Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
19.06.2013 12:27
Ja, es ist kleiner geworden...aber seit 12 Tagen nur minimalst! Hatte so große Hoffnungen, dass es jetzt weg ist!
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.06.2013 12:33
Zitat von Tinka82:

Ja, es ist kleiner geworden...aber seit 12 Tagen nur minimalst! Hatte so große Hoffnungen, dass es jetzt weg ist!

Das geht bestimmt noch weg, wenns schon kleiner wird.
Dürftest du so normal entbinden?

Ich glaub ich würde heim gehen und mich da schonen...du musst doch dann eh 1x die Woche zum FA, aber zumindest bist du Zuhause.
Jenny1705
3824 Beiträge
19.06.2013 12:43
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Das Haematom kann sich entweder zurueckbilden oder aufgehen und bluten!

Und wenns blutet, ist das schlimm?
Sry für die doofen Fragen, hab mich mit sowas nie beschäftigt..

Heute ist's ja noch heißer, ich bin seit 7 wach damit ich überhaupt irgendwas machen kann bei dem Wetter...war ganz früh morgens einkaufen, und dann mit meinem Schatz beim Standesamt

Wir heiraten am 2.8.

Oh super, herzlichen Glückwunsch das freut mich
Jenny1705
3824 Beiträge
19.06.2013 12:44
Zitat von Tinka82:

J, schonen ginge zu 100% ...mein Mann hat ja Stunden reduziert! Muesste mich nicht um Max kuemmern!

Das ist ja super, dann würd ich auch sagen, geh nach Hause. und sobald etwas ist, sofort ob ins KH
Gina83
879 Beiträge
19.06.2013 12:55
wow!!!

das is aber kurzfristig jetzt, oder hab ich was nich mitbekomm?

Herzlichen glückwunsch auf jeden fall!!
Tinka82
8315 Beiträge
19.06.2013 13:26
Herzlichen Glueckwunsch little!

Wenn es blutet ...dann kann das natuerlich gefaehrlich sein...aber bisher kam das Blut nie von der Plazenta kam!

eben war ine Arztin hier...die haette ich am liebsten erschlagen...was ne Zicke! Jetzt ist sie erstmal im op und es kann sich jetzt bis heute Abend ziehen...ne ahebamme kommt wohl demnaechst!
Jenny1705
3824 Beiträge
19.06.2013 13:29
Zitat von Tinka82:

Herzlichen Glueckwunsch little!

Wenn es blutet ...dann kann das natuerlich gefaehrlich sein...aber bisher kam das Blut nie von der Plazenta kam!

eben war ine Arztin hier...die haette ich am liebsten erschlagen...was ne Zicke! Jetzt ist sie erstmal im op und es kann sich jetzt bis heute Abend ziehen...ne ahebamme kommt wohl demnaechst!

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!
naga90
2865 Beiträge
19.06.2013 13:44
Hey Mädels,

@jenny, schön das du wieder daHeim bist und doch alles gut ist

@conny, das mit Deinen Zuckerwerten tut mir leid

@tinka, hoffe dir geht's bald wieder bissl besser! Achso und ich würde heimgehen, aber nur wenn du jemanden für den Haushalt und den großen hast,... Sonst wird das ja nix mit schonen

@willmamasein, Super das dein kleiner Windelfrei ist bei uns ist das noch laaaange hin obwohl sie ab und an Abends in ihr töpfchen macht

@aengelchen, viel Glück wegen dem Termin und den Wohnungen!

@palule das mit den extremen auf und ab beim Wetter frag ich mich auch!? Als ich Kind war wars mal so 4-5 Wochen am Stück warm (25-30 grad) und abends Gewitter und am nächsten Tag wieder schön... Das gibt's irgendwie nicht mehr, dabei bin ich doch noch gar nicht alt!?

@little das freut mich mit eurer Hochzeit!

@me MEINE PLAZENTA IST weeeeeeeg! Fast 1 cm Vom Mumu weg es ist lt. Arzt immernoch eine preavia und ich darf auch Leyla nicht heben, aber solang die Wehen mit dem Magnesium wegbleiben, darf ich wieder spazieren gehen oder auch mal in Tiergarten. Also quasi darf ich alles machen wo ich die Möglichkeit hab mich immer mal hinzusetzten. Aber ich muss nicht mehr rumliegen juhuuuu. Bin soooo glücklich hab gleich vor leider Euphorie seit gestern 4 Kartons gepackt ^^ jetzt kann der Umzug losgehen und Lilly turnt den gaaaaaanzen Tag in mir rum. Ist zwar schmerzhaft aber ich weiß immer es geht ihr gut achja und darf jetzt auch den ks erst ne Woche vorher machen lassen nicht 3 Wochen wir befürchtet
naga90
2865 Beiträge
19.06.2013 13:45
@conny, grad gelesen, deine Batterien waren blos leer ^^ freut mich
naga90
2865 Beiträge
19.06.2013 13:47
Achso nochwas, sie ist leider bissl zierlich noch, aber denke das ist nicht schlimm... Sie hat 4 cm weniger als Leyla in der Woche und wiegt 500 Gramm weniger... Naja die wird nach mir gehen. Bin ja auch nur 156
jaje
3203 Beiträge
19.06.2013 13:49
@Tinka: Warte erstmal die Aussage der Hebamme ab und ansonsten würde ich sagen, ab nach Hause. Für die Psyche ist es sicher allemal besser, das merkt auch das Baby und dein Sohn sowieso.
100%iges schonen ist natürlich angesagt!
Ich wünsche dir das du dich entscheiden kannst und damit zufrieden bist

Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten und die Kleine im Planschbecken..Heute morgen war ich mit miener Maus in der Stadt und habe sie erstmal mit Sommerklamotten eingedeckt Bei H&M ist ja soviel reduziert
Mein Mann macht heute eher Schluss und wir fahren nachher an den See!
Achja , mein Fa-Termin musste ich auf morgen verschieben, da heute morgen keiner auf meine Maus aufpassen konnte und ich heute das erste Mal CTG hätte..
Aduja
28754 Beiträge
19.06.2013 13:58
@ Naga: Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Cathriny
1901 Beiträge
19.06.2013 14:19
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Das Haematom kann sich entweder zurueckbilden oder aufgehen und bluten!

Und wenns blutet, ist das schlimm?
Sry für die doofen Fragen, hab mich mit sowas nie beschäftigt..

Heute ist's ja noch heißer, ich bin seit 7 wach damit ich überhaupt irgendwas machen kann bei dem Wetter...war ganz früh morgens einkaufen, und dann mit meinem Schatz beim Standesamt

Wir heiraten am 2.8.

Glückwunsch Little!!!! Das ist ja super! Freu mich für euch!!!!

Cathriny
1901 Beiträge
19.06.2013 14:22
@Tinka - Wenn die Hebi keine großen Bedenken hat, würde ich nach Hause gehen. Es ist doch auch immer sehr viel von der Psyche abhängig und zu Hause würdest du sicher aufblühen - aber 100% Schonen!!!!!!

@Naga, das sind doch tolle Neuigkeiten. Aber nicht gleich wieder übertreiben!!!! 4 Kartons - tststs

@Wetter - Ich fließe davon - und das wo ich mich nur im Schatten aufhalte!!! So finde ich es auch definitiv zu heiß. Mir würden ein paar Wochen lang tagsüber 26 Grad und abends Abkühlung vollkommen reichen!

Hab heut abend noch meinen FA Termin, endlich mal wieder den Prinz sehen! Bin gespannt, wie rum er liegt und ob ich, wenn ich die Beule an meinem Bauch streichle, sein Köpfchen oder doch den Hintern kraule

Und morgen dann Schwimmen - juhu!!!
Ida2011
4724 Beiträge
19.06.2013 14:29
Nach einer Woche Aufenthalt in norddeutschen Gefilden und noch einigen Tagen Hitzefrei melde ich mich wieder zurück, da es aber definitiv zu war ist um 780 Beiträge nachzulesen, hoffe ich, das es allen so weit gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt