Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
04.05.2020 08:01
Zitat von Schnecki33:

Guten morgen

Wünsche euch einen guten start in die neue Woche..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Meine Kinder müssen ab dieser Woche in die Notbetreuung für 2 vormittage. Ich bin gespannt wie es läuft heute.

Freitag habe ich dann wieder FA Termin.

Und Glückwunsch zum wochenwechsel
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.05.2020 08:44
Guten Morgen

Ich muss euch mal was fragen. Ich hab jetzt ab und zu wenn ich Abends im Bett liege, so periodenartige Schmerzen. Es fühlt sich etwas unangenehm an. Wie am Anfang der Schwangerschaft. Der Bauch wird nicht hart und unsere Prinzessin hat z.B. gestern, auch doll geturnt.

Kennt ihr das?
Teechen
2697 Beiträge
04.05.2020 08:57
Zitat von Wolkenlicht:

Guten Morgen

Ich muss euch mal was fragen. Ich hab jetzt ab und zu wenn ich Abends im Bett liege, so periodenartige Schmerzen. Es fühlt sich etwas unangenehm an. Wie am Anfang der Schwangerschaft. Der Bauch wird nicht hart und unsere Prinzessin hat z.B. gestern, auch doll geturnt.

Kennt ihr das?

Vll wächst deine Maus auch. Ich habe immer mal so ein ziehen an den Mutter Bänder.
Teechen
2697 Beiträge
04.05.2020 08:58
Zitat von Schnecki33:

Guten morgen

Meine Kinder müssen ab dieser Woche in die Notbetreuung für 2 vormittage. Ich bin gespannt wie es läuft heute.

Deine Kinder wird es freuen mal wieder unter Kinder zu kommen oder?
04.05.2020 10:20
Hallo ihr Lieben,

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich bin ehrlich - Corona schlaucht mich. Den ganzen Tag mit Kleinkind alleine daheim

Habe seit gestern auch etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen. Hoffe das wird bald besser!

Gestern war Halbzeit und nächste Woche hab ich wieder FA Termin!

Ich hoffe euch gehts allen gut
Schnecki33
2565 Beiträge
04.05.2020 11:58
Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Guten morgen

Bei der Kleinen hat es Tränen im Kindergarten gegeben. Aber es ist einfach alles ungewohnt... Schon dass man als Mama nicht mehr rein darf und die Kinder an der Terrassentüre abgeben muss. Es ist einfach ungewohnt.
In der Schule lief es besser, aber der Grosse hat sich nicht so sehr wohl gefühlt. Ich hoffe dass es sich bald alles einspielt
Schnecki33
2565 Beiträge
04.05.2020 11:58
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Schnecki33:

Guten morgen

Und Glückwunsch zum wochenwechsel

Oh vielen Dank... Stimmt... Wahnsinn die Zeit rast so schnell zur Zeit
Jungsmama1516
431 Beiträge
04.05.2020 15:50
Hallo ihr lieben , ich war heute zum zweiten Screening und unser kleines Mädchen ist immer noch ein Mädchen !
Die Maus ist zeitgerecht entwickelt eher etwas weiter , sie hat es sich in BEL gemütlich gemacht , es ist ja aber noch Zeit sich zu drehen .
Es gab ein 3d Bild von Mini es hat sich aber sehr viel bewegt .
lanika
496 Beiträge
04.05.2020 16:01
Hallo,!
Auch hier heute 2. Screening, alles wunderbar!

Ach, und ihr dürft gerne seinen Namen in die Liste eintragen Nicolas Ryan

Liebe Grüße an euch alle!

Teechen
2697 Beiträge
04.05.2020 16:36
Zitat von lanika:

Hallo,!

Bei dem ersten Bild sieht es aus als würde er einen Handkuss geben. Toll das alles in Ordnung ist
Teechen
2697 Beiträge
04.05.2020 16:37
Zitat von Jungsmama1516:

Hallo ihr lieben , ich war heute zum zweiten Screening und unser kleines Mädchen ist immer noch ein Mädchen !
Die Maus ist zeitgerecht entwickelt eher etwas weiter , sie hat es sich in BEL gemütlich gemacht , es ist ja aber noch Zeit sich zu drehen .
Es gab ein 3d Bild von Mini es hat sich aber sehr viel bewegt .

Noch kann sie sich drehen. Schön das alles gesund ist und es beim Mädchen bleibt
Teechen
2697 Beiträge
04.05.2020 16:38
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Zitat von Schnecki33:

Guten morgen

Bei der Kleinen hat es Tränen im Kindergarten gegeben. Aber es ist einfach alles ungewohnt... Schon dass man als Mama nicht mehr rein darf und die Kinder an der Terrassentüre abgeben muss. Es ist einfach ungewohnt.
In der Schule lief es besser, aber der Grosse hat sich nicht so sehr wohl gefühlt. Ich hoffe dass es sich bald alles einspielt

Ui das klingt ja echt doof. Waren viele Kinder da?
Teechen
2697 Beiträge
04.05.2020 16:38
Zitat von Kathrin_90:

Hallo ihr Lieben,

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ich bin ehrlich - Corona schlaucht mich. Den ganzen Tag mit Kleinkind alleine daheim

Habe seit gestern auch etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen. Hoffe das wird bald besser!

Gestern war Halbzeit und nächste Woche hab ich wieder FA Termin!

Ich hoffe euch gehts allen gut

Kenn ich und noch ein Schulkind nebenher manchmal echt blöd.
Teechen
2697 Beiträge
04.05.2020 16:42
Mein kleiner Mann macht sich gewaltig Platz im Bauch. Mal sind die Tritte rechts mal links ich weiß garnicht was er da drin anstellt.
Ich habe heute angefangen Sachen für den babymann zu machen. Garnicht so einfach. Ich hoffe das ich heute Abend Bissel mehr Ruhe habe wie nur über den mittagsschlaf
Mein Männel muss ab heute wieder arbeiten und hat gleich spätschicht bekommen
04.05.2020 17:08
Zitat von lanika:

Hallo,!

Oh da werd ich richtig neidisch ich hatte heute auch das 2.screening aber mein FA bekommt mit seinem Gerät einfach kein klares Bildchen hin

Aber viiiiieeeeeel wichtiger : es ist alles in Ordnung ... er wiegt 273 Gramm bei einer Größe von 22/23 cm .., „ ein ordentliches Gewicht“ die Aussage des Arztes
Aber auch Mini liegt im Moment noch in BEL ...aber unser Fynn hatte es sich in dieser Position auch den Großteil der ss gemütlich gemacht um sich dann genau 2 Wochen vor der Entbindung in die optimale Lage zu begeben ... das war äußerst schmerzhaft aber gibt mir das Selbstbewusstsein mit der erneuten BEL gut zurecht zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt