Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2013 17:02
@ möhre: Das hört sich ja schmerzhaft an mit deinem Sturz.

@ connymaus: Dein Sohn ist ja ein Knaller. Sehr süß.

@ LittleOne: Schön, dass du dein Kleines jetzt auch spürst. Da hat sich die Arbeit mit den Formularen ja gelohnt.

@ Ida: Ja, ich bin auch total neugierig.

Ich hab jetzt auch langsam Probleme mit dem Schlafen. Ich schlaf zwar ziemlich schnell ein, aber ich werde meistens einmal nachts wach und kann dann nicht so schnell wieder einschlafen.
Annika1303
36 Beiträge
12.03.2013 17:05
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit
Annika1303
36 Beiträge
12.03.2013 17:07
Hatte gestern mein FA Termin und es ist alles in Ordnung, Herzchen schlägt prima... Wir haben zwei Bilder bekommen eins normal das andere in 3 D grins... Es war wieder sehr sehr schön den kleinen Wurm zu sehen und zu wissen es geht ihm gut...
Jenny1705
3824 Beiträge
12.03.2013 17:12
Zitat von Annika1303:

Hatte gestern mein FA Termin und es ist alles in Ordnung, Herzchen schlägt prima... Wir haben zwei Bilder bekommen eins normal das andere in 3 D grins... Es war wieder sehr sehr schön den kleinen Wurm zu sehen und zu wissen es geht ihm gut...

Das ja Super, freut mich für euch
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.03.2013 18:28
Ohwei ^^ ...ich hab eben 3 Stunden auf nem Berg Kissen vor der Heizung geschlafen
naga90
2865 Beiträge
12.03.2013 19:04
Zitat von sophia128:

für Bibbi.

Mein ET wurde übrigens auf den 17.09. korrigert. Vielen Dank, dass du die Liste immer so toll führst. Du bist echt die Listenqueen!

@sophia, wie gehts dir? immer fleißig am mitlesen?!
naga90
2865 Beiträge
12.03.2013 19:08
@annika, komm schon bild zeigen schön das alles gut war

@me, oh man heut hab ich mich meiner tochter am boden rumgekaspert und da hatte ich 2 mal soooo üble mutterbänder schmerzen waaaaa ich hasse dieses gefühl als würds die gebärmutter zerfetzten. wie beim niesen
Aytiny
1170 Beiträge
12.03.2013 19:45
Hallo Septembermamis, hallo Bibi,

ich schreibe zwar nicht, aber ich lese immer mit. Ich will gerne auf dem Laufenden bleiben und nehme immer alle Tipps und Tricks mit, die hier so genannt werden. Um alles zu kommentieren fehlt mir nur die Zeit.
Ich habe aber fast keinen Beitrag verpasst, ehrlich
Also würde ich gerne auf der Liste bleiben.

Liebe Grüße an euch alle!!!
kiaraha
836 Beiträge
12.03.2013 19:51
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit

LIttleOne13
26290 Beiträge
12.03.2013 19:59
Hab noch ne Frage zur Feindiagnostik, machen das viele oder eher nicht? Weiß nicht ob meine FA mich dahin überweist, wenn alles unauffällig ist. Beim nächsten US bin ich schon in der 22. Ssw ...

@ shoppen: will auch aber ich bekomm, wenn ichs Geschlecht weiß, noch total viel geschenkt...und irgendwie wärs doch dann sinnfrei, wenn ich shoppen geh
Vielleicht sollte ichs mit nähen versuchen

Zitat von Britta:

@baby spüren
Ich merke nichts, obwohl es mein drittes ist und wenn es so ruhig ist wie meine Tochter, dann merke ich auch nichts vor der 22. Woche

@outing
Mir ist es irgendwie herzlich egal, ob man was sieht oder nicht hab ja schon beides und weiß nicht, was schlimmer ist würde es nur wegen Namen und eventuell Zimmer streichen wissen wollen, ansonsten, Hauptsache gesund. Ich habe diesmal auch gar kein Gefühl Was es wird

@schlafen
Ich bin soooo müde, lag mal wieder zwei Stunden wach im Bett und um 4 Uhr in der früh durfte ich mit dem stinker diskutieren, warum er nicht mit dem iPad spielen darf

Britta, ich liebe deine Familie

@ Annika...wir wollen Bilder sehn

@ me: ich schlaf never ever wieder auf dem Boden. Das tut weh...anschließend
palule
10755 Beiträge
12.03.2013 20:52
Warum schläfst du auf dem Boden? Bett zusammengekracht?
sophia128
3215 Beiträge
12.03.2013 21:03
Zitat von naga90:

Zitat von sophia128:

für Bibbi.

Mein ET wurde übrigens auf den 17.09. korrigert. Vielen Dank, dass du die Liste immer so toll führst. Du bist echt die Listenqueen!

@sophia, wie gehts dir? immer fleißig am mitlesen?!

Klar bin ich fleißig am mitlesen. Mir geht es so lala. Hab immer noch heftigen Husten und teilweise so schlimm, dass ich mich davon übergeben muss. hoffentlich wird das bald besser.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.03.2013 21:44
Zitat von palule:

Warum schläfst du auf dem Boden? Bett zusammengekracht?

Nee..kalt..hab mich an die Heizung gesetzt...und dann n Kissen geholt..und dann hingelegt...und noch n Kissen..und eingeschlafen
palule
10755 Beiträge
12.03.2013 21:52
Du brauchst dringend ne Kuscheldecke! Oder ne Heizdecke, dafür hast du aber eigentlich noch ein paar Jahrzehnte Zeit
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.03.2013 21:59
Ich hatte sogar ne Kuscheldecke mein Freund hat mich zugedeckt...aber meinem Rücken hat das wenig geholfen

Die Heizdecke kommt dann zum 19. ...dann werden die Haare ja auch langsam grau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt