♥ Septemberlies 2013 ♥
07.01.2013 21:55
Zitat von mamideluxe10sg:
Huhu
also weiß nicht wer es geschrieben hat aber zwecks Schilddrüse ich habe eine Unterfunktion und es ist nicht schlimm muss halt täglich Tabletten schlucken
@britta aso dachte das wäre das erste hehe
Nein, ist jetzt meine 5. Schwangerschaft oh Gott wie sich das anhört
Hab auch eine Unterfunktion, hab sie nach der SS mit meinem Sohn bekommen und so wie es aussieht bin ich jetzt endlich halbwegs eingestellt.....
07.01.2013 21:58
Wow 5te Kind also ich finde Familie echt das schönste auf der Welt hätte gerne 3 aber mein Mann will nur 2 ;-(((((((((
07.01.2013 22:00
Naja, ich hab aber nur zwei Kinder
Das kann sich alles ändern, mein Mann wollte ursprünglich auch nur ein Kind haben...
Das kann sich alles ändern, mein Mann wollte ursprünglich auch nur ein Kind haben...
07.01.2013 22:02
oh entschuldigung das tut mir leid hab ich bestimmt überlesen denn hier wird soviel geschrieben wenn man ein paar stunden nicht online ist und siehe da 60 einträge dann überflieg ich es
07.01.2013 22:20
Es ist ok mach dir keinen Kopf deswegen. Deswegen schrieb ich ja auch Schwangerschaften
Ich bin so müde und es ist gerade mal 14.20 Uhr hier.... Würde mich am liebsten ins Bett legen und schlafen, aber dann kann ich heute Abend wieder nicht schlafen alles Kacke gerade.... Muss auch noch wischen...oder ich setz mich wieder an meine Nähmaschine
Ich bin so müde und es ist gerade mal 14.20 Uhr hier.... Würde mich am liebsten ins Bett legen und schlafen, aber dann kann ich heute Abend wieder nicht schlafen alles Kacke gerade.... Muss auch noch wischen...oder ich setz mich wieder an meine Nähmaschine
07.01.2013 22:43
dankeeeeeeeeeeee muss mich hier vor paar starker schützen
bitte bitte
ohje vor wem denn ??
07.01.2013 22:44
Wow 5te Kind also ich finde Familie echt das schönste auf der Welt hätte gerne 3 aber mein Mann will nur 2 ;-(((((((((
mein freund meinte erst gestern, als ich fragte: na wann wir machen das dritte ?? das er nur zwei will aber ich wollt schon immer drei... vllt kann ich ihn ja zu gegebener zeit noch umstimmen
07.01.2013 23:05
Zitat von puschel260991:
mein freund meinte erst gestern, als ich fragte: na wann wir machen das dritte ?? das er nur zwei will aber ich wollt schon immer drei... vllt kann ich ihn ja zu gegebener zeit noch umstimmen
Lass ihn sich doch erstmal ans zweite gewöhnen. Vielleicht kriegt er dann ja später Lust auf ein drittes.
07.01.2013 23:15
Zitat von Aduja:
Zitat von puschel260991:
Lass ihn sich doch erstmal ans zweite gewöhnen. Vielleicht kriegt er dann ja später Lust auf ein drittes.
Sehe ich auch so warte es erst mal ab wie es mit zwei Kindern ist. Meiner wollte sich nach dem zweiten sogar sterilisieren lassen. Er hatte jetzt schon zwei mal nen Termin. Den ersten hat er wegen mir abgesagt, weil ich damit nicht klargekommen bin. Hatte damals Depressionen und wollte nichts endgültiges. Dann kam ewiges hin und her, dann hatte ich hier nen Termin für ihn ausgemacht und sagte ihm, er müsse sich da 1000% sicher sein, das er das will. Naja, er hat gesagt, er könne es sich doch nochmal vorstellen und nun hoffen wir, das wir im September unser drittes Wunder in den Armen halten werden
08.01.2013 00:35
Zitat von Aduja:
Zitat von puschel260991:
die lust werd ich ihm schon irgendwie schmackhaft machen
08.01.2013 00:37
so gute nacht ihr lieben
ich schau jetzt noch bei rtl2 now ne folge babys-kleines wunder großes glück und freu mich dabei schon auf in 9 monaten
und weeeeeehe mein blöder clearblue digi ist morgen nicht im briefkasten...
ich schau jetzt noch bei rtl2 now ne folge babys-kleines wunder großes glück und freu mich dabei schon auf in 9 monaten
und weeeeeehe mein blöder clearblue digi ist morgen nicht im briefkasten...
08.01.2013 08:43
huhu
also ich glaub nicht ist ja auch immer eine finanzielle Sache Kinder sind ja nicht grade billig
starker haha hab so welche Leute die gehen immer auf mein Profil und lesen nach kann schlecht einen Namen schreiben haha aber ich weiß genau wer an sich nicht schlimm aber wenn man so langeweile hat
schönen tag
also ich glaub nicht ist ja auch immer eine finanzielle Sache Kinder sind ja nicht grade billig
starker haha hab so welche Leute die gehen immer auf mein Profil und lesen nach kann schlecht einen Namen schreiben haha aber ich weiß genau wer an sich nicht schlimm aber wenn man so langeweile hat
schönen tag
08.01.2013 08:51
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir wollen definitiv kein drittes Kind! Sind mit Zweien vollkommen zufrieden!
Mir geht es heut gar nicht gut! Mein Sohn hat schon die zweite Nacht in Folge nicht wirklich geschlafen, wegen so nem blöden Husten! Und nix hilft! Ich lauf echt aufm Zahnfleisch! Mein Männe auch, und der Arme muss auch noch arbeiten! Werd gleich erstmal mit meinem Sohn zum KA zum Abhören lassen. Naja, und dann muss ich ihn mitnehmen zum FA! Das wollte ich ja eigentlich vermeiden!
Mr geht es deshalb glaub auch noch zusätzlich blöd, fühl mich so wackelig und hatte auch schon Durchfall...hab irgendwie total das Gefühl, dass irgendwas nicht ok sein könnte! Vielleicht weil man am Sonntag im KH noch nichts sehen konnte!? Bin einfach froh, wenn der Vormittag rum ist und alles ok ist! Dann kann ich entspannen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Tinka
Wir wollen definitiv kein drittes Kind! Sind mit Zweien vollkommen zufrieden!
Mir geht es heut gar nicht gut! Mein Sohn hat schon die zweite Nacht in Folge nicht wirklich geschlafen, wegen so nem blöden Husten! Und nix hilft! Ich lauf echt aufm Zahnfleisch! Mein Männe auch, und der Arme muss auch noch arbeiten! Werd gleich erstmal mit meinem Sohn zum KA zum Abhören lassen. Naja, und dann muss ich ihn mitnehmen zum FA! Das wollte ich ja eigentlich vermeiden!
Mr geht es deshalb glaub auch noch zusätzlich blöd, fühl mich so wackelig und hatte auch schon Durchfall...hab irgendwie total das Gefühl, dass irgendwas nicht ok sein könnte! Vielleicht weil man am Sonntag im KH noch nichts sehen konnte!? Bin einfach froh, wenn der Vormittag rum ist und alles ok ist! Dann kann ich entspannen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Tinka
08.01.2013 08:52
huhu
schönen tag
Gibts was Spannendes auf deinem Profil? Dann guck ich auch mal schnell nach! Lass dich nicht ärgern! Solche Leute gibts leider überall!
08.01.2013 09:03
Morgen Ihr Lieben...
Hehe mamideluxe was hast du denn auf deiem profil stehn, dass du gestalkt wirst....
wir wollen auch definitiv nur zwei kinder
ansonsten war ja gestern mein erster arbeitstag nachm urlaub und heute konnte ich erst mal anrufen und sagen ich komme nicht, weil tom magen darm hat...
er tut mir so leid.... ist dauernt am spucken und hat so durchfall...
vorhin hat er erst mal in seinem zimmer den halben boden voll gespuckt als ich im bad war... nachm saubermachen hing ich selber ne viertelstunde würgend überm klo
Hehe mamideluxe was hast du denn auf deiem profil stehn, dass du gestalkt wirst....
wir wollen auch definitiv nur zwei kinder
ansonsten war ja gestern mein erster arbeitstag nachm urlaub und heute konnte ich erst mal anrufen und sagen ich komme nicht, weil tom magen darm hat...
er tut mir so leid.... ist dauernt am spucken und hat so durchfall...
vorhin hat er erst mal in seinem zimmer den halben boden voll gespuckt als ich im bad war... nachm saubermachen hing ich selber ne viertelstunde würgend überm klo
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt