♥ Septemberlies 2013 ♥
29.04.2013 13:27
ich habe von Finn noch nen Hartan Kinderwagen und den nehme ich bis März oder so und dann holen wir einen Sportwagen mit Liegeposition
29.04.2013 13:38
wir haben erst nen neuen Buggy gekauft für den Bauchzwerg tuts der alte von Anna und wenns dann sitzt, darfs eh in den Buggy
29.04.2013 13:41
Zitat von LIttleOne13:
12 Punkte = 2+
SUUUUUUUUUUUUUPER!!! Welche Prüfung steht jetzt noch an?
29.04.2013 13:52
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
12 Punkte = 2+
Das war die letzte
Nachher schreib mich mehr, sitze mit Handy im Zug
29.04.2013 13:59
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
12 Punkte = 2+
Das war die letzte
Nachher schreib mich mehr, sitze mit Handy im Zug
Suuuuper
29.04.2013 14:13
Zitat von LIttleOne13:
12 Punkte = 2+
na siehste ....prima alles gute....
29.04.2013 14:47
Zitat von elorani:
hallo guten morgen ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder ich hab mich ja immer hin und wieder mal gemeldet, aber es hat seinen Grund warum ich mich länger nicht gemeldet habe, es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen, unser Schwager hatte einen schweren Verkehrsunfall, er wird nie wieder laufen können, bleibt Querschnittsgelähmt, er ist erst 31 hat mit seiner Frau eine fast 2 jährige Tochter, und sie ist nun mit den 2 Kind in der 14 Woche schwanger, ihr Traumhaus haben die beiden vor fast 2 Jahren gebaut, es tut mir so unendlich leid er liegt immer noch im Wachkoma wir können es immer noch nicht fassen
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich mich nicht so oft melde
dann hatte ich letzte Woche so Ischias schmerzen ich konnte kaum laufen und keiner konnte mir helfen heute ist der erste Tag wo es einigermaßen geht
Glückwunsch zu euren Outings
viel Spaß bei euren FA Termin, sorry hatte nur alles überflogen
hat sich schon wer einen Kinderwagen angeschafft?!
Wünsche euch eine tolle Woche
ich wird jetzt erst mal Hausputz machen
bis später
ach du scheisse, ich wünsche den beiden alles gute, mir fehlen gerade ein wenig die Worte
29.04.2013 15:06
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
@Tralala: Alles Gute zum Bergfest!
Morgen endlich wieder Baby-TV! Wird echt Zeit! Dieses Baby ist wieder so ruhig wie Ben, ich hab immer Angst dass irgendwas nicht stimmt. Wird bestimmt auch wieder sone Schlafmütze wie er Heute musste ich niesen und da hat es in meinem Bauch richtig geknackt und voll wehgetan, hab wirklich Angst gekriegt, sowas hatte ich noch nie. Irgendwie tut mein Bauch die letzten Tage sowieso öfter weh, aber morgens im Bett nachm Aufwachen zappelt der Zwerg immer fleißig, da weiß ich dann dass alles ok is Ich hätte immernoch gerne ein Fensterchen um reinzuschauen Vielleicht erfinden die ja mal Tragbare Ultraschallgeräte die man sich dann leihen kann (wenn ich Oma werd oder so )
Dankeschön Hammer wie die Zeit rennt.
Mein Bauchzwerg ist auch voll die ruhige Bohne. Maja war da viiiiiiiiel wilder. So ein Fensterchen zum reinschauen hätte ich auch gerne
Alles Gute dann beim Baby Tv
Ich schreibe nie mehr das ich eine ruhige Bohne habe Gestern abend im Bett war nur Ramba Zamba angesagt.....
naja, zumindest musst dir keine Gedanken machen Moritz wollte dich sicher nur beruhigen, damit du dir keine Sorgen machen musst
29.04.2013 15:12
Zitat von elorani:
hallo guten morgen ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder ich hab mich ja immer hin und wieder mal gemeldet, aber es hat seinen Grund warum ich mich länger nicht gemeldet habe, es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen, unser Schwager hatte einen schweren Verkehrsunfall, er wird nie wieder laufen können, bleibt Querschnittsgelähmt, er ist erst 31 hat mit seiner Frau eine fast 2 jährige Tochter, und sie ist nun mit den 2 Kind in der 14 Woche schwanger, ihr Traumhaus haben die beiden vor fast 2 Jahren gebaut, es tut mir so unendlich leid er liegt immer noch im Wachkoma wir können es immer noch nicht fassen
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich mich nicht so oft melde
dann hatte ich letzte Woche so Ischias schmerzen ich konnte kaum laufen und keiner konnte mir helfen heute ist der erste Tag wo es einigermaßen geht
Glückwunsch zu euren Outings
viel Spaß bei euren FA Termin, sorry hatte nur alles überflogen
hat sich schon wer einen Kinderwagen angeschafft?!
Wünsche euch eine tolle Woche
ich wird jetzt erst mal Hausputz machen
bis später
O Gott, da schießen mir doch gleich die Tränen in die Augen, tut mir schrecklich leid, genau vor sowas hab ich immer Angst, man steckt nie drin und das kann wirklich jedem passieren. Mein Freund muss oft weit fahren zu seinen Baustellen und dann auch zu mehreren am Tag, da bin ich wirklich immer froh wenn er abends wieder zuhause ist. Vor allem als wir noch Baustelle hatten und er oft bis nachts nach Mitternacht gearbeitet hat und dann früh um 5 wieder los ist.
Ich hoffe das Beste für deinen Schwager und seine Familie, dass er bald wieder aufwacht und ausser den Beinen keine weiteren Folgen davon bleiben!
29.04.2013 15:15
Zitat von Cathriny:
Nun liege ich auf der Couch und warte auf mein Paket von der Apotheke. Bin immer noch angeschlagen, auch wenn es langsam besser wird. War heut morgen nochmal bei meinem Frauenarzt und der hat mich doch glatt bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben. Da hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen meinem Arbeitgeber gegenüber. Aber ich muss jeden Tag zu 6-7 Hausbesuchen (Pflegestufeneinschätzung) bei alten Leuten und da werde ich sicher nicht gesünder bei. Außerdem war ich die letzten 7,5 Jahre kaum krank, nur mal paar Tage, da sollte ich mir wirklich mal gönnen, mich ordentlich auszukurieren. Ich hoffe euch allen geht´s gut. Wie handhabt ihr es eigentlich mit Sport? Ich mach noch Zumba und das macht auch weiterhin sehr viel Spaß. Ich gebe nicht mehr 100 % aber die Bewegung tut wirklich gut.
Sagt mal, habt ihr euch alle schon für einen Kinderwagen entschieden? Nach welchen Kriterien habt ihr den ausgesucht? Wir brauchen auf jeden Fall einen, der nicht nach ein paar mal auseinander - und zusammen bauen auseinanderfällt.
So, jetzt mach ich mir mal was zu essen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich hab den Hartan Topline X und möchte als Geschwisterwagen den TFK Twinner Twist, würde ich mir nen neuen Einzelwagen kaufen würde ich auch nen TFK kaufen.
29.04.2013 15:16
Zitat von LIttleOne13:
12 Punkte = 2+
Hab ich nicht gesagt du machst das mit links? Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt