♥ Septemberlies 2013 ♥
11.04.2013 20:57
Zitat von willmamasein:Nadita finde ich schön, bei Lotte weiss ich nicht so ganz ich kann mir keinen vorstellen der 15 ist und Lotte heißt .
bei mädchen find ich schön:
lotte
jonna
madita
11.04.2013 20:58
Zitat von palule:na das passt dann ja nicht so wirklich finde so paeaerchen Namen immer blöd, in der Nachbarschaft wohnen Tristan und Isolde
Zitat von Tinka82:
Moritz kommt bei uns nicht in Frage...Wollen am Ende dann nicht Max und Moritz haben!
Oje, hier im Ort gab's mal eine, die hatte zwei Söhne und die hießen Max und Moritz, die waren allerdings auch wirklich so.....
Ich fand das ziemlich doof!
11.04.2013 21:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:na das passt dann ja nicht so wirklich finde so paeaerchen Namen immer blöd, in der Nachbarschaft wohnen Tristan und Isolde
Zitat von Tinka82:
Moritz kommt bei uns nicht in Frage...Wollen am Ende dann nicht Max und Moritz haben!
Oje, hier im Ort gab's mal eine, die hatte zwei Söhne und die hießen Max und Moritz, die waren allerdings auch wirklich so.....
ach du scheiße!
meine schwester hatte einen in der klasse der hieß d*nnis schläg*r also tennisschläger... so doof. will den namen nicht ausschreiben, falls er sich mal googlet
11.04.2013 21:03
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Ich kenne eine die ist Fantasy Fan..... Ihre 2 Buben heissen Merlin und Legolas. Der dritte Bub ist unterwegs.... Ich lache jetzt schon über den Namen, obwohl ich ihn noch nicht kenne
11.04.2013 21:05
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tinka82:
ach du scheiße!
meine schwester hatte einen in der klasse der hieß d*nnis schläg*r also tennisschläger... so doof. will den namen nicht ausschreiben, falls er sich mal googlet
haha, mein Mann heißt Dennis, aber wir haben zum Glück einen anderen Nachnamen
11.04.2013 21:08
Manche Leute haben echt nen komischen geschmack was Namen angeht, meine Schwägerin hat ihre Tochter Erin und den Sohn Aaron genannt beides spricht sich fast gleich aus, das finde ich einfach nur naja. Erin stand auch ganz oben auf der Liste bei Finn , naja jetzt ist er eh vergeben.
11.04.2013 21:10
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
...
Hat sie denn niemanden der es für sie zu Hermes bringen kann? Zu diesen Konditionen bekommt sie die Sachen niemals los und wenn doch dann nur für viel weniger Geld als sie sonst dafür bekommen würde! In der Auktion steht Oberhausen, kann sie nicht zu Fuß oder mitm Bus hin? Einkaufen muss sie ja auch irgendwie, oder?
sie hat doch da gar nicht stehen das sie soviel Versand möchte...es war doch nur ein Vorschlag...und eine Kiste mit fast 100 Klamotten kann schon echt schwer sein und das mit Kleinkind. Sie ist Alleinstehend wenn es doch jemanden gibt der Bietet und der evtl. ganz günstig die Sachen bekommt sag ich mal vielleicht 10€ wenn es nicht gut läuft und vielleicht doch die 16€ Versand bezahlt hat für evtl 26€ trotzdem ein Schnäpchen gemacht. Sie will doch auch nicht zwingend diese 16€ Versand es war nur ein Vorschlag wenn jemand diese Sachen möchte und einen anderen Vorschlag hat ist herzlich willkommen sich zu melden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ich hab ihr es gasagt und mehr kann ich nicht tun.
Kann es sein dass du mich falsch verstanden hast? Ich meinte das nicht böse, im Gegenteil, war nur gut gemeint damit sie mehr dafür bekommt. 10€ wäre echt schade, die Sachen haben ein vielfaches davon gekostet und sind auch viel mehr wert!
ja das auf jeden fall, sicher wäre es schade aber leider weiß man ja nie wie weit sie geboten werden. Ich mein ich denke es gibt auch genügend leute in oberhausen und umgebung die es auch abholen können. ich weiß das ihr das nicht böse meint. Aber eben aus dem grund sage ich ja auch das eben des mit hermes nur ein von vielen möglichkeiten ist. Ich weiß das sie die sachen nicht so verkauft das es dann dem Käufer zum nachteil wird. Ich kenne sie sehr gut und weiß das sie auch niemanden abzocken will. Sie sagte mir eben das wenn natürlich jemand ein günstigeren Vorschlag hat sie das auch nehmen würde. Sie hat in letzter zeit viel durch gemacht...Erst ein jahr verheiratet...mann weg...neue wohnungssuche, obwohl sie erst im januar in die jetztige gezogen sind...ect.pp. ich weiß das sie es sich da so einfach wie möglich machen möchte...
11.04.2013 21:17
Hallo Ladys...
Hab nix nachgelesen...
Wollte nur eben reinwerfen, dass wir heute das 2 große Screening hatten und alles super ist und so wie es sein sollte...
Das Baby ist jetzt 21 cm groß und hat ne Kopfumfag von 17 cm...
Und ja wir haben ein Outing!!!!
Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!! Bachgefühl bestätigt... Jetzt kommt die große Namensfrage....
Hab nix nachgelesen...
Wollte nur eben reinwerfen, dass wir heute das 2 große Screening hatten und alles super ist und so wie es sein sollte...
Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!! Bachgefühl bestätigt... Jetzt kommt die große Namensfrage....
11.04.2013 21:17
Zitat von Yogi_Baer:
Manche Leute haben echt nen komischen geschmack was Namen angeht, meine Schwägerin hat ihre Tochter Erin und den Sohn Aaron genannt beides spricht sich fast gleich aus, das finde ich einfach nur naja. Erin stand auch ganz oben auf der Liste bei Finn , naja jetzt ist er eh vergeben.
haha..ich habe ne freundin da heißen die töchter Katja, Nina, Anja und der Sohn Lasse und das finde ich schon arg komisch aber vorallem lustig
Ich z.B. weiß mitlerweile nimma mehr ob ich meine tochter wirklich Leony nennen will...Die komischen Homone
@Stoffe...mmmmh 20x20cm ist wirklich nicht viel...aber für ne schicke flicken-tagesdecke wäre es sicher toll die frage wäre dabei was du dafür dann noch haben magst...aber so eine lustige decke kann ich mir schon gut vorstellen eine Jungendecke und evt eine für mädchen je nach dem was es wird...arrrrrg warum wissen wir das noch nicht.
11.04.2013 21:18
Zitat von möhre01:
Hallo Ladys...
Hab nix nachgelesen...
juhu gratuliere
11.04.2013 21:20
Zitat von möhre01:
Hallo Ladys...
Hab nix nachgelesen...
Glückwunsch zur Prinzessin
11.04.2013 21:21
oh Möhre herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Das hast du dir doch auch gewünscht oder? Und groß ist die Maus schon!
11.04.2013 21:23
Zitat von willmamasein:
und ganz schrecklich find ich auch namen, die die verwandtschaft (und schlimmstenfalls auch die eltern) nicht richtig aussprechen können.
aufm weihnachtsmarkt... ein TYRON: "teeiiiiiirääääääääääään komm hääääär"
Wenn ich n jungen krieg, wird's ein Mattheo. Mädchen wissen wir noch nicht
@ Möhre: Glückwunsch
Und hier neuen Klausurvorbereitung für morgen:
http://m.newyorker.com/online/blogs/borowitzreport /2013/04/north-korean-missile-test-delayed-by-wind ows-8.html?mbid=social_retweet
11.04.2013 21:26
Mir gefällt mittlerweile dieser Mädchen Name Zippora ich möchte gerne einen Namen den es fast nicht gibt aber ich weiß nicht ob es später mal doof für das kind sein könnte. Und bei Jungen Silas . aber auch ich kann meinen Mann noch nicht so richtig von überzeugen. Mein erster Sohn sollte eigentlich immer Silas heißen aber mein mann konnte und wollte sich nicht mit anfreunden.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt