♥ Septemberlies 2013 ♥
12.03.2013 13:49
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen Mädels
Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
Ich geb euch mal bis zum WE Zeit
Ihr habt wieder viel zu viel geschrieben...ich schaff es dann nur mal kurz zu überfliegen.
@Babyspüren: Wahnsinn wie viele von euch schon was merken! Aber das liegt wohl daran, dass die meisten schon mal schwanger waren, da soll es ja bei der 2. eher sein. Ich hatte noch kein Flattern oder Seifenblasen, aber damit rechne ich jetzt auch noch nicht. Es rumort nur so immer mal wieder im UL herum....aber das ist eher ein Ziehen und manchmal Piecken, aber das habe ich von Anfang an. Ich denke, dass ist die wachsende Gebärmutter.
@Outing: Ich würde auch so gerne wissen, was es wird. Aber ich stelle mich auch drauf ein, dass es ich darauf noch eine Weile warten muss.
@Hebamme: Ich habe gestern mit der Hebammenpraxis telefoniert, nachdem sie auf die Mail nicht geantwortet haben. Und ich habe morgen ein Erstgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen . Ich freu mich schon und bin sehr gespannt. Hoffentlich sind wir uns sympathisch. Die Vorsorge würde ich dann gerne aufteilen..also mal zum FA, mal zur Hebamme. Ich hoffe, es klappt dann auch mit der Beleggeburt.
12.03.2013 14:52
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Ich hab ja am Do Termin und ich hoffe so das wir dann das Outing bekommen, will endlich shoppen gehen und richtig nähen......
ich drück dir alle daumen die ich hab...
Danke dir !!!!!!!!!!!
12.03.2013 14:56
Ui, ist ja cool hätte ich garnicht so früh erwartet
@ Outing: da bin ich entspannt
Nächstes mal Us ist eh erst im Mai, und bis dahin kann ih weiter über die Stirntheorie von gestern Abend grübeln
@ Hebi...muss ich immer noch machen
@ me: Beim Amt war's total entspannt
Mein Sachbearbeiter hat sich gefreut weil die Bögen schon fast fertig ausgefüllt waren und ich alle Anlagen dabei hatte
Jetzt brauch ich nur noch meinen Sozialversicherungsausweis, und wenn der dann mal da ist bekomm ih in 2 Wochen Bescheid
Nächstes mal Us ist eh erst im Mai, und bis dahin kann ih weiter über die Stirntheorie von gestern Abend grübeln
Mein Sachbearbeiter hat sich gefreut weil die Bögen schon fast fertig ausgefüllt waren und ich alle Anlagen dabei hatte
Jetzt brauch ich nur noch meinen Sozialversicherungsausweis, und wenn der dann mal da ist bekomm ih in 2 Wochen Bescheid
12.03.2013 14:59
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen Mädels
Und zwar geht es um eure Liste ich mag sie mal ein bissel aufräumen da ja einige nicht mehr groß dabei sind.
Nun bitte ich euch mal ein Smiley zu setzten damit ich weiß wer noch alles dabei ist und wer halt nicht.
12.03.2013 15:05
Zitat von LIttleOne13:
Ui, ist ja cool hätte ich garnicht so früh erwartet
Na siehste! Die freuen sich da drin wenn mal jemand wie du kommt dem sie nicht mit allem ewig hinterherrennen müssen *g* hast dich ganz umsonst so fertig gemacht, sind auch nur Menschen
Glückwunsch zu deinem Schmetterlingsgefühl
12.03.2013 15:25
für Bibbi.
Mein ET wurde übrigens auf den 17.09. korrigert. Vielen Dank, dass du die Liste immer so toll führst. Du bist echt die Listenqueen!
Mein ET wurde übrigens auf den 17.09. korrigert. Vielen Dank, dass du die Liste immer so toll führst. Du bist echt die Listenqueen!
12.03.2013 15:35
Zitat von Jenny1705:
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen Mädels
12.03.2013 15:48
@baby spüren
Ich merke nichts, obwohl es mein drittes ist und wenn es so ruhig ist wie meine Tochter, dann merke ich auch nichts vor der 22. Woche
@outing
Mir ist es irgendwie herzlich egal, ob man was sieht oder nicht hab ja schon beides und weiß nicht, was schlimmer ist würde es nur wegen Namen und eventuell Zimmer streichen wissen wollen, ansonsten, Hauptsache gesund. Ich habe diesmal auch gar kein Gefühl Was es wird
@schlafen
Ich bin soooo müde, lag mal wieder zwei Stunden wach im Bett und um 4 Uhr in der früh durfte ich mit dem stinker diskutieren, warum er nicht mit dem iPad spielen darf
Ich merke nichts, obwohl es mein drittes ist und wenn es so ruhig ist wie meine Tochter, dann merke ich auch nichts vor der 22. Woche
@outing
Mir ist es irgendwie herzlich egal, ob man was sieht oder nicht hab ja schon beides und weiß nicht, was schlimmer ist würde es nur wegen Namen und eventuell Zimmer streichen wissen wollen, ansonsten, Hauptsache gesund. Ich habe diesmal auch gar kein Gefühl Was es wird
@schlafen
Ich bin soooo müde, lag mal wieder zwei Stunden wach im Bett und um 4 Uhr in der früh durfte ich mit dem stinker diskutieren, warum er nicht mit dem iPad spielen darf
12.03.2013 15:52
also ich hab ja nix dagegen das es kalt ist....aber dieses bescheuerte Wetter macht mir schlechte Laune und Kopfweh und deswegen schaffen wir es schon seit Januar nicht zum Babyschwimmen weil immer der kleine Erkältet ist das nervt mich soooooo
12.03.2013 16:05
Zitat von Britta:
@baby spüren
@outing
@schlafen
12.03.2013 16:15
MEin bauch gefühl sagt mir Junge, wie schon beim letzten Mal. ich bin also gespannt was es wird, erst wollte ich es nicht das man mir das sagt aber das halte ich im leben nicht aus LOL
12.03.2013 16:39
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen Mädels
12.03.2013 16:45
Zitat von jaje:
Zitat von Britta:
@baby spüren
@outing
@schlafen
Na komm, ist doch wahr. Meine Große wird im Sommer 10 und ist die reinste Zicke..... Und vom Stinker, er wird in zwei Wochen 4, da fange ich besser nicht an. Mein Mann hat es heute morgen auf den Punkt gebracht "24 hours supervision" anders geht es bei ihm nicht
12.03.2013 16:46
Zitat von Yogi_Baer:
MEin bauch gefühl sagt mir Junge, wie schon beim letzten Mal. ich bin also gespannt was es wird, erst wollte ich es nicht das man mir das sagt aber das halte ich im leben nicht aus LOL
als meine Cousine mit ihrem ersten Kind schwanger war hat sie sich einen Jungen gewünsch...hat es sich nicht sagen lassen und als das Kind auf der Welt war sagten sie zu ihr das es ein Mädchen ist und soll ich dir sagen was sie dann gesagt hatte
Oh Gott sei Dank
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt