♥ Septemberlies 2013 ♥
29.04.2013 07:31
Zitat von Yogi_Baer:
ich will auch endlich wissen
ich auch, noch 10 Tage
29.04.2013 07:33
Zitat von Redbabyization:
schöne hose conny, auch wenn der schnitt so gar nix für mich wäre
@liste: ich finde eine Liste macht wirklich nur bei denen Sinn, die auch aktiv dabei sind ... Ich mag echt keinen auf den Schlipps treten, aber wer noch NIE sich hier beteiligt hat, ausser als es um die Liste, oder auf der Liste bleiben geht. ... der hat eigentlich dadrauf nicht so viel zu suchen, oder irre ich mich da? Sternenmamas natürlich ausgeschlossen
Da bin ich deiner Meinung
29.04.2013 07:43
Guten Morgen ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Seit Freitag über 300 Beiträge, da wart ihr aber fleißig, hab etwas überflogen......naja....
wie geht es euch???????
Wie habt ihr geschlafen?????
Ich hab mies geschlafen da mein Mann Nachtschicht hatte und ständig raus musste und dann wenn er mal geschlafen hat war er nur am schnarchen naja, heute pennt er auf der Couch und ich hab dann meine Ruhr.
Mir geht es supi, hab keine Schmerzen oder Wehen mehr, die Bettruhe tat gut. (Hab ja eig noch ne Woche)
@all mit Outing : Herzlichen Glückwunsch
ich möchte es auch wissen noch 10 Tage, dann hoffe ich haben wir ein liebes Baby und es zeigt sich......
Wünsche euch einen schönen Tag, beu uns sieht es ganz finster aus, als ob es gleich regnet
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Seit Freitag über 300 Beiträge, da wart ihr aber fleißig, hab etwas überflogen......naja....
wie geht es euch???????
Wie habt ihr geschlafen?????
Ich hab mies geschlafen da mein Mann Nachtschicht hatte und ständig raus musste und dann wenn er mal geschlafen hat war er nur am schnarchen naja, heute pennt er auf der Couch und ich hab dann meine Ruhr.
Mir geht es supi, hab keine Schmerzen oder Wehen mehr, die Bettruhe tat gut. (Hab ja eig noch ne Woche)
@all mit Outing : Herzlichen Glückwunsch
ich möchte es auch wissen noch 10 Tage, dann hoffe ich haben wir ein liebes Baby und es zeigt sich......
Wünsche euch einen schönen Tag, beu uns sieht es ganz finster aus, als ob es gleich regnet
29.04.2013 07:43
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
ich auch, noch 10 Tage
18 das ist soooooooooooooooooooooo lange
29.04.2013 08:12
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Yogi_Baer:
ich auch, noch 10 Tage
18 das ist soooooooooooooooooooooo lange
Sonst geht die Zeit ja recht schnell rum, aber bei sowas viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam
29.04.2013 10:09
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
@Tralala: Alles Gute zum Bergfest!
Morgen endlich wieder Baby-TV! Wird echt Zeit! Dieses Baby ist wieder so ruhig wie Ben, ich hab immer Angst dass irgendwas nicht stimmt. Wird bestimmt auch wieder sone Schlafmütze wie er Heute musste ich niesen und da hat es in meinem Bauch richtig geknackt und voll wehgetan, hab wirklich Angst gekriegt, sowas hatte ich noch nie. Irgendwie tut mein Bauch die letzten Tage sowieso öfter weh, aber morgens im Bett nachm Aufwachen zappelt der Zwerg immer fleißig, da weiß ich dann dass alles ok is Ich hätte immernoch gerne ein Fensterchen um reinzuschauen Vielleicht erfinden die ja mal Tragbare Ultraschallgeräte die man sich dann leihen kann (wenn ich Oma werd oder so )
Dankeschön Hammer wie die Zeit rennt.
Mein Bauchzwerg ist auch voll die ruhige Bohne. Maja war da viiiiiiiiel wilder. So ein Fensterchen zum reinschauen hätte ich auch gerne
Alles Gute dann beim Baby Tv
Ich schreibe nie mehr das ich eine ruhige Bohne habe Gestern abend im Bett war nur Ramba Zamba angesagt.....
29.04.2013 10:16
Zitat von palule:
@Tralala: Alles Gute zum Bergfest!
Morgen endlich wieder Baby-TV! Wird echt Zeit! Dieses Baby ist wieder so ruhig wie Ben, ich hab immer Angst dass irgendwas nicht stimmt. Wird bestimmt auch wieder sone Schlafmütze wie er Heute musste ich niesen und da hat es in meinem Bauch richtig geknackt und voll wehgetan, hab wirklich Angst gekriegt, sowas hatte ich noch nie. Irgendwie tut mein Bauch die letzten Tage sowieso öfter weh, aber morgens im Bett nachm Aufwachen zappelt der Zwerg immer fleißig, da weiß ich dann dass alles ok is Ich hätte immernoch gerne ein Fensterchen um reinzuschauen Vielleicht erfinden die ja mal Tragbare Ultraschallgeräte die man sich dann leihen kann (wenn ich Oma werd oder so )
Dankeschön Hammer wie die Zeit rennt.
Mein Bauchzwerg ist auch voll die ruhige Bohne. Maja war da viiiiiiiiel wilder. So ein Fensterchen zum reinschauen hätte ich auch gerne
Alles Gute dann beim Baby Tv
Ich schreibe nie mehr das ich eine ruhige Bohne habe Gestern abend im Bett war nur Ramba Zamba angesagt.....
Das ist doch super, unser Zwerg hat das nur einmal gemacht, letzte Woche Dienstag...und seit dem immer nur so einpaar vereinzelte Tritte.... ich fand das Rambazamba viel besser
29.04.2013 10:17
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Übung macht den Meister...also muss ich üben üben üben...
Hast du fein gemacht, die ist echt süß
danke
29.04.2013 10:20
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Übung macht den Meister...also muss ich üben üben üben...
Hast du fein gemacht, die ist echt süß
danke
Wenn ich ein Mädel kriege sag ich dir Bescheid, dann hätt ich auch gerne so eine
29.04.2013 10:45
hallo guten morgen ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder ich hab mich ja immer hin und wieder mal gemeldet, aber es hat seinen Grund warum ich mich länger nicht gemeldet habe, es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen, unser Schwager hatte einen schweren Verkehrsunfall, er wird nie wieder laufen können, bleibt Querschnittsgelähmt, er ist erst 31 hat mit seiner Frau eine fast 2 jährige Tochter, und sie ist nun mit den 2 Kind in der 14 Woche schwanger, ihr Traumhaus haben die beiden vor fast 2 Jahren gebaut, es tut mir so unendlich leid er liegt immer noch im Wachkoma wir können es immer noch nicht fassen
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich mich nicht so oft melde
dann hatte ich letzte Woche so Ischias schmerzen ich konnte kaum laufen und keiner konnte mir helfen heute ist der erste Tag wo es einigermaßen geht
Glückwunsch zu euren Outings
viel Spaß bei euren FA Termin, sorry hatte nur alles überflogen
hat sich schon wer einen Kinderwagen angeschafft?!
Wünsche euch eine tolle Woche
ich wird jetzt erst mal Hausputz machen
bis später
ich melde mich auch mal wieder ich hab mich ja immer hin und wieder mal gemeldet, aber es hat seinen Grund warum ich mich länger nicht gemeldet habe, es hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen, unser Schwager hatte einen schweren Verkehrsunfall, er wird nie wieder laufen können, bleibt Querschnittsgelähmt, er ist erst 31 hat mit seiner Frau eine fast 2 jährige Tochter, und sie ist nun mit den 2 Kind in der 14 Woche schwanger, ihr Traumhaus haben die beiden vor fast 2 Jahren gebaut, es tut mir so unendlich leid er liegt immer noch im Wachkoma wir können es immer noch nicht fassen
dann hatte ich letzte Woche so Ischias schmerzen ich konnte kaum laufen und keiner konnte mir helfen heute ist der erste Tag wo es einigermaßen geht
bis später
29.04.2013 11:33
Zitat von elorani:
hallo guten morgen ihr lieben
bis später
Oje, das tut mir so leid wegen deinem Schwager. Ich wünsche der ganzen Familie unendlich viel Kraft, das alles durchzustehen!!!!
29.04.2013 12:18
Nun liege ich auf der Couch und warte auf mein Paket von der Apotheke. Bin immer noch angeschlagen, auch wenn es langsam besser wird. War heut morgen nochmal bei meinem Frauenarzt und der hat mich doch glatt bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben. Da hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen meinem Arbeitgeber gegenüber. Aber ich muss jeden Tag zu 6-7 Hausbesuchen (Pflegestufeneinschätzung) bei alten Leuten und da werde ich sicher nicht gesünder bei. Außerdem war ich die letzten 7,5 Jahre kaum krank, nur mal paar Tage, da sollte ich mir wirklich mal gönnen, mich ordentlich auszukurieren. Ich hoffe euch allen geht´s gut. Wie handhabt ihr es eigentlich mit Sport? Ich mach noch Zumba und das macht auch weiterhin sehr viel Spaß. Ich gebe nicht mehr 100 % aber die Bewegung tut wirklich gut.
Sagt mal, habt ihr euch alle schon für einen Kinderwagen entschieden? Nach welchen Kriterien habt ihr den ausgesucht? Wir brauchen auf jeden Fall einen, der nicht nach ein paar mal auseinander - und zusammen bauen auseinanderfällt.
So, jetzt mach ich mir mal was zu essen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Sagt mal, habt ihr euch alle schon für einen Kinderwagen entschieden? Nach welchen Kriterien habt ihr den ausgesucht? Wir brauchen auf jeden Fall einen, der nicht nach ein paar mal auseinander - und zusammen bauen auseinanderfällt.
29.04.2013 12:29
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Die ist schon besser geworden...
29.04.2013 13:15
Zitat von Cathriny:
Nun liege ich auf der Couch und warte auf mein Paket von der Apotheke. Bin immer noch angeschlagen, auch wenn es langsam besser wird. War heut morgen nochmal bei meinem Frauenarzt und der hat mich doch glatt bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben. Da hab ich ja fast ein schlechtes Gewissen meinem Arbeitgeber gegenüber. Aber ich muss jeden Tag zu 6-7 Hausbesuchen (Pflegestufeneinschätzung) bei alten Leuten und da werde ich sicher nicht gesünder bei. Außerdem war ich die letzten 7,5 Jahre kaum krank, nur mal paar Tage, da sollte ich mir wirklich mal gönnen, mich ordentlich auszukurieren. Ich hoffe euch allen geht´s gut. Wie handhabt ihr es eigentlich mit Sport? Ich mach noch Zumba und das macht auch weiterhin sehr viel Spaß. Ich gebe nicht mehr 100 % aber die Bewegung tut wirklich gut.
gute Besserung wünsche ich dir du brauchst kein schlechtes gewissen haben....mach die da kein Kopf....Gesundheit und dein Kind gehen vor
also Kinderwagen hätte ich ja gerne den Hartan Topline S das ist ein Kombi Kinderwagen den find ich ja super aber der kostet 600€ neu ganz soviel wollte ich nicht ausgeben mal sehen vielleicht finde ich ja einen gut gebrauchten
wie sieht es mit den anderen aus??? Habt ihr schon einen? Oder die schon mamis sind....habt ihr da eine Empfehlung?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt