♥ Septemberlies 2013 ♥
03.05.2013 19:12
Zitat von Britta:gute idee
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
Für die, die ein Mädchen bekommen, ab morgen kann man auf die babyjacke die ich mit den eulen gemacht habe steigern auf meiner FB seite ( in meinem Profil der link)
Habe mich entschlossen die "irische" sowohl als auch anziehen zu können
Und was machen die, die ein FB haben?
gute Frage, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht Blöd, aber nach ebay mag ich sie ungerne setzen
Willeicht kannst du hier ja immer das aktuelle Gebot reinsetzten? Und falls hier jemand drueber geht, dann postest du es bei FB auch
03.05.2013 19:50
@jenny, gut das es dir gut geht und die Wehen weg sind
@jaje, freut mich zu hören!
Kräftig dein junge was?
@me, abendliche Tanzparty in meinem Bauch. Leyla war heute brav und gut gelaunt. Und sie wurde das erste mal von der Kuh abgeschleckt ^^
@jaje, freut mich zu hören!
Kräftig dein junge was?
@me, abendliche Tanzparty in meinem Bauch. Leyla war heute brav und gut gelaunt. Und sie wurde das erste mal von der Kuh abgeschleckt ^^
03.05.2013 20:25
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia / ?
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Wyatt Sean
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Neele / Fynn
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Mira / ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing - Name: Mattheo
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing - Name: Luzie / Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 35 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing - Name(Baby)
*
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 30.September.2013
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing - Name: Marie Emilie Ida
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:36
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:7
Jungs:10
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Eure FA-Termine
Mai
03.05.2013
fabiannoel2007 , palule(FD) , jaje
06.05.2013
fabiannoel2007(FD) , Hisi0403(FD) , kiaraha
07.05.2013
LIttleOne13
08.05.2013
Redbabyization(FD) , Jenny1705(FD) , spooky83
13.05.2013
Ida2011 (FD) , Kitty13(FA+FD) , Tralala_Glamour
14.05.2013
Yogi_Baer , Redbabyization
16.05.2013
Aduja , Alizee84(FD) , Yogi_Baer(FD)
27.05.2013
Tinka82
Juni
03.06.2013
Jenny1705(GVK)
14.06.2013
Aduja
Juni
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
03.05.2013 20:34
@bibbi
Palule hatte auch schon ein Outing, es wird wieder ein Bub.
Und änderst Du mein Alter bitte noch in 36.
Dankeschön!
@Nasira
Liest Du noch mit?
Ich würde gerne mal wieder von Dir lesen?
@naga
Das mit der Kuh war bestimmt zu niedlich.
@jaje
Schöne Werte!
Palule hatte auch schon ein Outing, es wird wieder ein Bub.
Und änderst Du mein Alter bitte noch in 36.
Dankeschön!
@Nasira
Liest Du noch mit?
Ich würde gerne mal wieder von Dir lesen?
@naga
Das mit der Kuh war bestimmt zu niedlich.
@jaje
Schöne Werte!
03.05.2013 21:11
So, bin daheim
@Britta: Baby sitzt auch drin, Montag beim FA war der Kopf noch unten. Brauchst dir absolut keine Gedanken machen, da kommen noch einige Salti und wie gesagt, selbst wenns dann sitzen bleibt heißt das noch lange nicht dass es ein KS werden muss!
@naga: Danke! FD war super, kurz vorher ging mir dann doch bißchen Muffensaussen, was mach ich wenn die was feststellen was so nicht sein soll, aber es ist alles super Von welcher Kuh wurde deine Große abgeschleckt?
@Tinka: Schön dass soweit alles ok ist, wenn die den Zuckertest jetzt gleich mit machen brauchst ihn schon beim FA nicht mehr machen
@Ida: Eigentlich mach ich mir keine Gedanken über Ben's Größe oder so, es gibt immer größere und kleinere Menschen. Wir haben uns eigentlich nur über die Größe der Kinder unterhalten. Hattest du Geburtstag???
@Jenny: Ich spüre die Bewegungen innen und aussen, aber Beulen hatte ich noch keine. Kommt alles noch
@jaje: Super dass bei euch auch alles ok ist. 515g ist schon ein stolzes Gewicht weiß nichtmal wieviel Baby heute hatte Naja, vielleicht kann ich das irgendwann im Filmchen sehen.
So, bin durch.
Zur FD: Wir hatten Ben dabei und der hat schon die ganze Fahrt im Auto gegähnt, also dachte ich dass er bis zum Termin bestimmt schläft. Wir sind vorher noch ne halbe Stunde spazieren gegangen und er hat auch da im Wagen immer wieder gegähnt. Geschlafen hat er aber nicht, dafür hat er pünktlich als wir im KH ankamen angefangen zu quengeln, heulen und jammern! Der Papa is dann mit ihm den Flur auf und ab gelaufen, er gab aber keine Ruhe. Mit Kekse und Gummibärchen gings dann und er war tatsächlich die ganze Zeit brav.
Der Arzt hat wirklich ALLES ganz genau angeschaut, Nasenbeilänge, Nieren, Herzkammer, Arm- und Beinknochen, ... und immerwieder gemessen. Das Zwerchfell ist geschlossen und alles da wo es hingehört. Ob der ET jetzt geändert wird muss ich mit meinem FA abklären. Bis zu meinem nächsten Termin ist der Bericht sicher bei ihm angekommen. Papa hat sich den Film gerade nochmal angeschaut, Gewicht war 474g hab ich gerade auf der Tabelle gesehen *g* Sind ja alles nur ca.-Werte und ich hab keine Ahnung ob das gut, schlecht, viel oder wenig ist
Unser einziges Problem ist jetzt der Name. Alles was ich vorschlage gefällt dem Papa nicht , hab gestern sogar hier bei MC die ganzen Geburtsanzeigen durchgeschaut auf der Suche nach DEM Jungennamen, es waren schöne dabei, aber der Papa hat immer den Kopf geschüttelt Einen eigenen Vorschlag hat er aber auch nicht! Naja, sind ja noch paar Wochen Zeit.
@Britta: Baby sitzt auch drin, Montag beim FA war der Kopf noch unten. Brauchst dir absolut keine Gedanken machen, da kommen noch einige Salti und wie gesagt, selbst wenns dann sitzen bleibt heißt das noch lange nicht dass es ein KS werden muss!
@naga: Danke! FD war super, kurz vorher ging mir dann doch bißchen Muffensaussen, was mach ich wenn die was feststellen was so nicht sein soll, aber es ist alles super Von welcher Kuh wurde deine Große abgeschleckt?
@Tinka: Schön dass soweit alles ok ist, wenn die den Zuckertest jetzt gleich mit machen brauchst ihn schon beim FA nicht mehr machen
@Ida: Eigentlich mach ich mir keine Gedanken über Ben's Größe oder so, es gibt immer größere und kleinere Menschen. Wir haben uns eigentlich nur über die Größe der Kinder unterhalten. Hattest du Geburtstag???
@Jenny: Ich spüre die Bewegungen innen und aussen, aber Beulen hatte ich noch keine. Kommt alles noch
@jaje: Super dass bei euch auch alles ok ist. 515g ist schon ein stolzes Gewicht weiß nichtmal wieviel Baby heute hatte Naja, vielleicht kann ich das irgendwann im Filmchen sehen.
So, bin durch.
Zur FD: Wir hatten Ben dabei und der hat schon die ganze Fahrt im Auto gegähnt, also dachte ich dass er bis zum Termin bestimmt schläft. Wir sind vorher noch ne halbe Stunde spazieren gegangen und er hat auch da im Wagen immer wieder gegähnt. Geschlafen hat er aber nicht, dafür hat er pünktlich als wir im KH ankamen angefangen zu quengeln, heulen und jammern! Der Papa is dann mit ihm den Flur auf und ab gelaufen, er gab aber keine Ruhe. Mit Kekse und Gummibärchen gings dann und er war tatsächlich die ganze Zeit brav.
Der Arzt hat wirklich ALLES ganz genau angeschaut, Nasenbeilänge, Nieren, Herzkammer, Arm- und Beinknochen, ... und immerwieder gemessen. Das Zwerchfell ist geschlossen und alles da wo es hingehört. Ob der ET jetzt geändert wird muss ich mit meinem FA abklären. Bis zu meinem nächsten Termin ist der Bericht sicher bei ihm angekommen. Papa hat sich den Film gerade nochmal angeschaut, Gewicht war 474g hab ich gerade auf der Tabelle gesehen *g* Sind ja alles nur ca.-Werte und ich hab keine Ahnung ob das gut, schlecht, viel oder wenig ist
Unser einziges Problem ist jetzt der Name. Alles was ich vorschlage gefällt dem Papa nicht , hab gestern sogar hier bei MC die ganzen Geburtsanzeigen durchgeschaut auf der Suche nach DEM Jungennamen, es waren schöne dabei, aber der Papa hat immer den Kopf geschüttelt Einen eigenen Vorschlag hat er aber auch nicht! Naja, sind ja noch paar Wochen Zeit.
03.05.2013 21:13
naaaaaaaaaaaabend ihr lieben
Jaje glückwunsch zu den tollen werten Schon ein ganzes Päckchen Zucker schwer!
Naga ... wieder super geschichte
öhm .... mehr ist irgendwie nicht hängen geblieben
Ich hatte heute einen Anruf vom Doc, bzw. der Arzthelferin im KH ich hab schon Montag FD und nicht erst am Mittwoch ... ich bin sooooo aufgeregt deshalb
Wollt ihr wetten abgeben auf das Outing?? Ich hab ja nach wie vor üüüberhaupt kein Gefühl was es werden könnte
Ich hatte heute einen Anruf vom Doc, bzw. der Arzthelferin im KH ich hab schon Montag FD und nicht erst am Mittwoch ... ich bin sooooo aufgeregt deshalb
Wollt ihr wetten abgeben auf das Outing?? Ich hab ja nach wie vor üüüberhaupt kein Gefühl was es werden könnte
03.05.2013 21:30
Zitat von Redbabyization:
Hast du ein Stirnfoto?
03.05.2013 21:31
Zitat von LIttleOne13:
Hast du ein Stirnfoto?
nein
03.05.2013 21:33
@Red
Ich tipp auf einen Jungen!
@palule
Super, dass Dein Termin so toll gelaufen ist und die Bildchen sind echt spitze!
Ich tipp auf einen Jungen!
@palule
Super, dass Dein Termin so toll gelaufen ist und die Bildchen sind echt spitze!
03.05.2013 21:35
Hmm...dann Tipp ich auf ein Mädchen, Jungs sind's genug hier
03.05.2013 21:43
Zitat von palule:
Red bekommt ein/en
Mädchen
Little
palule
Jungen
Ida
haha du bist der Hit
03.05.2013 21:43
Wiegt Zucker nicht 1kg?
03.05.2013 21:45
Zitat von palule:
Wiegt Zucker nicht 1kg?
*lach* stimmt trotzdem schon verdammt schwer
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt