Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
02.08.2014 17:57
Zitat von stingerlady:
Ich nehm mir grad ne Auszeit. Hab heut schon ein paar mal nen harten Bauch gehabt. Das geht nun so nicht weiter. Mein Mann hat nun seinen Bruder verständigt. Der muss nun weiter helfen. Was nun gemacht werden muss machen die Beiden. sauber gemacht ist alles.
Sex geht bei uns gar nicht mehr. Mein Mann hat auch die Ängste wegen weh tun und den Bewegungen. Bei mir tut es dann auch weh, dass ich nen harten Bauch bekomme, auch wenn wir noch so lieb zueinander sind. Ist auch nicht so schlimm. Bei der Hitze kann und mag ich auch nicht.
Die Hitze macht mich fix und fertig. Donnerstag fand ich es so angenehm. Keine Schwüle Hitze und die Füße waren nicht so dick. Freitag dann dafür gleich wieder mehr und heute erst Recht.
Ja, es dauert nicht mehr. Nur noch gute 6 1/2 Wochen bei mir. Ich hoffe er hält es noch über den August hin durch. Der Große hat nun Ferien. Dann kann ich endlich ausschlafen unter der Woche und geh nur noch zu meinen Terminen. Tasche will ich nächste Woche dann packen. Hab nun alles geholt was ich dafür brauche.
Fotos mach ich dann nächste Woche. Dann ist alles fertig mit Zimmer und dann mach ich noch welche vom Bauch. Mein Streifenhörnchenbäuchlein.
Montag haben wir Hochzeitstag. Bin dauernd am Überlegen was ich für meinen Männe machen oder holen könnte. Will nun auch keinen großen Aufwand machen.
Ja also bis zum September sollen sich all unsere Babys bitte noch gedulden!!
Lass die Männer nur arbeiten und leg die Beine hoch.
Vor allem bei der Schwüle ist es wichtig, dass du dich etwas zurück nimmst!
Freue mich aber schon auf Fotos vom Zimmer...sollen die Männer mal ranklotzen
02.08.2014 18:08
Guten Abend.
Heute war es wieder so schwül Ich pack das einfach gar nicht und quäl mich durch den Tag. Dicke Hände, schwere Beine, Schnappatmung...nene, das brauch ich nich.
Waren dann aber mit meiner Mama und Oma am Chiemsee. Froschi hat geplanscht und gespielt, die Frauen der Runde saßen am Ufer und Männe war der allgemeine "Bodyguard" und musste hin und her rennen
Danach ging's in ein Eiscafe und es wurde richtig geschlemmt Mit dem dicken Babybauch schauen einen die Leute aber auch immer an, als würde man sich generell fett fressen
Püppi lässt aber jetzt auch wieder mehr Nahrungsaufnahme zu. Scheint wohl tiefer zu liegen, was den Druck auf die Blase erklären würde
Jetzt sind wir grad rechtzeitig zuhause angekommen und draußen 'geht die Welt unter'. Das darf aber ruhig morgen so nass bleiben, denn das Kühle ist eindeutig angenehmer
Männe bringt nun das Kinde ins Bett und ich leg die Beine hoch, denn morgen gehts wieder in den Indoorspielplatz So anstrengend es ist, ich lieeeebe die strahlenden Augen meines Sohnes und das freudige Lachen wenn wir was unternehmen!! Und so wie die kleine Bauchmaus strampelt, hatte sie heute auch ihren Spaß
Was habt ihr heut so gemacht?!
Heute war es wieder so schwül Ich pack das einfach gar nicht und quäl mich durch den Tag. Dicke Hände, schwere Beine, Schnappatmung...nene, das brauch ich nich.
Waren dann aber mit meiner Mama und Oma am Chiemsee. Froschi hat geplanscht und gespielt, die Frauen der Runde saßen am Ufer und Männe war der allgemeine "Bodyguard" und musste hin und her rennen
Danach ging's in ein Eiscafe und es wurde richtig geschlemmt Mit dem dicken Babybauch schauen einen die Leute aber auch immer an, als würde man sich generell fett fressen
Püppi lässt aber jetzt auch wieder mehr Nahrungsaufnahme zu. Scheint wohl tiefer zu liegen, was den Druck auf die Blase erklären würde
Jetzt sind wir grad rechtzeitig zuhause angekommen und draußen 'geht die Welt unter'. Das darf aber ruhig morgen so nass bleiben, denn das Kühle ist eindeutig angenehmer
Männe bringt nun das Kinde ins Bett und ich leg die Beine hoch, denn morgen gehts wieder in den Indoorspielplatz So anstrengend es ist, ich lieeeebe die strahlenden Augen meines Sohnes und das freudige Lachen wenn wir was unternehmen!! Und so wie die kleine Bauchmaus strampelt, hatte sie heute auch ihren Spaß
Was habt ihr heut so gemacht?!
02.08.2014 19:12
Hallo Mäedels,
wow ihr habt viel geschrieben.
Stronger,dass hört sich nicht gut an,ich hoffe es geht bald wieder ein wenig bergauf.Wie wars denn ansosnten in der Lausitz?
Stinger,dass ist doch super das ihr jetzt hilfe vom Bruder hab,dann kannst du dich wenigstens nicht übernehmen,mal ausruhen und die Beine hochlegen.
Katja dein Bruder ist nicht etwa Sascha P. (mag den Namen hier nicht öffentlich schreiben)?Tolle Fotos habt ihr da gemacht.Mein Freund hat leider keine Lust darauf gehabt,so hab ich heute Fotos mit meiner Schwester machen lassen,draußen im freien,mensch das war anstrengend-bin total crocki
Kiga du bist ja echt zu beneiden,dass ihr den chiemsee in der Nähe habt.wie war dein friseurbesuch?
Stronger,dass hört sich nicht gut an,ich hoffe es geht bald wieder ein wenig bergauf.Wie wars denn ansosnten in der Lausitz?
Stinger,dass ist doch super das ihr jetzt hilfe vom Bruder hab,dann kannst du dich wenigstens nicht übernehmen,mal ausruhen und die Beine hochlegen.
Katja dein Bruder ist nicht etwa Sascha P. (mag den Namen hier nicht öffentlich schreiben)?Tolle Fotos habt ihr da gemacht.Mein Freund hat leider keine Lust darauf gehabt,so hab ich heute Fotos mit meiner Schwester machen lassen,draußen im freien,mensch das war anstrengend-bin total crocki
Kiga du bist ja echt zu beneiden,dass ihr den chiemsee in der Nähe habt.wie war dein friseurbesuch?
02.08.2014 19:16
Zitat von resy2603:
Hallo Mäedels,
Ach ja der Friseur. Unspektakulär, aber trotzdem 45 min verwöhnen und entspannen.
Hab einfach die Stufen nachschneiden lassen, Spitzen weg, fertisch!!
Bin aber zufrieden
Wann bekommst du deine Fotos??
02.08.2014 19:23
Na das ist die Hauptsache du zufrieden und hattest mal Entspannung Ende nächste Woche anfang die Woche drauf.bin echt gespannt,einige hab ich schon gesehen,waren einige dabei die mir gefallen haben.
Ach noch zu deiner Frage wegen dem sex,seid ein paar Wochen garnicht mehr,ich hatte doch auch schon wehen und da sollten wir nicht,aber muss auch sagen das ich mich beim sex nie wirklich wohlgefühlt hab und dannach auch immer mit schmerzen zu tun hatte.Aber halb so schlimm,haben jetzt noch mehr das kuscheln für uns entdeckt und genießen diese Zweisamkeit.
Ach noch zu deiner Frage wegen dem sex,seid ein paar Wochen garnicht mehr,ich hatte doch auch schon wehen und da sollten wir nicht,aber muss auch sagen das ich mich beim sex nie wirklich wohlgefühlt hab und dannach auch immer mit schmerzen zu tun hatte.Aber halb so schlimm,haben jetzt noch mehr das kuscheln für uns entdeckt und genießen diese Zweisamkeit.
02.08.2014 19:39
Zitat von resy2603:
Na das ist die Hauptsache du zufrieden und hattest mal Entspannung Ende nächste Woche anfang die Woche drauf.bin echt gespannt,einige hab ich schon gesehen,waren einige dabei die mir gefallen haben.
Bin mit gespannt
02.08.2014 20:32
Zitat von resy2603:
Hallo Mäedels,
Nein mein bruder ist nicht sascha. Mein bruder macht das hobbymäßig. Der hat die gene von unserrm papa der war fotograf bei der lvz das glaub ich das du kaputt bist. War aber auch sau warm heute.
03.08.2014 09:18
Morgen!
Die ganze Nacht Gewitter und Regen und nu? SONNE
Also nix mit Kühle und Indoorspielplatz.
Aber ich bin ja flexibel...also Schwimmbad
Schööönen beschwerdefreien Tag
Die ganze Nacht Gewitter und Regen und nu? SONNE
Also nix mit Kühle und Indoorspielplatz.
Aber ich bin ja flexibel...also Schwimmbad
Schööönen beschwerdefreien Tag
03.08.2014 14:59
Heute haben wir noch ein paar Spielsachen einsortiert und was zu viel war nach oben gebracht. Mittagessen gab es nur was Einfaches und erst später. Hatten um 10 Uhr gut gefrühstückt. Mein Mann fand das nicht so toll, weil er immer gerne um 12.30 Uhr essen will. Aber ausschlafen bis kurz nach 9 das fand er gut. Naja, man kann nicht alles haben, entweder ausschlafen oder früh essen. Das We war eh so ein Chaos, dann kann man das Essen auch mal verschieben.
Ich mache nun nichts mehr und ruh mich auf dem Sofa aus. Ich muss nachts nun öfters raus als sonst und bin wahnsinnig ko. Werde morgen nur ne Grundreinigung machen, da die Hebamme vorbei kommt wegen Akupunktur. Mehr auch nicht.
Ich mache nun nichts mehr und ruh mich auf dem Sofa aus. Ich muss nachts nun öfters raus als sonst und bin wahnsinnig ko. Werde morgen nur ne Grundreinigung machen, da die Hebamme vorbei kommt wegen Akupunktur. Mehr auch nicht.
03.08.2014 19:57
Hallo ihr lieben
katja ich find die bilder total toll ... alle..
so und schon hab ich alles wieder vergessen ... diese dumme ss demenz...
Ach ja wetter macht mir auch zu schaffen wobei ich denke auch die nicht ss leute habens schwer... und so sehr dicke fuesse oder haende hab ich nicht..
morgen ist geburtsplanung... mal sehen was da alles gemacht wird ich hatte ja noch keone hihi..
ansonsten bin ich ziemlich platt hier war das ganze we was los so das selbst mein sohn meinte er will morgen ne pause und keinen zum spielen da haben...hihi.. schlaues kerlchen.. bin froh das er s so sieht mir gehts genau so und ich freu mich auch mal wieser nur mit ihm zusammen in ruhe was zu machen
Ach ja wetter macht mir auch zu schaffen wobei ich denke auch die nicht ss leute habens schwer... und so sehr dicke fuesse oder haende hab ich nicht..
morgen ist geburtsplanung... mal sehen was da alles gemacht wird ich hatte ja noch keone hihi..
ansonsten bin ich ziemlich platt hier war das ganze we was los so das selbst mein sohn meinte er will morgen ne pause und keinen zum spielen da haben...hihi.. schlaues kerlchen.. bin froh das er s so sieht mir gehts genau so und ich freu mich auch mal wieser nur mit ihm zusammen in ruhe was zu machen
03.08.2014 20:03
Zitat von nuffi79:
Hallo ihr lieben
Danke nuffi. Oh ja die hitze macht mich auch echt fix und fertig. Vor allem due nächte sind der horror. Naja nicht mehr lange und wir haben es geschafft
03.08.2014 20:06
Zitat von nuffi79:
Hallo ihr lieben
Na wenn es sogar dem Kind zuviel ist, hattet ihr ja ein Turbo-WE
Hoffe du konntest trotzdem auf dich achten und dir die nötige ruhe nehmen.
Geburtsplanung ist ein toller Schritt für mich ist das irgendwie so ein Meilenstein, weil dann ja alles für DEN GROßEN TAG besprochen wird.
Bestimmt wird alles nochmal untersucht und ausgemessen. Berichte bitte davon
03.08.2014 20:11
Zitat von stingerlady:
Heute haben wir noch ein paar Spielsachen einsortiert und was zu viel war nach oben gebracht. Mittagessen gab es nur was Einfaches und erst später. Hatten um 10 Uhr gut gefrühstückt. Mein Mann fand das nicht so toll, weil er immer gerne um 12.30 Uhr essen will. Aber ausschlafen bis kurz nach 9 das fand er gut. Naja, man kann nicht alles haben, entweder ausschlafen oder früh essen. Das We war eh so ein Chaos, dann kann man das Essen auch mal verschieben.
Oh Gott. Ich wär mit festen Essenszeiten total überfordert
Hier essen wir, wenn wir Zeit haben oder jemand Hunger bekommt.
Meist ist es aber gegen 11.30 Uhr weil der Frosch da Hunger hat oder dann um 14 Uhr nach dem Mittagsschlaf.
Haben echt keinen festen Tagesrhythmus und da ich auch echt immer spontan bin, würde mich das nur stressen.
Nachts öfter raus muss ich auch Unsere Babys sind bestimmt jetzt in Startposition gerutscht. Ich bin aber leider nachts Stuuuunden wach.
Nun ja, hat bald ein Ende...dann sind wir nachts aktiv mit stillen, wickeln, Bauch massieren
04.08.2014 15:15
Wenn dann nur am Sonntag mit den festen Essenszeiten. Unter der Woche ist das eh anders. Dann essen der Große und ich wenn er aus der Kita kommt und mein Mann, wenn er von der Arbeit kommt. Anders geht es dann nicht.
Heute nervt mich mein Großer. Ich will einfach nur meine Ruhe und er tobt dauernd bei mir herum. Heute geht mir das auf den Keks. Das ganze We war turbulent für mich. Da er auch noch Ferien hat hab ich ihn den ganzen Tag da.
Ich warte noch auf meine Hebamme. Mal schauen, ob sie es noch schafft bald zu kommen. Sauber ist alles und geduscht hab ich auch.
Donnerstag hat nun mein Mann frei und kommt mit zur Geburtsplanung. Ich weiß das sie auf jeden Fall Us machen, um zu wissen wie das Kind liegt. Ob nun Ctg gemacht wird weiß ich noch nicht. Muss ich dann abwarten. Ich glaub der Kleine hat sich am We gedreht. Tat mal echt ziemlich weh und ich hab wieder mehr den Druck nach unten auf die Blase. Mal schauen ob sich mein Verdacht bestätigt.
Heute nervt mich mein Großer. Ich will einfach nur meine Ruhe und er tobt dauernd bei mir herum. Heute geht mir das auf den Keks. Das ganze We war turbulent für mich. Da er auch noch Ferien hat hab ich ihn den ganzen Tag da.
Ich warte noch auf meine Hebamme. Mal schauen, ob sie es noch schafft bald zu kommen. Sauber ist alles und geduscht hab ich auch.
Donnerstag hat nun mein Mann frei und kommt mit zur Geburtsplanung. Ich weiß das sie auf jeden Fall Us machen, um zu wissen wie das Kind liegt. Ob nun Ctg gemacht wird weiß ich noch nicht. Muss ich dann abwarten. Ich glaub der Kleine hat sich am We gedreht. Tat mal echt ziemlich weh und ich hab wieder mehr den Druck nach unten auf die Blase. Mal schauen ob sich mein Verdacht bestätigt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt