Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
05.01.2013 10:30
Zitat von Tina12345:

Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen ob ich mich vielleicht zu euch gesellen darf??? War gestern beim Fa und hab das Herzchen schlagen gesehen

Mein Fa hat mich nun auf den 29.08. errechnet, nun bin ich somit ein grenzgänger und kann auch gut und gerne in den September rutschen.
Also wenn ich darf b´leib ich bei euch?!

HErzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei den Septemberlies!
Bei 6+5 konnte man das Herzchen schon sehen? Wie schön, ich glaub ich wart noch ne Woche bis ich zum FA geh! Nein, Spaß, ich werd am Dienstag gehen und dann sehen wir mal, was alles zu erkennen ist!
05.01.2013 10:38
Herzlich Willkommen an die neuen und alles gute zur Schwangerschaft

also er liebt seinen Papa und wenn er da ist bin ich meistens abgeschrieben ABER nur ich darf ihn umziehen ins Bett bringen Zähne putzen und Nachts aufstehen ;-( würde mir manchmal wünschen das der Papa das mal machen dürfte

eigenes Zimmer also bei uns ist es so ich lass das Baby wieder 1 Jahr bei uns schlafen
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 10:39
Zitat von Tinka82:

Zitat von Tina12345:

Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen ob ich mich vielleicht zu euch gesellen darf??? War gestern beim Fa und hab das Herzchen schlagen gesehen

Mein Fa hat mich nun auf den 29.08. errechnet, nun bin ich somit ein grenzgänger und kann auch gut und gerne in den September rutschen.

Bei 6+5 konnte man das Herzchen schon sehen? Wie schön, ich glaub ich wart noch ne Woche bis ich zum FA geh! Nein, Spaß, ich werd am Dienstag gehen und dann sehen wir mal, was alles zu erkennen ist!

Bin eigentlich erst bei 6+2 muß den Ticker noch ändern . Mein Fa hat mich ja gestern zurückdatiert! Ja ,das Herzchen war super zu sehen, war so baff ich konnt nix sagen!
Tinka82
8315 Beiträge
05.01.2013 10:42
Zitat von Tina12345:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Tina12345:

Hallo ihr Lieben,

Bin eigentlich erst bei 6+2 muß den Ticker noch ändern . Mein Fa hat mich ja gestern zurückdatiert! Ja ,das Herzchen war super zu sehen, war so baff ich konnt nix sagen!

Das glaub ich dir! Da wär ich auch baff gewesen! Weiß ja nicht so genau, wo ich grad bin, mein SST war ja schon bei ES+9 positiv! ES hatte ich gefühlt aber erst am 18.12., angezeigt wurde er aber schon am 15.12....dann wäre ich schon weiter! Ach, ich werds ja am 8.1. sehen!
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 10:42
Danke das ihr mich so herzlich aufnehmt!!

Wwie gesagt ich war gestern wohl erst bei 6+1 und konnte das Herzchen ohne Ansage vom arzt sehen
Aber bei unserem 1. Wunschkind hab ich es erst später gesehen, ich glaube gutz eine Woche später!
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 10:47
Zitat von Tinka82:

Zitat von Tina12345:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Tina12345:

Hallo ihr Lieben,

Das glaub ich dir! Da wär ich auch baff gewesen! Weiß ja nicht so genau, wo ich grad bin, mein SST war ja schon bei ES+9 positiv! ES hatte ich gefühlt aber erst am 18.12., angezeigt wurde er aber schon am 15.12....dann wäre ich schon weiter! Ach, ich werds ja am 8.1. sehen!

Wenn du Ovus gemacht hast und der dir am 15.12. positiv angezeigt hat würde ich sagen dein ES war so um den 16.12.-17.12. der Mittelscmerz kann auch nach dem ES einsetzen

Bis zum 08.01. ist es zum Glück nicht mehr so lange. ich habe am 17.01. den nächsten Termin und ab da an dann alle 4 Wochen.
MamS
2 Beiträge
05.01.2013 10:49
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Güte, ihr habt ja ordentlich geschrieben
Vielen Dank für eure freundlichen Worte zur Begrüßung und zur Ermun terung

@Bauch: Optisch könnt ich locker schon 5. Monat sein, so aufgebläht ist der! Jeans drücken, zu Hause in Jogger ist alles gut
Und die Brüste ziepen tüchtig, wenn ich auf der Seite liege... Aber solche Zipperlein nimmt man ja gerne in Kauf, nech?
Hoffe nur ein wenig, dass ich von der allseits bekannten Übelkeit verschont bleibe.

Montag morgen muss ich auf Anraten meiner FÄ erst mal zu unserer Betriebsärztin, um mich auf Zytomegalie testen zu lassen. Ich hoffe sehr, dass ich schon entsprechende Resistenzen habe und kein Beschäftigungsverbot bekomme. Wollte meinen Arbeitgeber nämlich eigentlich nicht sofort informieren
Naja, abwarten.

Euch allen einen wundervollen Samstag ohne große Beschwerden
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 10:59
an alle neuen. herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft...
05.01.2013 11:08
Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen?Hab beteits am Mittwoch positiv gezestet, die Tage danach auch,Strich wurde immer stärker-heute an ES+13 mit Clearblue kam direkt ein gut erkennbares +

Hab am 10.01 Termin beim FA

ET ist laut Rechner der 15.09
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 11:12
na klar herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch
naga90
2865 Beiträge
05.01.2013 11:16
Uuum gooooottes willen, ich komm gar nimmer mit, hier gehts ja echt rund ^^

so ich versuch mal mein glück ^^
@ Puschel und Reschen, gute besserung!!!
@ TralalaGlamour dir auch gute besserung und oh ja meine süße hat gerade ihren ersten "MAAAAMAAA"-trip, bisher war immer der papa der star aber im moment gibts immer theater wenn ich sie mal nicht anschau schon -.- neeeeervt ^^

@Tina & Nordsee, willkommen bei uns Tina du bist ja schon bissl weiter wie wir alle, was merkst du den schon? Ist es deine ersste SS?

@me, bin sooo kaputt, und meine süße hat im moment so ne megaschwere phase und mein mann hat im moment kaum frei, auch WE nicht etc. morgen bring ich sie zu meiner mama und leg mal nen sofatag ein

@kugel, also blähbauch hab ich auch und mit dem restspeck der letzten SS sieht das aus als wär ich im 5. Monat ^^ hosen zwicken auch ein wenig wenn ich sitze ist es unangenehm

@ ss-beschwerden, meine haut ist gaaaanz schlimm, trocken, juckt und pickel alles gleichzeitig, hatte ich in meiner ersten SS auch bääää jetzt gehts los ^^ montag kanni ich eeeeeeeendlich beim FA anrufen
05.01.2013 11:24
Ladys ihr schreibt soooo viel ich komme einfach nicht mehr hinterher....Wenn Tom so wie jetzt neben mir am turnen ist überflieg ich die beiträge nur und merk mir kaum was...vor allem weil ich noch nicht so wirklich alle namen von euch kenne, wir vermehren uns ja wie wild... dezember war wohl ein sehr fruchtbarer hibbelmonat

an alle neuen herlichen glückwunsch zur schwangerschaft und ein natürlich auch...

@tina: natürlich draftst du zu uns kommen und dich bei uns wohlfühlen wenn sich das chaos hier ein wenig gelichtte hat.... schön das wir nachdem wir kurz zusammen gehibbnelt haben, auch zusamen positiv testen durften nun zusammen auf unsere wunschkrümel warten dürfen
und es ist soooo toll das du schon das schlagen sehn konntest.... bein monatg ja auch bei 6+1 und soooo gespannt...

@elorani: süße gott sei dank hattest du positive nachrichten gehabt, hatte mir echt schon sorgen gemacht

wegen bauch: also nö bei mir tut sich nix...hab im gegenteil bisher 2 kilo abgenommen wegen der ollen übelkeit ab und zu.... naja ehrlich gesagt jetzt wo ich ja schon ein kind habe kann sich der bauch bissl zeit lassen, wird ja nicht leichter alles mit bauch

meine anzeichen sind fast alle weg...mir ist nicht übel hab kein unterleibsziehn und meine brüste tun auch kaum noch weh...
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 11:25
@naga90, ich habe bisher überhauptkeine Anzeichen war deswegen auch sehr beunruhigt, da ich bei unserem 1. Wunschkind auch sämtliche Anzeichen hatte! Deshalbb war ich gestern umso glücklicher das das Würmchen OK ist und das herzchen zu sehen war!

ich hoffe dich erwischen die Beschwerden nict so doll und klingen schnell ab!
Tina12345
1326 Beiträge
05.01.2013 11:28
@möhre, huhu Ich drück dir fest die Daumen das am Montag auch schon was zu sehen ist!! Wie gesgat ich war baff schon was zu sehen, da es beim 1. bestimmt erst eine Woche später zu shen war.

Freu mich auch das wir quasi vom hibbeln bis zur Kugel zusammen sind

Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 11:30
wie viele hibblerinnen haben wir denn jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt