Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
fellfluse
805 Beiträge
27.03.2020 14:44
Zitat von schneckchen07:

Ich warte auf die Lieferung von Karls
Ich kannte das gar nicht bevor ich davon hier gelesen habe ... aber meine Güte haben die da leckere Sachen

Im Winter gibt es Winterzauber Marmelade. DIE ist mega toll.

Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels.
Septembermama25
1028 Beiträge
27.03.2020 17:01
Zitat von fellfluse:

Zitat von schneckchen07:

Ich warte auf die Lieferung von Karls
Ich kannte das gar nicht bevor ich davon hier gelesen habe ... aber meine Güte haben die da leckere Sachen

Im Winter gibt es Winterzauber Marmelade. DIE ist mega toll.

Wünsche euch ein schönes Wochenende Mädels.

Schneckchen du wirst es nicht bereuen
Septembermama25
1028 Beiträge
27.03.2020 17:08
Wir sitzen heute draussen.
Übrigens habe ich auch Grillzeug besorgt und für meinen Grossen Grillfackeln bei Rewe gekauft. Nicht ansatzweise auf den Kassenbon geguckt und Zack! An der Kasse : 6.99 €

Ihr habt mich total mit eurem Nähwahn angesteckt ich habe heute den ersten Strampler für die Speckbohne genäht. Es fehlen nur noch die Druckknöpfe und die Bündchen für Hals und Boden
Früher habe ich für meinen Grossen Kapuzenhoodies genäht und und aber irgendwie ist das eingeschlafen. Nun fällt das Wochenende logischerweise noch die Stoffmesse aus
Ich werde mich Mal langsam wieder dran machen
Ich kaufe mir ab und zu bei Rossmann Jersey für Kinder. Immer wenn es Mal was tolles gibt.

Ab dem 01.04. bin ich jetzt im Beschäftigungsverbot. Habe heute mit meinem Chef gesprochen. Und heute auch 14+ Bäuchlein zeigt sich so allmählich

Ansonsten habe ich heute das erste in unser Beet gepflanzt und hoffe immernoch, dass meine Saaten irgendwann Mal keimen Eine Woche seit der Saat im Haus (relativ kühl aber kein Frost und am Tag draussen in der Sonne)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Dorfkind
1757 Beiträge
27.03.2020 17:12
Ich bin ja süchtig nach den Bonbons und dem Erdbeersaft.

Schwiegermutti hat uns zwei Hochbeete gebracht. Da können meine zwei Männer morgen bauen.

Aktuell mäht mein Mann den Rasen und Sohnemann kehrt auf, was auf die Terrasse fliegt.

Septembermama25
1028 Beiträge
27.03.2020 17:25
Zitat von Dorfkind:

Schwiegermutti hat uns zwei Hochbeete gebracht. Da können meine zwei Männer morgen bauen.

Aktuell mäht mein Mann den Rasen und Sohnemann kehrt auf, was auf die Terrasse fliegt.

das ist doch schön
Hochbeete sind total toll und rückenschonend

Die Arbeitseinteilung gefällt mir
Dorfkind
1757 Beiträge
27.03.2020 18:42
Ich muss meinen Mann nur noch überreden, dass wir ein Frühbeet kaufen. Aber wenn meine ganzen Pflanzen nachts im Haus stehen, wird er sich überreden lassen.
Septembermama25
1028 Beiträge
27.03.2020 18:47
Ich überlege momentan, dass Gewächshaus wieder in Betrieb zu nehmen
Dafür müsste ich allerdings noch ein paar Samen besorgen
Septembermama25
1028 Beiträge
27.03.2020 20:19

Soooo habe fertig
Teechen
2697 Beiträge
28.03.2020 11:26
Zitat von Septembermama25:

Soooo habe fertig

Oh der Stoff ist aber toll sieht sehr gut aus
Teechen
2697 Beiträge
28.03.2020 11:27
Zitat von Dorfkind:

Oh ihr habt einen tollen Garten die Kartons würden bis nächste Woche bei mir warten weil mistiges wetter werden soll
28.03.2020 12:04
Zitat von Teechen:

Soooo habe fertig

Oh wie schön ich finde den Stoff auch super ... und passt perfekt in den September
28.03.2020 12:06

Ich habe heute auch einige Samen geholt (Wahnsinn was da im Bauhaus los war ) und werde mich mit dem kleinen Anfang nächster Woche mal ans einsäen machen ... dann haben wir wieder einen Tag Beschäftigung

Es ist ja heute so super schönes Wetter ... die Terrasse wird heute angespritzt aber gleich steht erstmal grillen auf dem Plan da freu ich mich schon die ganzen Tage drauf

Was habt ihr heute für Pläne ?
Septembermama25
1028 Beiträge
28.03.2020 15:10
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Teechen:

Soooo habe fertig

Oh wie schön ich finde den Stoff auch super ... und passt perfekt in den September
ich danke euch
Ich fand den auch total schön.
Langsam könnte Rossmann Mal wieder Klopapier hinlegen wir haben hier langsam keins mehr aber auch keins auf Vorrat besorgt
Septembermama25
1028 Beiträge
28.03.2020 15:14
Zitat von schneckchen07:

Ich habe heute auch einige Samen geholt (Wahnsinn was da im Bauhaus los war ) und werde mich mit dem kleinen Anfang nächster Woche mal ans einsäen machen ... dann haben wir wieder einen Tag Beschäftigung

Es ist ja heute so super schönes Wetter ... die Terrasse wird heute angespritzt aber gleich steht erstmal grillen auf dem Plan da freu ich mich schon die ganzen Tage drauf

Was habt ihr heute für Pläne ?

Das klingt toll
Grillen kann man ja immer.
Ich hab gehört, dass morgen das Wetter oll werden soll
Wir haben heute auch schon wieder einiges getan.
Und das Gewächshaus fertig gemacht
Obwohl es ja Anfang April nochmal richtig kalt werden soll.
Na Mal sehen.

Ich habe heute vergeblich nach schönen Blumen gesucht.
Bei uns ist OBI leider geschlossen Einerseits total verständlich andererseits schade jetzt wo man so viel machen könnte. Ich gucke mal, ob man das vielleicht im Internet finden kann

Ich bin ja letztes Jahr bei meinem Versuch gescheitert, zwei Kiwi Pflanzen zu verpaaren
Ich möchte das schon dieses Jahr nochmal probieren. Wenn jetzt in der Anpflanzzeit allerdings alles zu hat.

Dorfkind ist euer Hochbeet gelungen?
Septembermama25
1028 Beiträge
28.03.2020 15:15
Zitat von Teechen:

Zitat von Dorfkind:

Oh ihr habt einen tollen Garten die Kartons würden bis nächste Woche bei mir warten weil mistiges wetter werden soll

Stimmt
Ich finde auch, dass Umzugskisten ruhen können bei dem tollen Wetter

Das könnte mein Mann sein
Der hat vorgestern auch angefangen zu mähen, dabei war ich froh das es jetzt so Osterlich aussieht.
Kennt jemand eine gute Internetseite auf der man Osterdeko bestellen kann????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt