♥ Septemberlies 2013 ♥
17.03.2013 16:52
Wäsche geht im Moment. Hab zwar noch drei Ladungen vor mir, aber zwei davon sind nur Handtücher. Ok, ich muss aber auch keine drei Etagen runter und wieder rauf. Warum steht eure Maschine im Keller? Habt ihr keinen Platz in der Wohnung?
Ich muss gleich noch einkaufen und habe keine Lust mit den Kopfschmerzen
Ich muss gleich noch einkaufen und habe keine Lust mit den Kopfschmerzen
17.03.2013 17:09
Die Anschlüsse sind im Keller, Vermietung will das so und wir haben zwar 2 Bäder, aber die sind winzig (und nur mit Dusche) ...außerdem hüpft unsere Waschmaschine beim Schleudern durchs Bad, das ist..nervig
Aber ok, ist nicht mehr die jüngste und die Energiesparklasse will ich garnicht wissen
Aber ok, ist nicht mehr die jüngste und die Energiesparklasse will ich garnicht wissen
17.03.2013 17:20
Zitat von LIttleOne13:
Die Anschlüsse sind im Keller, Vermietung will das so und wir haben zwar 2 Bäder, aber die sind winzig (und nur mit Dusche) ...außerdem hüpft unsere Waschmaschine beim Schleudern durchs Bad, das ist..nervig
Ach so. Ich hab mal in nem 9 Parteien Haus gewohnt und die einen hatten ihre Waschmaschine auch immer im Keller. Dann auch die Nachmieter, obwohl alle Wohnungen auch einen Anschluss im Bad hatten. Ich hab die dann mal gefragt, warum. Die haben beim Bau scheisse gebaut und die Badtür war nicht breit genug um die Waschmaschine und Bad zu bekommen und das war auch noch ne Wohnung ganz oben
17.03.2013 17:38
Zitat von LIttleOne13:
Danke euch allen
Hab's nur heute morgen beim stöbern gefunden, und sowas nie vorher gesehen...kA, ob ich sowas brauchen kann oder nicht
Wollte nur wissen ob's eine von euch kennt
@ Britta: ich auch
Und ich hasse Wäsche. Meine ist in der Maschine im Keller und wartet, aber ich hab so keine Lust, 3 Etagen da runter zu rennen und den doofen Korb wieder hochzuschleppen
also ich wällte so einen wegen Platz...ich mag es nicht woanders wickeln weil mein Sohn da immer abhaut aufm wickeltisch liegt er relativ ruhig er weiß wohl das er da immer gewickelt wird und für meinen Rücken ist es auch besser.
17.03.2013 17:41
Mein Sohn hat mir gerade was vorgelesen..... Dadadadadadadaaaaa
17.03.2013 19:15
Zitat von willmamasein:
wir haben uns ein haus gekauft, da war ich 23. die beste entscheidung in unserem leben
man muss keinem sein geld in den allerwertesten stecken, kann tun & lassen was man will und ein abbezahltes haus bzw wohneigentum ist wohl die beste altersvorsorge.
klar muss man abstriche machen und man kann vielleicht nicht 2x im jahr ne weltreise machen. aber wenn man nen eigenen garten und ne schöne terasse hat muss man das auch gar nicht
Wir denken genauso und haben 2009 ein Haus gekauft, was wir bis Ende 2010 saniert und renoviert haben. Letztes Jahr haben wir das Dach und die Fassade neu gemacht und die Parkfläche für die Taxen und dieses Jahr ist die Scheune dran und ne Werkstatt wollen wir auch noch bauen. Und nächstes Jahr dann der Garten und den Hof möchten wir noch neu pflastern....
17.03.2013 19:15
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
...
naja mozi gibt es ja nicht nur roh...feta mag ich auch nur wenn der Apetit da ist .... Käse egal welcher kann ich mir nicht verbieten lassen.... ich liebe Käse....ich kann ohne wurst, marmelade und Nutella aber nicht ohne Käse
Das ist bei mir auch so
ich bin ne richtige Käseelli
Ich auch
17.03.2013 19:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:ich hab bis 10 geschlafen
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen????????
Ich ab super geschlafen, musste nur um halb 6 Pippi, und bin dann auch wieder eingeschlafen bis 6..... was für eine tolle Nacht.......und wie ausgeruht ich doch bin......
Guten Morgen *g* nee, bin schon lange wach, aber erst jetzt online. Ich hab gut geschlafen, wie immer, solang mein LG neben mir liegt schlaf ich immer wie ein Stein.
Ich wie immer bis 6, dann fängt ja unsere Schicht an...und der Hund will ja auch versorgt werden...seine innere Uhr kann ich nicht überlisten
17.03.2013 19:19
Zitat von Yogi_Baer:
Haus wird für uns nur in Frage kommen wenn wir wirklich nochmal nach Irland ziehen sollten und wenn nicht dann gucken wir mal ob wir in unserem Garten bauen können , einen Bungalow oder so weil der Garten soooooooo gross ist wie nen Schulhof und mehr da passt locker nen Haus rein .
Sollte mein schwiegervater nicht mehr sein hätten wir ne Farm mit Rindern an der backe, das will mein Mann dann verkaufen oder so.
Unser Garten ist auch so groß. Wir haben sogar ne Baugenehmigung fürn Haus, aber das riesen Ding jetzt reicht uns zu zweit bzw bald ja zu dritt
17.03.2013 19:23
Wir waren heute auf dem Basar...............eine Katastrophe sag ich euch, wir waren nur 20 min da..........so viele Menschen ich wurde von einer Ecke in die andere geschoben, war echt nicht schön, hab an 2 Ständen was gekauft und dann sind wir auch wieder nach Hause
Wenn ich das Outing habe dann geh ich halt richtig shoppen...... und dann gibts neue Sachen fürs Baby
Wenn ich das Outing habe dann geh ich halt richtig shoppen...... und dann gibts neue Sachen fürs Baby
17.03.2013 19:40
Zitat von Jenny1705:
Wir waren heute auf dem Basar...............eine Katastrophe sag ich euch, wir waren nur 20 min da..........so viele Menschen ich wurde von einer Ecke in die andere geschoben, war echt nicht schön, hab an 2 Ständen was gekauft und dann sind wir auch wieder nach Hause
Oh krass so schlimm da! ? War noch nie auf einem.
Ich freu mich auch, wenn wir wissen was es wird. Dann stürme ich erstmal c u a die haben so tolle baby sachen
Aber leider muss ich sicherlich noch ewig bis zum outing warten. Die ärzte verraten ja nix mehr. Mußten bis jetzt immer bis zur organdiagnostik warten und das ist ja erst um die 20.ssw rum
17.03.2013 19:44
Zitat von Kitty13:
Zitat von Jenny1705:
Oh krass so schlimm da! ? War noch nie auf einem.
Ich freu mich auch, wenn wir wissen was es wird. Dann stürme ich erstmal c u a die haben so tolle baby sachen
Aber leider muss ich sicherlich noch ewig bis zum outing warten. Die ärzte verraten ja nix mehr. Mußten bis jetzt immer bis zur organdiagnostik warten und das ist ja erst um die 20.ssw rum
Ja die hab ich ja schon beim nächsten Termin. Hoffe dann sehen wir es auch und es kneift die Beine nicht mehr zusammen....
17.03.2013 19:44
Puhhh geschafft
Hammer hab nu 690 neue Beiträge hinter mir hoffentlich stimmt die liste dann
17.03.2013 19:46
Zitat von bibbi26:
Puhhh geschafft
Du bist die Beste
17.03.2013 19:48
Zitat von bibbi26:Da warst du ja echt fleißig.
Puhhh geschafft
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt