♥ Septemberlies 2013 ♥
11.04.2013 21:29
Glückwunsch Möhre! Hoffentlich bestätigt sich mein Bauchgefühl nicht! Will auch ne kleine Räubertochter!
Find manche Namen auch echt anstrengend...bei uns hieß damals einer Rocco Tille...den nannten wir immer Fußballpille!
Find manche Namen auch echt anstrengend...bei uns hieß damals einer Rocco Tille...den nannten wir immer Fußballpille!
11.04.2013 21:32
Zippora find ich ganz schlimm (sorry )
also für mich persönlich steht als Jungennamen Tom definitiv fest
Mädchennamen bin ich immer noch hin und her gerissen da ist eigentlich Louzi mein Favorit
Mädchennamen bin ich immer noch hin und her gerissen da ist eigentlich Louzi mein Favorit
11.04.2013 21:34
Zitat von Redbabyization:
Zippora find ich ganz schlimm (sorry )
och macht nix vielleicht sind es bei mir auch nur die Homone die durchknallen .... ich hab ne bekannte die sollte voll den schönen namen bekommen und ihrer Mutters homone haben dann gesagt nenn sie Gitte Elsa
11.04.2013 21:57
Zitat von möhre01:
Hallo Ladys...
Hab nix nachgelesen...
Wollte nur eben reinwerfen, dass wir heute das 2 große Screening hatten und alles super ist und so wie es sein sollte...
Das Baby ist jetzt 21 cm groß und hat ne Kopfumfag von 17 cm...
Und ja wir haben ein Outing!!!!
Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!! Bachgefühl bestätigt... Jetzt kommt die große Namensfrage....
oh wie schoen
12.04.2013 08:44
hier mal die klamotten in 104/110 wenn jemand interesse hat bitte melden, ansonsten stelle ich da heute abend als Paket bei ebay rein
12.04.2013 08:53
guten morgen ihr lieben
das Wochenende steht vor der Tür, und die Sonne soll endlich mal rauskommen das heißt......die Grillsaison kann eröffnet werden
@möhre Glückwunsch zum Mädchen freut mich das alles in Ordnung ist
@wer war das mit den Jungen nochmal Glückwunsch zum Jungen freue mich ebenfalls
@YogiBear dir gute Besserung
@ den Rest wie geht es euch heute ?? Bin schon auf die restlichen Outings gespannt
@Namen jaaaaaa das ist ne gute frage also Jungen fallen mir ein, Philip, Louis, Tim, Tom, alles nicht so einfach Mädchen hab ich nur Anna, wobei mein Freund sich nicht ganz sicher ist ich bekomme heute das Namensbuch meiner Schwägerin mal sehen was da so für Namen drin stehen
@me hab gestern Besuch von einer Alten Bekannten bekommen, sie war so lieb und hatte ihre Babysachen mitgebracht nur schade das es Jungen Sachen sind naja da sie kein Internet hat hab ich ihr angeboten es hier mal reinzustellen vielleicht hat sie ja Glück
da ich ja seit 3 Wochen schon durch die Gegend telefoniere wegen einer Hebamme, und immer noch keine gefunden habe hab ich nen tipp bekommen, ich könnte eine Hebammenliste aus dem KH bekommen.......toll woher soll ich das denn wissen dann wäre ich schon viel eher hingefahren...naja gleich hänge ich mich mal ans tele
@ALL wünsche euch ein schönes Wochenende
das Wochenende steht vor der Tür, und die Sonne soll endlich mal rauskommen das heißt......die Grillsaison kann eröffnet werden
@möhre Glückwunsch zum Mädchen freut mich das alles in Ordnung ist
@wer war das mit den Jungen nochmal Glückwunsch zum Jungen freue mich ebenfalls
@YogiBear dir gute Besserung
@ den Rest wie geht es euch heute ?? Bin schon auf die restlichen Outings gespannt
@Namen jaaaaaa das ist ne gute frage also Jungen fallen mir ein, Philip, Louis, Tim, Tom, alles nicht so einfach Mädchen hab ich nur Anna, wobei mein Freund sich nicht ganz sicher ist ich bekomme heute das Namensbuch meiner Schwägerin mal sehen was da so für Namen drin stehen
@me hab gestern Besuch von einer Alten Bekannten bekommen, sie war so lieb und hatte ihre Babysachen mitgebracht nur schade das es Jungen Sachen sind naja da sie kein Internet hat hab ich ihr angeboten es hier mal reinzustellen vielleicht hat sie ja Glück
da ich ja seit 3 Wochen schon durch die Gegend telefoniere wegen einer Hebamme, und immer noch keine gefunden habe hab ich nen tipp bekommen, ich könnte eine Hebammenliste aus dem KH bekommen.......toll woher soll ich das denn wissen dann wäre ich schon viel eher hingefahren...naja gleich hänge ich mich mal ans tele
@ALL wünsche euch ein schönes Wochenende
12.04.2013 10:28
Zitat von Yogi_Baer:
hier mal die klamotten in 104/110 wenn jemand interesse hat bitte melden, ansonsten stelle ich da heute abend als Paket bei ebay rein
die karierte Jacke find ich toll ist die auch in der 104??? was magst dafür haben....
hast du noch mitbekommen wegen den Stoffen was ich geschrieben habe???
12.04.2013 10:32
Welche von euch war das mit der Bauchbandage??? Ich habe gestern auch eine verschrieben bekommen, weil ich arge probleme mit dem Ischias habe....Ich find die toll und sie hilft echt gut....das einzigste was echt doof ist, das sie ständig runterrutscht obwohl ich sie ganz fest ziehe. Ich hab halt keinen Arsch der die festhält
12.04.2013 10:34
Die Jacke ist 104 und recht schmal geschnitten also auf taillie , hatte 69 gekostet und ich hätte gerne noch 25,- dafür, die wurde nur zweimal gewaschen und ist noch wie neu
12.04.2013 10:35
@möhre Glückwunsch zum outing und schön das alles gut ist
@all heute noch irgendwelche Termine?
@me meine große hat heut Nacht Theater gemacht und ich von k.o
12.04.2013 10:35
@möhre Glückwunsch zum outing und schön das alles gut ist
12.04.2013 10:50
Zitat von connymaus:
Welche von euch war das mit der Bauchbandage??? Ich habe gestern auch eine verschrieben bekommen, weil ich arge probleme mit dem Ischias habe....Ich find die toll und sie hilft echt gut....das einzigste was echt doof ist, das sie ständig runterrutscht obwohl ich sie ganz fest ziehe. Ich hab halt keinen Arsch der die festhält
Also ich hab auch sonen Gurt, hab ich mir aber bei Ben schon selber gekauft, Babybelt von Anita denk ich hieß das, bei mir hält es gut, hast du schonmal probiert mit einem engen T-Shirt drunter? Bei mir was das ne ungeheuere Entlastung für den Rücken, hab mich ohne richtig leer gefühlt.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt