♥ Septemberlies 2013 ♥
04.01.2013 14:33
Zitat von mamideluxe10sg:
Eben war ich auf Toiletten und in meiner Unterbüx war ein Fleck Blut da hatte ich schon Angst aber dann ist mir eingefallen das ich das meistens hab wenn der Fa mir den Stab da rein schiebt habt ihr das auch?
Aldo ich hatte das jetzt nicht. Aber habe ich öfter schon gelesen, das viele nach der Untersuchung ein wenig geblutet haben.
04.01.2013 14:33
@puschel: das wäre ja schon toll...dann fühle ich mich vielleicht auch schwanger...
ab wann kriegt man denn ein bild vom us? ich hätte so gern eins....kann man sagen das man einen ausdruck vom us möchte???
ab wann kriegt man denn ein bild vom us? ich hätte so gern eins....kann man sagen das man einen ausdruck vom us möchte???
04.01.2013 14:34
ich kenne das auch...ist nichts besonderes mehr...es blutet ja nur ein bisschen...
04.01.2013 14:36
eigentlich bekommt man am Anfang eins nur mein Fa hat gesehen das ich letzte Woche schon beim Fa war deswegen hat der mir das glaub ich nicht gegeben denn es werden nur 3 von der Krankenkasse bezahlt
04.01.2013 14:39
hmmm. ich werde montag einfach mal fragen...
auf diesen 3d us bin ich auch mal gespannt.
auf diesen 3d us bin ich auch mal gespannt.
04.01.2013 14:41
Zitat von Reschen:
@puschel: das wäre ja schon toll...dann fühle ich mich vielleicht auch schwanger...
Ja einfach nur nett fragen wenn er schallt, vllt macht er dann eins
04.01.2013 14:43
eigentlich bekommt man am Anfang eins nur mein Fa hat gesehen das ich letzte Woche schon beim Fa war deswegen hat der mir das glaub ich nicht gegeben denn es werden nur 3 von der Krankenkasse bezahlt
Bei mir wurde bei jedem Termin US gemacht ohne das ich was extra zahlen musste und ohne das ich nachfragte, mein FA ist da einfach super
04.01.2013 14:45
Also ich habe bei beiden Ss Bilder bekommen. Nachdem 1sten Kind habe ich den Fa gewechselt, erklärung dafür ist zu lang Der zweite Arzt war jedenfalls noch besser. Der hat seinen Job geliebt, das hat man gemerkt. Der hat mir jedesmal ein Bild geschenkt. Und einmal 5 Bilder mit einmal Auch 3 D Bilder waren dabei. Nun sind wir aber von Sachsen nach Niedersachsen gezogen und hier hat man wohl nicht so viel Glück mit den Ärzten. Da wird ja für jeden US extra geblecht. Das teuerste was ich gehört habe 75 €
04.01.2013 14:50
also ich komme aus Nrw hab bei meinem Sohn 110 oder 120 Euro bezahlt damit ich jedesmal in Us bekommund 3d nochmal extra 80 Euro hab ich aber nicht gemacht jetzt zahl ich glaub ich auch 120 Euro aber das ist es mir WErt da habt ihr ja ne menge Glück
04.01.2013 14:50
Zitat von puschel260991:
Bei mir wurde bei jedem Termin US gemacht ohne das ich was extra zahlen musste und ohne das ich nachfragte, mein FA ist da einfach super
Meine FÄ macht nur 3 US und extra US kostet 35,-€. Habe ich nur einmal in Anspruch genommen, auf die Hoffnung das ich mein Outing hab. Und man hat es eindeutig gesehen und da habe ich die 35,- gerne gezahlt.
04.01.2013 14:53
ich hoffe ja das ich schöne bildchen kriege...von meinem kleinen krümelchen...manchmal könnte ich ja jetzt dahinschmelzen...auch wenn noch nichts zu sehen ist...
04.01.2013 14:57
Natürlich wäre mir das Geld das Wert, aber wenn man es nicht hat, ist es eher schlecht!
04.01.2013 15:05
ich glaub mir ist es das geld auch wert....
ich bin soooo gespannt.
ich bin soooo gespannt.
04.01.2013 15:08
ja ich will am liebsten immer jede Woche hin wisst ihr was ich mich frage wie wollen die sehen das das Kind noch lebt wenn sie keine Us machen? Ich geh ja nicht vom schlimmsten aus aber wie oft liest man das das Baby schon paar Tage tot ist
aber wir bekommen natürlich alles gesunde Kinder
aber wir bekommen natürlich alles gesunde Kinder
04.01.2013 15:12
genau unsere kleinen krümelmonster sind alle kerngesund. und wir werden alle ein super tolle schöne schwangerschaft haben...!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt