Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 09:49
Ja so was braucht man echt nicht blöd auch wenn man gegen binden und Slipeinlagen dann allergisch ist
19.03.2013 09:50
Oh nein, auch das noch. Und was benutzt du stattdessen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 09:54
Bei der Periode mini ob's und sonst muss ich viel waschen blöd gibt so binden von tena die gehen 2-3 Tage aber auch dann bekomme ich Ausschlag
19.03.2013 09:55
Ach Mist... Das is echt nix...
Dann bleibt nur zu hoffen das du das in dieser ssw nicht wieder bekommst.
Und die Periode... Wer braucht die schon...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.03.2013 09:59
Zitat von Yogi_Baer:

Bei der Periode mini ob's und sonst muss ich viel waschen blöd gibt so binden von tena die gehen 2-3 Tage aber auch dann bekomme ich Ausschlag

oh gott. und was machste beim wochenfluss?
19.03.2013 10:00
Zitat von willmamasein:

Zitat von Yogi_Baer:

Stimmt!!!!
19.03.2013 10:32
Du sitzt aber lange beim Doc Yogi....
Bin schon ganz gespannt!!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
19.03.2013 10:33
Zitat von SonjaKnoddelsche:

Du sitzt aber lange beim Doc Yogi....
Bin schon ganz gespannt!!!!

Ich auch !!!!!!!!!!!
19.03.2013 10:50
Ja un nu? Was mache mer jetzt so lange???
Nasira
53 Beiträge
19.03.2013 10:53
Hallo

@willmamasein: Ich wohne zwischen Koblenz und Wiesbaden in der Nähe der Loreley. Du wohnst mehr von Koblenz aus Richtung Norden, oder? !
Ich wünsche Dir, dass Deine Kopfschmerzen gaaanz schnell verschwinden und alles Gute weiterhin mit Deinem Bauchzwerg!

@all mit BabyTV: alles Gute Euch und viel Spaß!!!

@Sonja: das mit den blöden Mutterbändern kenne ich auch zu gut! Hatte ich in der 1. SS schon extrem und KEINER sonst kannte das! Auch in dieser hatte ich mich nachts immer schon an der Schlafanzugshose rumgehieft, weil ich wusste, dass ich dann von Schmerzen weitgehend verschont bleibe... niesen und husten (räuspern) war auch immer ganz schlimm...

@alle anderen: ich wünsche Euch weiterhin eine schöne SS ohne die lästigen Wehwehchen!

MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.03.2013 10:54
Zitat von Nasira:

Hallo

@willmamasein: Ich wohne zwischen Koblenz und Wiesbaden in der Nähe der Loreley. Du wohnst mehr von Koblenz aus Richtung Norden, oder? !
Ich wünsche Dir, dass Deine Kopfschmerzen gaaanz schnell verschwinden und alles Gute weiterhin mit Deinem Bauchzwerg!

genau, im westerwald
19.03.2013 10:55
Zitat von Nasira:

Hallo

@all mit BabyTV: alles Gute Euch und viel Spaß!!!

@Sonja: das mit den blöden Mutterbändern kenne ich auch zu gut! Hatte ich in der 1. SS schon extrem und KEINER sonst kannte das! Auch in dieser hatte ich mich nachts immer schon an der Schlafanzugshose rumgehieft, weil ich wusste, dass ich dann von Schmerzen weitgehend verschont bleibe... niesen und husten (räuspern) war auch immer ganz schlimm...

@alle anderen: ich wünsche Euch weiterhin eine schöne SS ohne die lästigen Wehwehchen!

Ich schlaf nackt, da gibts nix zum rumhiefen...
Oh je...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 11:11
Zitat von willmamasein:

Zitat von Yogi_Baer:

die teile aus dem KH gehen komischerweise, die haben sie mir damals zu hauf mitgegeben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.03.2013 11:12
Ich bin wieder da war alles ok beim Baby TV 5,07 cm groß ist es und war kaum ruhig musste die ganze zeit paddeln nackenfalte scheint auch ok zu sein. BEIM US auf dem bauch sah man allerdings nichts wegen meinem Übergewicht. Hab auch nen bildchen bekommen aber das ist so was von bescheiden
19.03.2013 11:17
Zitat von Yogi_Baer:

Ich bin wieder da war alles ok beim Baby TV 5,07 cm groß ist es und war kaum ruhig musste die ganze zeit paddeln nackenfalte scheint auch ok zu sein. BEIM US auf dem bauch sah man allerdings nichts wegen meinem Übergewicht. Hab auch nen bildchen bekommen aber das ist so was von bescheiden

Aber immerhin haste dein Babychen live gesehen... Und nu weisste auch das alles supi is!!!! Ich freu mich für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt