Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
30.03.2020 19:22
Habt ihr alle tolle Bauchbilder
Ich freue mich auch schon so auf die runde Kuller
Nach der Geburt habe ich meinen Bauch richtig vermisst .

Ich war heute wesentlich agiler als gestern habe den Hund wieder bewegt und die Hausaufgaben vom Kind koordiniert
Und mein geliebtes Wasser besorgt

Momentan könnte ich nur von Kartoffeln und Quark oder Roggenbrot mit Frischkäse leben

fellfluse
805 Beiträge
30.03.2020 19:39
Zitat von Teechen:

Zitat von fellfluse:

Ich bin ja mit 93.8 gestartet und hatte gestern früh 92.9

Hier mal ein Bild

Kein Wunder dass ich seit Wochen Umstandshosen brauche

Wo hast du das alles versteckt? Sieht echt nicht so aus. Du hast ne tolle Murmel.

Danke schön

Ich hab tatsächlich das meiste am Bauch. Halt vorher auch schon, weswegen ich es so richtig richtig genieße, jetzt einen dicken Bauch haben zu können und stolz drauf sein zu können.
Teechen
2697 Beiträge
30.03.2020 19:40
Zitat von fellfluse:

Zitat von Teechen:

Zitat von fellfluse:

Ich bin ja mit 93.8 gestartet und hatte gestern früh 92.9

Hier mal ein Bild

Kein Wunder dass ich seit Wochen Umstandshosen brauche

Wo hast du das alles versteckt? Sieht echt nicht so aus. Du hast ne tolle Murmel.

Danke schön

Ich hab tatsächlich das meiste am Bauch. Halt vorher auch schon, weswegen ich es so richtig richtig genieße, jetzt einen dicken Bauch haben zu können und stolz drauf sein zu können.

Ja wenn man es dann deutlich sieht und es als Babybauch erkennbar ist bin ich auch froh. Und es alles wieder schön fest ist
schneeflocke88
451 Beiträge
31.03.2020 15:14
Ihr Lieben, habt ihr euch schon mit dem Thema Babytrage auseinander gesetzt? Ich hab jetzt mega viel recherchiert und liebäugel nun mit eine Limas Baby Trage. Hat die zufällig jemand und damit Erfahrung? Ich bin noch am Überlegen, ob die Lima oder die Limas Plus besser geeignet ist. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Lg
Septembermama25
1028 Beiträge
31.03.2020 15:39
Zitat von schneeflocke88:

Ihr Lieben, habt ihr euch schon mit dem Thema Babytrage auseinander gesetzt? Ich hab jetzt mega viel recherchiert und liebäugel nun mit eine Limas Baby Trage. Hat die zufällig jemand und damit Erfahrung? Ich bin noch am Überlegen, ob die Lima oder die Limas Plus besser geeignet ist. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Lg

Puuuh, ich kenne diese Marke garnicht.
Ich werde dieses Mal auf jeden Fall eine Manduca Trage bestellen. Habe jetzt auch lange Ausschau gehalten und mich beraten.
Je nach Geschlecht entscheide ich mich dann zwischen zwei Farben. Und ich will eine halbe Sling bzw. Eine Komplettrage bestellen um zu sehen, was ich dann besser finde.

Ich hab jetzt gerade Mal gegoogelt und die haben da ja total schöne Designs bei den Limas
Jungsmama1516
431 Beiträge
31.03.2020 15:58
Zitat von schneeflocke88:

Ich habe für mich Tragetücher , war für mich das bequemste bis jetzt .
Mein Mann trägt in einer Kokadi Flip trage . Wir haben noch eine Manduca die passt wie ich finde aber erst wenn die Mäuse größer sind gut .
Ein Sling habe ich noch für kurze Strecken und eine tai tai , diese habe ich aber wenig genutzt , weil ich sie unbequem gefunden habe .
Ich habe mich immer für das Design entschieden was mir gefällt , so habe ich meinen kleinen in Pastell Tönen getragen .
Habt ihr alle schon Namen ? Das wird hier glaube ich ein Riesen Problem
Septembermama25
1028 Beiträge
31.03.2020 16:15
Dadurch das unser Kind bisher eine Überraschung daraus macht...
Einen Mädchennamen hätte ich allerdings
31.03.2020 16:17
Ich habe mir diesesmal eine Fräulein hübsch trage gekauft ... sie war mir sonst immer zu teuer aber dieses Mal wollt ich sooooo gerne haben

Dazu nehme ich noch ein Tragetuch. Welches genau weiß ich allerdings noch nicht ...
31.03.2020 16:19
Zitat von Septembermama25:

Welchen denn ?

Wir hätten auch schon einen Mädchennamen ... Junge tu ich mich unglaublich schwer ...
ich verrate euch aber die Namen wenn ich morgen Abend ENDLICH weiß was es wird
Septembermama25
1028 Beiträge
31.03.2020 16:36
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Welchen denn ?

Wir hätten auch schon einen Mädchennamen ... Junge tu ich mich unglaublich schwer ...
ich verrate euch aber die Namen wenn ich morgen Abend ENDLICH weiß was es wird

Sage ich sofort, wenn es ein Mädchen wird UND mein Mann damit einverstanden ist, dass wir sie so nennen
Lunicus
505 Beiträge
31.03.2020 17:18
Wir wissen Freitag was es wird
Wir haben schon einen Jungen und Mädchennamen. Der Familie und Freunden verraten wir aber nicht was es wird. Es soll spannend bleiben
mausi2812
24058 Beiträge
31.03.2020 17:22
Huhu ihr lieben....

Ich hoffe euch geht's allen gut?
Wer hat auf einmal auch völlig untypische Gelüste? Meine Tochter kommt wohl absolut nach Papa denn ich war noch nie wirklich grosser Fleischesser. Seit Jahren ess ich zwar auch wieder welches aber ich finds halt nie lecker oder bin besonders scharf drauf.
Aber seit der Schwangerschaft.....selbst mein Mann der Fleischesser total is ( naja Franke ) guckt mich jetz immer entsetzt an wenn ich auf einmal Leberkäs und vorhin eine IN SPECK GEBACKENE LENDE gekauft hab an der heissen Theke

Unsere Wickelkommode kam heut. Wieder ein Teil für Püppi. Fehlen noch 2 Stuva Schränke und das Bett. Leider hängen wir nun mit renovieren arg hinterher aber das wird schon.

Morgen ist dann Hebammenvorsorge
Septembermama25
1028 Beiträge
31.03.2020 17:45
Zitat von mausi2812:

Huhu ihr lieben....

Ich hoffe euch geht's allen gut?
Wer hat auf einmal auch völlig untypische Gelüste? Meine Tochter kommt wohl absolut nach Papa denn ich war noch nie wirklich grosser Fleischesser. Seit Jahren ess ich zwar auch wieder welches aber ich finds halt nie lecker oder bin besonders scharf drauf.
Aber seit der Schwangerschaft.....selbst mein Mann der Fleischesser total is ( naja Franke ) guckt mich jetz immer entsetzt an wenn ich auf einmal Leberkäs und vorhin eine IN SPECK GEBACKENE LENDE gekauft hab an der heissen Theke

Unsere Wickelkommode kam heut. Wieder ein Teil für Püppi. Fehlen noch 2 Stuva Schränke und das Bett. Leider hängen wir nun mit renovieren arg hinterher aber das wird schon.

Morgen ist dann Hebammenvorsorge

Huhu das ist ja lustig
Ich bin sonst der absolute Fleischfanatiker. Aber momentan juckts mich nicht so. Ich ess zwar auch noch Fleisch, aber längst nicht soviel wie vorher
Ich ess jetzt ne Menge Obst, das ist gut für mich aber eigendlich auch eher untypisch

Ich freue mich sooooo, dass irgendwann die Ikea Märkte wieder offen haben.
Und alle anderen Läden natürlich auch zum shoppen. Internetshoppen lässt mich irgendwie kalt.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ikea ich komme sobald du offen hast
Da kann ich an keinem Hotdog vorbei gehen
Jungsmama1516
431 Beiträge
31.03.2020 18:39
Ich hoffe auf Montag das es da ein Outing gibt , bin gespannt ob Mini die zeigt . Zur Zeit haben wir leider weder ein Jungen- noch ein Mädchennamen .
Teechen
2697 Beiträge
31.03.2020 19:01
Wir haben bis jetzt nur einen Mädchen Namen. Der wird aber erst nach der Geburt verraten. Ich möchte es auch gerne wissen was es wird aber es dauert noch so lange

Ich habe ein hoppediz Tuch eine manducha und eine marsupi zuhause. Und es wird alles wieder genutzt. Die marsupi ist sehr schnell angelegt und für kurze Strecken super geeignet. Die manducha nimmt das Männel und ich das Tuch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt