♥ Septemberlies 2013 ♥
05.05.2013 21:40
Zitat von Redbabyization:
bei Hunden und katzen kann ich leider nicht mitreden wir hatten zwar immer Hunde und Katzen bzw. meine Schwestern, Onkel, Großeltern, aber ich selber hatte nur Hasen und Rennmäuse
Wir hätten ansich schon gern eine Katze , aber man bindet sich ja dadurch schon und eben wenn etwas passiert muss man natürlich auch die nötigen Mittel haben ... bis das nicht alles etwas mehr entspannt läuft werden wir uns daher keine holen kann aber immer verstehen, dass man da immer mitleidet, ist ja schließlich auch ein Familienmitglied
Elmo find ich super *kicher* Ernie ist aber auch nicht zu verachten ... obwohl ich ja mehr der Grover Fan bin
Zahnaua ... hasse ich ... hab ich zum Glück auch nur sehr selten - hoffe das bleibt so und ich bin auch ein absoluter Schisshase
ich hab heute bisschen genäht und gestickt und war ansonsten faul
Ich kann mich irgendwie nicht so ganz konzentrieren heute, wahrscheinlich weil ich so neugierig bin wegen der Feindiagnostik morgen *hibbel*
Wenn sich hier jemand findet die ihr Mädchen dann Tiffy nennt......
Ich glaub wenn ich Elmo nehmen würde wäre ich sicher sofort alleinerziehend
Aber wenn andere ihre Mädchen Lila nennen kann ich ja auch Blau oder Grün nehmen
05.05.2013 21:44
Wir haben Pizza bestellt. Meine wurde falsch geliefert, die ist voll mit Thunfisch *bääääh Ich hab doch sooo hunger
05.05.2013 21:57
Zitat von Tralala_Glamour:
Wir haben Pizza bestellt. Meine wurde falsch geliefert, die ist voll mit Thunfisch *bääääh Ich hab doch sooo hunger
hier hier Tunfisch nehm ich
05.05.2013 21:58
Zitat von palule:
bei Hunden und katzen kann ich leider nicht mitreden wir hatten zwar immer Hunde und Katzen bzw. meine Schwestern, Onkel, Großeltern, aber ich selber hatte nur Hasen und Rennmäuse
Wir hätten ansich schon gern eine Katze , aber man bindet sich ja dadurch schon und eben wenn etwas passiert muss man natürlich auch die nötigen Mittel haben ... bis das nicht alles etwas mehr entspannt läuft werden wir uns daher keine holen kann aber immer verstehen, dass man da immer mitleidet, ist ja schließlich auch ein Familienmitglied
Elmo find ich super *kicher* Ernie ist aber auch nicht zu verachten ... obwohl ich ja mehr der Grover Fan bin
Zahnaua ... hasse ich ... hab ich zum Glück auch nur sehr selten - hoffe das bleibt so und ich bin auch ein absoluter Schisshase
ich hab heute bisschen genäht und gestickt und war ansonsten faul
Ich kann mich irgendwie nicht so ganz konzentrieren heute, wahrscheinlich weil ich so neugierig bin wegen der Feindiagnostik morgen *hibbel*
Wenn sich hier jemand findet die ihr Mädchen dann Tiffy nennt......
Ich glaub wenn ich Elmo nehmen würde wäre ich sicher sofort alleinerziehend
Aber wenn andere ihre Mädchen Lila nennen kann ich ja auch Blau oder Grün nehmen
hmmmm Tiffy ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
05.05.2013 22:07
Tiffy? Ernie? Elmo?? Äh, abgelehnt.
Meine Susi ist sauer auf mich, Katzen können so nachtragend sein...nach dem Tierarztbesuch war sie noch ganz brav, weil ich sie wieder mitgenommen hab, aber jetzt dämmert ihr wohl, dass ich sie überhaupt da hin gebracht hab
Naja, spätestens wenn Knubbelchen nacher seine abendliche Turnstunde macht, kuschelt sie wieder mit meinem Bauchi
Und wer hat das eben geschrieben, mit Nicht alle Nadeln an der Tanne? Der ist ja toll made my Day
Meine Susi ist sauer auf mich, Katzen können so nachtragend sein...nach dem Tierarztbesuch war sie noch ganz brav, weil ich sie wieder mitgenommen hab, aber jetzt dämmert ihr wohl, dass ich sie überhaupt da hin gebracht hab
Naja, spätestens wenn Knubbelchen nacher seine abendliche Turnstunde macht, kuschelt sie wieder mit meinem Bauchi
Und wer hat das eben geschrieben, mit Nicht alle Nadeln an der Tanne? Der ist ja toll made my Day
05.05.2013 22:44
Wenn ich ein Mädel kriegen würde, wäre Tiffy eine Option!
Wobei ich immer ein großer Fan von Lilo, die die Moderation zu meiner Zeit machte, war und Tiffy fand ich eher nervig.
Ich sollte Zwillingsjungs kriegen, dann kann ich sie Waldorf und Statler nennen!
Wobei ich immer ein großer Fan von Lilo, die die Moderation zu meiner Zeit machte, war und Tiffy fand ich eher nervig.
Ich sollte Zwillingsjungs kriegen, dann kann ich sie Waldorf und Statler nennen!
05.05.2013 22:45
Igitt, die behälst Du dann aber bitte auch ganz allein für Dich!
05.05.2013 22:48
Zitat von Ida2011:
ich hätt auch so nix abgegeben lol wenn ich Pizza für mich alleine mache, kommt nicht selten eine DOSE Tuna und eine Zwiebel noch extra mit drauf
wobei ich momentan auf die von Joeys stehe ... die Conchita mit BBQ-Soße, Hack, Mozarelle, roten Zwiebeln und dadrauf Sauce Hollondaise ... ich ess das aber auch im unschwangeren Zustand ^^
05.05.2013 22:48
Zitat von Ida2011:
Die bäh bäh Pizza ist weg und die richtige auch *lecker
06.05.2013 06:59
guten morgen Mädels
ich hoffe ihr habt gut geschlafen, und hattet ein tolles we???
Danke nochmal für die lieben Antworten sitze hier mit meinen Wasser wo ich doch soooooo Kaffee Durst habe meine Augen wollen gar nicht auf gehen man weiß ja wofür man es tut bin ja echt gespannt auf den Test
ich melde mich heute Mittag
wünsche euch eine schöne Woche
bis später
ich hoffe ihr habt gut geschlafen, und hattet ein tolles we???
Danke nochmal für die lieben Antworten sitze hier mit meinen Wasser wo ich doch soooooo Kaffee Durst habe meine Augen wollen gar nicht auf gehen man weiß ja wofür man es tut bin ja echt gespannt auf den Test
ich melde mich heute Mittag
wünsche euch eine schöne Woche
bis später
06.05.2013 07:10
Sooooooooooooooooo ich melde mich auch mal wieder zu Wort.......
Uns gehts gut soweit,Bauch kommt bei mir noch nich so wirklich habe die ganze Zeit nur abgenommen........ Aber dem Krümel gehts gut.........
Heute ist FD................
Uns gehts gut soweit,Bauch kommt bei mir noch nich so wirklich habe die ganze Zeit nur abgenommen........ Aber dem Krümel gehts gut.........
Heute ist FD................
06.05.2013 08:47
Ich sitze auch gerade in der Praxis und warte auf die FD bin aufgeregt.
06.05.2013 09:15
So, wie sollte es auch anders sein, hab ich doch tatsaechlich Leukos und blut im Urin! Und meine Braunuele hat sich auch entzuendet!
Naja, mal sehen, was beim US nachher rauskommt!
Viel Spaß bei der FD!
Viel Spaß bei der FD!
06.05.2013 10:53
@ Tinka, was heißt das jetzt für euch?
@ Hisi, viel Spaß
@ me: Es schadet dem Baby doch nicht, wenn ich nen kleinen Sprint einlege um den Zug zu kriegen, oder?
@ Hisi, viel Spaß
@ me: Es schadet dem Baby doch nicht, wenn ich nen kleinen Sprint einlege um den Zug zu kriegen, oder?
06.05.2013 11:08
Zitat von Tinka82:
So, wie sollte es auch anders sein, hab ich doch tatsaechlich Leukos und blut im Urin! Und meine Braunuele hat sich auch entzuendet!
Viel Spaß bei der FD!
Hmmm, kannst du dann trotzdem heim oder musst du jetzt deswegen dableiben? Kommt das nicht wieder von dem Hämatom?
Mensch, ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt