Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Samantha11
333 Beiträge
05.01.2013 09:13
Hallo Britta. Hätte noch paar Daten für die Liste
* ET: 03.09.13
* nächster FA Termin 22.01

Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 09:16
@tinka: ich hab dafür ziehen wie sau im ul...das ist echt böse....
im moment gehts grade...
ich hab heute auch darüber nachgedacht mir noch einen test zu holen. aber da ich montag schon termin habe werde ich mir das wohl verkneifen...
hast du schon termin???
Aduja
28754 Beiträge
05.01.2013 09:17
Ich hatte gestern abend und heute morgen ein Ziehen am Beckenboden. Und nach den Erfahrungen letztes Jahr bin ich wohl doch nicht so cool wie ich dachte.
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 09:22
aber am anfang der ss zieht das doch so oder so wie hulle...oder nicht???
bei mir zieht das auch wie sau...
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 09:23
ist doch aber normal das man nicht entspannt ist...finde ich. man trägt schließlich ein kleines leben mit sich rum...egal ob man das zum 5. oder zum 1. mal macht
Tinka82
8315 Beiträge
05.01.2013 09:24
@reschen: ja, mein Termin ist am Dienstag! Is also nimmer lang, aber ich werd grad total unruhig!

@Aduja: wenn es dir dabei nicht gut geht, dann geh doch vielleicht früher zum FA, oder? Dann bekommst du mehr Sicherheit und musst dir nicht mehr so viel Gedanken machen, wie eh schon! ISt das denn ein schmerzhaftes Ziehen, oder eher so wie wenn die Bänder ziehen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.01.2013 09:26
Zitat von puschel260991:

Bevor ich nun wirklich endgültig gute Nacht sage hätte ich da noch ne frage an euch:
Und zwar bin ich nochma ganz genau mein Zyklus durchgegangen... Am 4.12 war 1. Tag der mens, am 23.12-24.12 war der gefühlte ES, am 25.12 muss es passiert sein... Somit wäre ich heute es+12 wenn ich vom 24.12 als ES Tag ausgehe... Nu hab ich mein Ticker geändert, letzte Tag der Regel als 4.12 und ET wäre der 17.9 (wenn ich vom 25.12 als befruchtungstag ausgehe, bei urbia übrigens mit Rechner berechnet). Nu sagt mir mein Ticker aufgrund der ganzen Tatsachen das ich schon bei 4+4 bin... Kann das sein wegen dem insgesamt 34 Tage Zyklus ?? Aber mein nmt müsste doch erst Montag kommen wenn man vom ES Tag ausgeht Und tralala hat ja auch ET am 17.9 und ist bei 3+5 (oder +6 ??).

Na dann gute Nacht an euch, bis morgen früh
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir da weiter helfen.

Jepp das ist so ne Sache mit den langen Zyklen, da kann man nicht von der letzten Mens aus gehen.
Normal geht man ja vom ersten Tag der Mens aus und wird dann korrigiert laut das was der US ausrechnet. Das macht man so, weil man ja nicht immer weiß wann der ES war, aber da ich Tempi messe und meinen ES spüre, weiß ich das mein ES am 23.12. war.
Aduja
28754 Beiträge
05.01.2013 09:30
Zitat von Tinka82:

@reschen: ja, mein Termin ist am Dienstag! Is also nimmer lang, aber ich werd grad total unruhig!

@Aduja: wenn es dir dabei nicht gut geht, dann geh doch vielleicht früher zum FA, oder? Dann bekommst du mehr Sicherheit und musst dir nicht mehr so viel Gedanken machen, wie eh schon! ISt das denn ein schmerzhaftes Ziehen, oder eher so wie wenn die Bänder ziehen?

Das werd ich auch machen. Ich denke, mir werden von den ganzen Hormonen die Nerven auch ordentlich durcheinander gebracht.
Bei meiner ELSS hatte ich ähnliche Schmerzen, aber die fingen erst am Anfang der 8. SSW an, also ists eher unwahrscheinlich, aber die Gedanken spielen halt doch verrückt.

Ich werd Montag nachmittag einfach mal hingehen.
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 09:34
das geht mir auch so. wenn ich an montag denke dann fängt mein herz schon an zu klopfen wie blöd...
Tinka82
8315 Beiträge
05.01.2013 09:36
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Das werd ich auch machen. Ich denke, mir werden von den ganzen Hormonen die Nerven auch ordentlich durcheinander gebracht.
Bei meiner ELSS hatte ich ähnliche Schmerzen, aber die fingen erst am Anfang der 8. SSW an, also ists eher unwahrscheinlich, aber die Gedanken spielen halt doch verrückt.

Das kann ich mir vorstellen, dass deine Hormone da mit rein spielen! Das machst du richtig, dass du am Montag gleich hingehst! Drück dir alle Daumen!
Aduja
28754 Beiträge
05.01.2013 09:37
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Das kann ich mir vorstellen, dass deine Hormone da mit rein spielen! Das machst du richtig, dass du am Montag gleich hingehst! Drück dir alle Daumen!

Danke. Ich kann mich ja auch gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn ich nur darüber nachdenke.
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 09:39
ich denke auch das dsa die richtige entscheidung ist!
Tinka82
8315 Beiträge
05.01.2013 09:40
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Danke. Ich kann mich ja auch gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn ich nur darüber nachdenke.

Ja, das glaub ich dir gern! Bin auch grad so unmotiviert! Mag gar nicht an meinen Schreibtisch! Aber nachher muss ich definitiv was tun! In welchem Bundesland bist du eigentlich?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.01.2013 09:41
huhu mädels .. mensch .. ihr schreibt so toll und viel ich gucke das ich versuch auf euch einzugehen ^^
aber seit mir nicht böse wenn ich jemanden vergesse

@tinkaa .. danke versuch mich abzulenken und nicht dran zu denken
hab jetzt auch endlich urlaub und jaaa noch viel zu erledigen bevor wir weg fahren ^^
also volles program und nicht dran denken
wie weit bist du theoretisch wenn du zum FA gehst???
@ss-demenz .. ohhjaa .. die einfachsten sätze vertausch ich und es kommt nur blödsinn raus und mein umfeld ist nur am lachen .... -.-´
kommt besonders gut bei meinen patienten an ^^
@puschel .. herzlichen glückwunsch ... auch wenn es doof für euch jetzt ist ... und dein partner auch etwas geknickt ist .. aber zum <3 gehören immer 2 habt ihr den verhütet???

@FA .. bei meiner tochter war ich das erste mal bei 4+4 .. und man hat nen punkt gesehen und der FA meinte ja kann sein das sie ss sind aber freuen sie sich lieber nicht ... war da richtig geknickt .. und eine woche später bei 5+4 war sooo viel zu sehen und auch das herzchen ... das er dann meinte jaa jetzt können sie sich ruhig freuen
aber hatte bei ihr auch die ganze zeit angst vor ner fg .. hatte 5 monate zuvor eine fg in der 13 ssw
@mamidelux ... wow freu mich das man bei dir schon was gesehen hat hast du auch ein bild bekommen ????
@ zunehmen bin da auch bissi skeptisch bei malina hab ich nur 10 kilo zugenommen .. aber glaube diesmal wird es mehr kp wieso ^^
@bauch .. habt ihr auch das gefühl das eure murmeln schon wachsen ??
ich glaub meiner wächst schon meine streifen kribbeln schon und hab immer das gefühl den übelsten blähbauch zu haben ...
@jaje .. ohhh wie tolll <3 freu mich voll das ihr schon ein bildchen bekommen habt
@chloe.. tolles bild ach wie schön <3
Reschen
4509 Beiträge
05.01.2013 09:44
ich bin auch aufgebläht wie blöd...wenn ich so richtig luftgefüllt bin seh ich aus wie im 7. monat...
und ziehen hab ich im ul, das geht gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt