Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
14.05.2020 15:15
Zitat von Bald_4fachmama:

Hallo,

Ich bin neu hier, unser ET ist 25.9.20 und ich habe bereits zwei Mädchen (7,4) und einen Jungen (2).
Bin jetzt 20+6 und schon ungeduldig was das Geschlecht angeht! Wir hoffen alle auf einen weiteren, gesunden Jungen damit es Gleichstand steht
Am Dienstag meinte sie erst vermutlich CH ein Mädchen, als es sich gedreht hat doch eher junge und zum Schluss mit geschlossenen Beinen ein Blick von vorne zu 60% ein Mädchen. Jetzt heißt es abwarten bis es sich richtig zeigt *ungeduld*

Meine FA sagt immer wenn es sich nicht zeigt ist es ein Mädchen. Mein Sohn hat tatsächlich beim 2. US sofort ALLES gezeigt

Habt ihr einen bestimmten Wunsch was die Geburt betrifft? Ich hoffe diesmal sehr auf eine Wassergeburt. Beim ersten war ich zu sehr den Schmerzen erlegen, beim zweiten habe ich es vergessen weil alles so plötzlich losging und beim dritten ging es aus medizinischen Gründen leider nicht. Mal sehen was diesmal passiert.

Schöne Grüße aus BW

**bald_4facahmama**

Herzlich willkommen
Darf ich fragen warum du dich „erst“ jetzt für so ein Forum hier entschieden hast ?

Mit dem Geschlecht ist ja schon ein kleiner Krimi gewesen dann drück ich mal die Daumen für euer wunschgeschlecht ... das Thema hier mit der zeigefreudigkeit der Jungs hatten wir hier auch schon ... und viele waren der selben Meinung ... Jungs zeigen gerne was sie zu bieten haben während Mädchen eher schüchtern sind
Dorfkind
1757 Beiträge
14.05.2020 16:14
Septembermama: Sehr schön gebastelt. Meiner ist noch in dem Alter, Hauptsache reinkriechen in die Kiste

bald4fachmama: Willkommen. Magst du noch ein paar Daten für die Liste abgeben? Was das Geschlecht angeht, kann ich schneckchen nur zustimmen. Meiner hat seinen Schniepi breitbeinig in die Kamera gehalten
14.05.2020 17:23
Danke fürs willkommenheißen!

@ schneckchen07:
ich habe lange nach einem Forum gesucht, war früher bei mamilounge aber seit der Umgestaltung der Website habe ich kein gutes Forum mehr gefunden. Bin erst jetzt wieder drauf gekommen eins zu suchen und das hier hat sofort gepasst

@Dorfkind: Welche Daten benötigst du?

Ja mal sehen sind alle gespannt was nun passiert
Septembermama25
1028 Beiträge
14.05.2020 18:31
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

So sieht dann also Iron Man aus

Suuuuuuuuuuuper toll
Das würd meinem Sohn echt auch super gut gefallen
Habt ihr toll gemacht
DANKESCHÖN
Hat er abgesehen vom Kopf ganz allein gebaut
Auch die Maske
Septembermama25
1028 Beiträge
14.05.2020 18:32
Zitat von Dorfkind:

Septembermama: Sehr schön gebastelt. Meiner ist noch in dem Alter, Hauptsache reinkriechen in die Kiste

bald4fachmama: Willkommen. Magst du noch ein paar Daten für die Liste abgeben? Was das Geschlecht angeht, kann ich schneckchen nur zustimmen. Meiner hat seinen Schniepi breitbeinig in die Kamera gehalten
genau
Septembermama25
1028 Beiträge
14.05.2020 18:33

Hallo,

Ich bin neu hier, unser ET ist 25.9.20 und ich habe bereits zwei Mädchen (7,4) und einen Jungen (2).
Bin jetzt 20+6 und schon ungeduldig was das Geschlecht angeht! Wir hoffen alle auf einen weiteren, gesunden Jungen damit es Gleichstand steht
Am Dienstag meinte sie erst vermutlich CH ein Mädchen, als es sich gedreht hat doch eher junge und zum Schluss mit geschlossenen Beinen ein Blick von vorne zu 60% ein Mädchen. Jetzt heißt es abwarten bis es sich richtig zeigt *ungeduld*

Meine FA sagt immer wenn es sich nicht zeigt ist es ein Mädchen. Mein Sohn hat tatsächlich beim 2. US sofort ALLES gezeigt

Habt ihr einen bestimmten Wunsch was die Geburt betrifft? Ich hoffe diesmal sehr auf eine Wassergeburt. Beim ersten war ich zu sehr den Schmerzen erlegen, beim zweiten habe ich es vergessen weil alles so plötzlich losging und beim dritten ging es aus medizinischen Gründen leider nicht. Mal sehen was diesmal passiert.

Schöne Grüße aus BW

**bald_4facahmama**
Dorfkind
1757 Beiträge
14.05.2020 19:38
B4fM: Ich kürze den Namen mal ab. Bin grad schreibfaul. bibbi macht unsere Liste, auf der vergangenen Seite müsste ein Exemplar sein. Alter, Wunsch Geschlecht, Gefühl etc.

Ich bin auch erst seit letztem Jahr hier. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich in einem anderen Forum, dort ist jetzt aber nix mehr los. Daher hab ich ein Neues gesucht.
Teechen
2697 Beiträge
14.05.2020 20:36
Zitat von Dorfkind:

Schön zu lesen, dass es eich soweit gut geht. Den Druck auf dem Oberbauch habe ich auch regelmäßig, immer in Verbindung mit Sodbrennen. Die Organe verschieben sich ordentlich, das merkt man.

Meine Oma, die im Oktober gestorben ist, hätte gestern Geburtstag gehabt. War auf dem Friedhof, bei Opa und dann unterwegs, spazieren, rumtoben, Eis essen. Die Gurke war dann so geschafft, dass er auf der Heimfahrt eingeschlafen ist. Ab 01.06. geht er wieder in den Kindergarten.

Hast du dann eigentlich immer noch ein BV? Unsere kleine darf ab Montag gehen. Sie geht aber nur von 9-11:30 weil die Kita kein Personal hat
Der große geht erstmal am Dienstag für einen Tag in die Schule.
Teechen
2697 Beiträge
14.05.2020 20:37
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr Lieben ,
schön zu lesen das es allen soweit gut geht.
Hier gibt es noch gar kein anhalt wann die Jungs wieder in Kiga gehen können, beim großen würde ich es wahrscheinlich durchgesetzt bekommen da er auch zur Frühförderung geht , beim kleinen gibt es aber keine Begründung also bleiben beide zu Hause.
Wie läuft das bei euren Kindergärten ? Hier muss man die Kinder an der Eingangstür abgeben und darf nicht mit rein und es ist halt mehr eine Betreuung als ein richtiger Kiga Alltag .

Ich denke übrigens wir haben einen Namen für unsere Maus
wahrscheinlich wird es eine Luisa Katharina.
Liebe grüße

Ein schönen Name habt ihr euch ausgesucht.
Teechen
2697 Beiträge
14.05.2020 20:38
Zitat von Septembermama25:

So sieht dann also Iron Man aus

Ach wie süß er aussieht.
Teechen
2697 Beiträge
14.05.2020 20:39
Zitat von Dorfkind:

Bei uns nicht. Er hat sich immer weggedreht.
Teechen
2697 Beiträge
14.05.2020 20:41

Danke fürs willkommenheißen!

@ schneckchen07:
ich habe lange nach einem Forum gesucht, war früher bei mamilounge aber seit der Umgestaltung der Website habe ich kein gutes Forum mehr gefunden. Bin erst jetzt wieder drauf gekommen eins zu suchen und das hier hat sofort gepasst

@Dorfkind: Welche Daten benötigst du?

Ja mal sehen sind alle gespannt was nun passiert

Herzlich willkommen
So ging es mir auch. Beim großen in einem anderem forum gewesen und dann hab ich das hier gefunden und hängen geblieben.
Wo kommst du ungefähr her? Vll wie alt du bist.
Cupra8
1705 Beiträge
14.05.2020 23:27
Herzlich willkommen Bald 4fach Mama

Tolles Karton Kostüm!!!!
Und Glückwunsch zum Jungen Outing.
Toller Name..... sorry vergesse von allen immer die passenden Namen

Wir können uns hier überhaupt nicht auf einen Namen einigen. Glaub das wird echt noch schwierig.

Habe hier auch so heftiges Sodbrennen das ich einmal im Liegen so eine Säure im Hals hatte das ich mich fast übergeben musste.

Wir wissen hier aktuell noch gar nicht wann der kiga wieder los geht. Hatte mir da echt mehr vom kiga erwartet gerade in Bezug auf unser Vorschulkind.
Da kommt einfach gar nichts leider.
Septembermama25
1028 Beiträge
15.05.2020 00:28
Zitat von Cupra8:

Tolles Karton Kostüm!!!!

Wir können uns hier überhaupt nicht auf einen Namen einigen. Glaub das wird echt noch schwierig.

Habe hier auch so heftiges Sodbrennen das ich einmal im Liegen so eine Säure im Hals hatte das ich mich fast übergeben musste.

Wir wissen hier aktuell noch gar nicht wann der kiga wieder los geht. Hatte mir da echt mehr vom kiga erwartet gerade in Bezug auf unser Vorschulkind.
Dankeschön
Sodbrennen ist mittlerweile bei mir häufiger. Ich denke Mal das liegt bei mir an der schlechten Ernährung

Der Name ist manchmal erst dann klar, wenn man das. Baby sieht macht euch keinen Stress
15.05.2020 04:22
Zitat von Cupra8:

Tolles Karton Kostüm!!!!

Oh das mit dem Sodbrennen kenn ich auch
Das ist sooooo anstrengend ...aber ich kann da meiner Vorrednerin nur beipflichten...bei mir liegt es definitiv an der schlechten Ernährung
Isst du im Moment etwas was du vorher nicht gegessen hast ?
Und mir hilft da tatsächlich ein kaltes Glas Milch ...

Ich drück euch die Daumen dass ihr noch „rechtzeitig“ auf einen Namen einigen könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt