem Koffein nicht überwinden
05.07.2020 18:18
Zitat von Dorfkind:
Sooooo schönes Bild
Du siehst wie eine richtig zufriedene werdende Mami aus
05.07.2020 21:45
Danke euch
Ich trau mich gar nicht, meinen Bauchumfang zu messen Bin vermutlich auch irgendwo bei 110cm
Wir waren heute bei den Schwiegereltern, Schwiegerpapa hatte Geburtstag.
Ich trau mich gar nicht, meinen Bauchumfang zu messen Bin vermutlich auch irgendwo bei 110cm
Wir waren heute bei den Schwiegereltern, Schwiegerpapa hatte Geburtstag.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt