♥ Septemberlies 2013 ♥
04.01.2013 13:59
Zitat von mamideluxe10sg:
wieviel schneller er wächst weiß ich leider nicht hab ich nur öfters gehört ob es stimmt liegt in den Sternen
ich hoffe ja mal nicht
Ich könnte gar nicht abends auf Kohlenydrate verzichten ess ja immer gegen 19.30 mit meinem Mann und Sohn und wir essen gerne Nudeln, Kartoffeln, Reis und Co
Ich ja auch Das wird verdammt schwierig für mich aber dafür darf ich ja dann abends Fleisch, Fisch, Gemüse und alles essen wo halt kein Zucker drin ist da gibt's einige kochmöglichkeiten auch Wurst und Käse und Ei ist erlaubt
04.01.2013 14:02
Mir grault es ja am meisten vor den Brüsten die so riesig werden
04.01.2013 14:04
Hier unser zweites Wunder:
Alles zeitgerecht entwickelt bei 4+6. Den Dottersack konnte man auf dem Bildschirm auch sehr schöne erkennen, nur auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut. Wir sind so glücklich.
Am 18.01. ist der nächste Termin!
Alles zeitgerecht entwickelt bei 4+6. Den Dottersack konnte man auf dem Bildschirm auch sehr schöne erkennen, nur auf dem Bild sieht man es leider nicht so gut. Wir sind so glücklich.
04.01.2013 14:05
In der SS ging es bei mir ja, aber als der richtige Milcheinschuß war.... ich habe einen schock bekommen. Ich habe schon so riesige Brüste ( 90 E)
04.01.2013 14:06
Zitat von jaje:
Hallo Krümelchen
Freut mich auch das du einen schönen FA Termin hattest
04.01.2013 14:06
Zitat von jaje:
Das sieht doch toll aus!
04.01.2013 14:07
Zitat von Tralala_Glamour:
In der SS ging es bei mir ja, aber als der richtige Milcheinschuß war.... ich habe einen schock bekommen. Ich habe schon so riesige Brüste ( 90 E)
Na, auf 85 D werd ich dann wohl auch noch einiges drauf kriegen.
04.01.2013 14:07
Zitat von jaje:
Oh jaje ich freu mich so für dich Dein 2. Septemberlie Ein bisschen kann ich den Dottersack erahnen hach ich würde am liebsten auch gleich zum FA rennen
04.01.2013 14:09
Zitat von jaje:
wie schön man ich hätte auch gerne ein Bild gehabt
@trala... ohje ich auch habe d hatte bei meinen Sohn als die Milch einschoß H das war so fürchterlich deswegen hab ich auch nach drei Monaten abgestillt
04.01.2013 14:10
Zitat von Aduja:
Zitat von Tralala_Glamour:
Na, auf 85 D werd ich dann wohl auch noch einiges drauf kriegen.
Ich hab ohne ss ne 80E
04.01.2013 14:14
Zitat von jaje:
wie schön man ich hätte auch gerne ein Bild gehabt
@trala... ohje ich auch habe d hatte bei meinen Sohn als die Milch einschoß H das war so fürchterlich deswegen hab ich auch nach drei Monaten abgestillt
Ich kam auch nicht klar, Maja war auch noch so eine faule Trinkerin, ist dauernd eingeschlafen, manchmal saß ich 4 Std am Stck da und dann habe ich mir erstmal eine Milchpumpe aus der Apo geliehen.
04.01.2013 14:16
ja an die Milchpumpe kann ich mich auch noch erinnern mein Mann hat sich kaputt gelacht als der mich damit gesehen hat sah aber auch komisch aus aber was man nicht alles tut
04.01.2013 14:17
ja an die Milchpumpe kann ich mich auch noch erinnern mein Mann hat sich kaputt gelacht als der mich damit gesehen hat sah aber auch komisch aus aber was man nicht alles tut
Ja kaputt gelacht hat sich meiner auch..... "Muuuuuh Muuuuuh" ging es laufend
04.01.2013 14:22
Neiiiiiiiiiiiiin, ich möchte nicht wieder so riiiiiiiiiiiiesen Brüste!!!!
In der ersten SS weiß ich noch, musste ich mir schon ganz früh neue Bhs kaufen.
Vorher hatte ich 75B ,jetzt C. Aber mitten und nach der SS.puuuuuhh..
In der ersten SS weiß ich noch, musste ich mir schon ganz früh neue Bhs kaufen.
Vorher hatte ich 75B ,jetzt C. Aber mitten und nach der SS.puuuuuhh..
04.01.2013 14:28
Eben war ich auf Toiletten und in meiner Unterbüx war ein Fleck Blut da hatte ich schon Angst aber dann ist mir eingefallen das ich das meistens hab wenn der Fa mir den Stab da rein schiebt habt ihr das auch?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt