Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
11.05.2013 19:32
oh, dann haste ja schon richtig miese erfahrungen gemacht das tut mir leid. also mit dem baby darf nix passieren, das is klar, da wär ich fertig. aber ich wünschte mir, ich hätte schon alles hinter mir.. mir reichts.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.05.2013 19:51
Zitat von Gina83:

ihr seid also auch nicht alle permanent glücklich? ich dachte schon ich bin nich normal, bloß weil ich diesem bild nich entspreche dass man als schwangere alles durch die rosarote brille sieht...?

ne also ich z.b. konnte diese Schwangerschaft bis auf 3 wochen noch nicht genießen, die ersten 3 MOnate war ich komplett krank und jetzt hab ich schon wieder Husten und so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.05.2013 19:51
Zitat von Gina83:

oh, dann haste ja schon richtig miese erfahrungen gemacht das tut mir leid. also mit dem baby darf nix passieren, das is klar, da wär ich fertig. aber ich wünschte mir, ich hätte schon alles hinter mir.. mir reichts.

wie weit bist du denn ? Wann hast du deinen ET ?
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.05.2013 19:56
Hey Gina, hier kannst du gern mitjammern
Mir reichts au langsam, ich will meinen Körper mal wieder für mich haben. Noch 4 Monate

@ Britta: vor dem, was du eben beschrieben hast, hab ich auch Angst, dass ich erstmal so richtig nicht klarkomme.
Wie viel Sonderurlaub steht einem denn zu?
Vielleicht könnte er ja nach ner Woche auch für ne Weile quasi Teilzeit arbeiten, indem er lauter halbe Urlaubstage nimmt...ich schick ihn mal nachfragen
11.05.2013 20:08
Hier hier hier.... Ich gehöre leider auch nicht zu den Schwangeren die die Rosarote Brille auf haben....
Ich liebe natürlich die kleine Prinzessin in meinem Bauch....aber ich wünschte ich könnte die Schwangerschaft auslassen... Ich bin genervt wenn ich in den Spiegelschaue und mich wie ein Wallross fühle, ich bin genervt wenn ich wie heute bissl was im Garten mache und dann den Rest des Tages wie ein Invalide rumlaufe weil mir der Rücken weh tut und ich könnte noch tausende weitere Dinge aufzählen, warum ich hoffe das bald September ist....
Britta
25259 Beiträge
11.05.2013 20:16
Ich weiss gar nicht, was andere an einer SS immer so toll finden man wird fett, unbeweglich, hat schmerzen, bekommt keine Luft mehr.... Ich hab vorhin mein Bett abgezogen, musste Pause machen,weil mein Bauch hart geworden ist und nun schnauffe ich, wie ne alte Dampflok
Britta
25259 Beiträge
11.05.2013 20:18
Zitat von LIttleOne13:

Hey Gina, hier kannst du gern mitjammern
Mir reichts au langsam, ich will meinen Körper mal wieder für mich haben. Noch 4 Monate

@ Britta: vor dem, was du eben beschrieben hast, hab ich auch Angst, dass ich erstmal so richtig nicht klarkomme.
Wie viel Sonderurlaub steht einem denn zu?
Vielleicht könnte er ja nach ner Woche auch für ne Weile quasi Teilzeit arbeiten, indem er lauter halbe Urlaubstage nimmt...ich schick ihn mal nachfragen

Soweit ich weiss sind es 1 oder 2 Tage sonderurlaub, alles andere muss er mit dem Betrieb klaeren. Er kann aber auch mal im Personalbuero nachfragen, die koennen ihm das genau sagen

Ich muss ehrlich sagen, ich habe davor auch wieder Angst, es ist einfach ne Umstellung
11.05.2013 20:20
Zitat von Britta:

Ich weiss gar nicht, was andere an einer SS immer so toll finden man wird fett, unbeweglich, hat schmerzen, bekommt keine Luft mehr.... Ich hab vorhin mein Bett abgezogen, musste Pause machen,weil mein Bauch hart geworden ist und nun schnauffe ich, wie ne alte Dampflok

das unterschreibe ich mal so.... und du weißt ja auch wie es ist noch nem anderen kind hinterher zu räumen oder spielen zu müssen...
vorhin war ich förmlich überfordert weil ich nicht an den schnuller der unterm sofa lag dran kam, weil ich wie son elefant aufn boden kauerte...
palule
10755 Beiträge
11.05.2013 20:21
Also ich hab sicher keine rosarote Brille auf und mir geht's auch nicht permanent super, aber ich genieße trotzdem die Zeit der Schwangerschaft, möchte keine einzige Minute aller 5 Schwangerschaften missen, ich fand und finde es trotz allen Schmerzen die ich zeitweise hatte doch toll schwanger zu sein. Ich werde auch nach dieser SS die Stubser und Bewegungen in meinem Bauch vermissen, auch wenn manche Tritte (z.b. die unter die Rippen) teilweise echt schmerzhaft waren und ich will zwar auch dass September wird, weil ich meinen kleinen Pups in den Armen halten will, aber ich freue mich trotzdem auch bis dahin auf die vielen schönen Momente die ich noch schwanger erleben darf.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.05.2013 20:30
Zitat von Britta:

kopfkino aber besser geht mir das dabei auch net
Britta
25259 Beiträge
11.05.2013 20:32
Zitat von möhre01:

Zitat von Britta:

das unterschreibe ich mal so.... und du weißt ja auch wie es ist noch nem anderen kind hinterher zu räumen oder spielen zu müssen...
vorhin war ich förmlich überfordert weil ich nicht an den schnuller der unterm sofa lag dran kam, weil ich wie son elefant aufn boden kauerte...

Jetzt weiss ich, warum ich so nen grossen abstand zwischen meine Kids habe ich krauch schon gar nicht mehr aufm Boden rum, das kann meine Tochter machen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.05.2013 20:32
Zitat von palule:

Also ich hab sicher keine rosarote Brille auf und mir geht's auch nicht permanent super, aber ich genieße trotzdem die Zeit der Schwangerschaft, möchte keine einzige Minute aller 5 Schwangerschaften missen, ich fand und finde es trotz allen Schmerzen die ich zeitweise hatte doch toll schwanger zu sein. Ich werde auch nach dieser SS die Stubser und Bewegungen in meinem Bauch vermissen, auch wenn manche Tritte (z.b. die unter die Rippen) teilweise echt schmerzhaft waren und ich will zwar auch dass September wird, weil ich meinen kleinen Pups in den Armen halten will, aber ich freue mich trotzdem auch bis dahin auf die vielen schönen Momente die ich noch schwanger erleben darf.

Sehe ich ganz genauso
Britta
25259 Beiträge
11.05.2013 20:36
Zitat von palule:

Oh doch, es gibt so einige Momente, die ich gerne vermisse.... ich weiss nicht was es war, was mein Sohn damals getroffen hat, aber es tat so weh, das es mir die traenen in die Augen schoss (da sind tritte unter die Rippen harmlos).... sowas muss man echt nicht haben, oder nachts nur 2 Stunden schlafen, weil der Zwerg Party macht....

Ja, es gibt schoene Momente und ich finde es auch toll, schwanger zu sein, dennoch ueberwiegen die "negativen" Sachen
Ja und es hoert sich voll bekloppt an, aber ich habe meinen Bauch auf Grund der Depression auch vermisst, was ich bei meiner Tochter nicht hatte. Dennoch, es ist meine letzte Schwangerschaft, ich mag nicht mehr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.05.2013 20:37
Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

Zitat von Britta:

Jetzt weiss ich, warum ich so nen grossen abstand zwischen meine Kids habe ich krauch schon gar nicht mehr aufm Boden rum, das kann meine Tochter machen
joar bei uns macht es der Finni erst heute wieder und der macht das so toll, hab ihm nen wischer gegeben und er hat soagr die Diele sauber gemacht Kinderarbeit eben
Gina83
879 Beiträge
11.05.2013 20:55
manchmal find ichs auch gut, schwanger zu sein.. aber wenn ich den bauch so seh, dann steigt in mir die panik hoch. ich hab ET am 3.9. das is noch voll lange eigentlich, ich hoffe der bauch hört bald auf mit wachsen andererseits ist es auch gar nich mehr so lange und ich hab das gefühl ich hab die ganze ss verpasst.. ich fühl mich dann so überrannt von den ereignissen, ich kann die zeit nicht anhalten, aber auch nich vordrehen...

ICH WILL NIE NIE WIEDER ZUM ERSTEN MAL SCHWANGER SEIN!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt