♥ Septemberlies 2013 ♥
30.04.2013 13:11
Ich hab noch kein Outing
@ Umzug: heute Abend besprechen wir das nochmal, dann kann ich euch mehr erzählen...bin schon voll gespannt. Das wär so cool, wenn das klappt, aber ein bisschen Angst hab ich schon, so spät noch...
@ Umzug: heute Abend besprechen wir das nochmal, dann kann ich euch mehr erzählen...bin schon voll gespannt. Das wär so cool, wenn das klappt, aber ein bisschen Angst hab ich schon, so spät noch...
30.04.2013 13:18
Das ist ja echt interessant, wie unterschiedlich die Ärzte das mit der FD machen. Ich bin mir echt unsicher, ob ich meinen Arzt danach fragen soll. An sich gab es ja keine Auffälligkeiten oder so.
Es sind wirklich viele Jungs hier. Auch sehr spannend.
30.04.2013 13:27
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab noch kein Outing
du bekommst eine Prinzessin
30.04.2013 13:34
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab noch kein Outing
Genau! Und die wird meine Schwiegertochter!
30.04.2013 13:35
Zitat von sophia128:
Das ist ja echt interessant, wie unterschiedlich die Ärzte das mit der FD machen. Ich bin mir echt unsicher, ob ich meinen Arzt danach fragen soll. An sich gab es ja keine Auffälligkeiten oder so.
mein FA hat bei dem Letzten UL auch keine Auffälligkeiten gefunden, und meinte, er sieht kein Grund mich dahin zu schicken, es sei denn ich möchte es machen lassen....mmhh....aber wenn man die anderen Mädels hier so hört/liest
so sind sie Unterschiede von FA zu FA
30.04.2013 13:44
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab noch kein Outing
Wie bei Ben, hält sie jetzt schon Ausschau
30.04.2013 13:55
Zitat von Britta:
Hat jemand ne Idee, was ich gegen Steißbeinschmerzen machen kann?
Also ich würde es erst mal mit nem Kirschkernkissen oder so ähnliches probieren also wärme.
30.04.2013 14:00
Huhu Mädels....ich kann euch sagen was für eine Nacht....mein Sohn war der Meinung es reicht aus um 4 Uhr erst zu schlafen...wir mussten heute morgen 9 Uhr zum Kia....und muss gleich dann zum FA worauf ich mich auch riesig freue....aber ich bin total müde....
30.04.2013 14:10
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab noch kein Outing
Maja und Ben?
Cool, dann sind wir alle verwandt
30.04.2013 14:14
Hallo Mädels,
danke für die Glückwünsche!
@Earlybird und Sophie: herzlichen Glückwunsch zum Outing! Sind aber auch viele Jungs, oder?
@Steißbein: hab ich keine Ahnung! Auf einen Schwimmring setzen?!
@FD: ich muss ich zwei Wochen noch zum Herzchen gucken gehen...weil ich selbst früher einen leichten Herzfehler hatte!
danke für die Glückwünsche!
@Earlybird und Sophie: herzlichen Glückwunsch zum Outing! Sind aber auch viele Jungs, oder?
@Steißbein: hab ich keine Ahnung! Auf einen Schwimmring setzen?!
@FD: ich muss ich zwei Wochen noch zum Herzchen gucken gehen...weil ich selbst früher einen leichten Herzfehler hatte!
30.04.2013 15:48
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab noch kein Outing
Na logisch! Du scheidest ja aus, Moritz eignet sich nicht so gut als Schwiegertochter
30.04.2013 15:49
Zitat von connymaus:
Huhu Mädels....ich kann euch sagen was für eine Nacht....mein Sohn war der Meinung es reicht aus um 4 Uhr erst zu schlafen...wir mussten heute morgen 9 Uhr zum Kia....und muss gleich dann zum FA worauf ich mich auch riesig freue....aber ich bin total müde....
Oje, hoffendlich schläfst du da nicht ein aufm Stuhl....
30.04.2013 15:50
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
...
Maja und Ben?
Nee, Ben und Celine!
30.04.2013 15:56
Zitat von elorani:
Zitat von sophia128:
mein FA hat bei dem Letzten UL auch keine Auffälligkeiten gefunden, und meinte, er sieht kein Grund mich dahin zu schicken, es sei denn ich möchte es machen lassen....mmhh....aber wenn man die anderen Mädels hier so hört/liest
so sind sie Unterschiede von FA zu FA
Ich geh auf jeden Fall deswegen weil es eben doch immernoch Dinge gibt die man mit einem einfachen US-Gerät nicht sieht oder nur schwer zu erkennen sind. Meine Tochter hatte ne Zwerchfellhernie, ein Loch im Zwerchfell, die SS verlief total unauffällig und ich hab alle US auf Video, man sieht da garnix, hab sie mir ca. 1000 mal angeschaut. Noch dazu kam sie mit nur einer Presswehe, Teile des Darms, des Magens und Milz waren nach oben in den Brustkorb geschoben und das Herz zur Seite, der eine Lungenflügel konnte nicht aufgehen und das wurde alles erst ein paar Stunden nach der Geburt festgestellt. Heutzutage würde man das auf jeden Fall bei einer FD sehen und es könnte entweder schon im Mutterleib operiert werden oder wenigstens ein Kaiserschnitt gemacht werden was für sie definitiv wesentlich einfacher gewesen wäre und wir wären drauf vorbereitet gewesen. So hab ich grad mal 24 Stunden nach der Geburt (Hormonhaushalt fährt da sowieso Karusell) was von 40% Sterblichkeitsrate usw. zu hören bekommen. Allein deswegen mach ich die FD und ich finde sie sehr sinnvoll! Auch solche Sachen wie eben Herzfehler oder andere organische Fehlbildungen kann man damit erkennen und dem Kind so schnell und schonend wie möglich helfen.
30.04.2013 16:20
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von palule:
...
Maja und Ben?
Nee nee nicht Maja... Maja steht auf ältere Alessandro der 5 jährige Halb-Italiener ist ihr Augenstern.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt