♥ Septemberlies 2013 ♥
08.03.2013 16:22
Zitat von Ida2011:
Hebamme
Wenn meine nicht in der Praxis bei meinem FA wäre, dann hätte ich mir vermutlich in der ersten Schwangerschaft auch keine zugelegt, so war ich froh, dass sie da war, obwohl sie nicht oft zur Nachsorge kam, weil das meiste gut lief.
Es ist aber wirklich, wie schon erwähnt wurde, etwas ganz anderes, wenn es das eigene Baby ist und wenn die so ganz frisch sind, dann sind sie winzig klein und zerbrechlich. Es ist völlig egal, wieviel Babys und Kinder man vorher schon gebadet und sonst versorgt hat, beim eigenen ist es anders.
@elorani
Glückwunsch zum Mädel!
Allerings wurde einer ehemaligen Kollegin auch hoch und heilig ein Mädel vorher gesagt, was sich nach der Geburt dann allerdings nicht bestätigte.
@Britta
Gute Besserung!
Zitat:
@Connymaus
Das mit dem geschenkten Kinderwagen ist ja super, da hast Du Dir auf jeden Fall ordentlich was gespart!
@möhre
Wie palule auch schon geschrieben hat, kann ich Dir auch Babybasare für die Suche nach einem Kinderwagen empfehlen, da gibt es wirklich oft schöne Schnäppchen.
Die zweite Schwangerschaft läuft auch hier so ziemlich nebenbei. Gut, ich war auch in der ersten Schwangerschaft relativ relaxt und hab es beim Tragen meist nicht so eng gesehen aber jetzt ist es nochmal anders.
ja da bin ich auch echt froh wir können echt jeden cent gebrauchen wenn wir umziehen wollen.
08.03.2013 16:23
Zitat von Redbabyization:
Zitat von palule:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von palule:
...
ich hab hier noch ne Schale Erdbeeren und kernlose Weintrauben liegen... komm vorbei, bring deine Äpfel mit ... das sollte für nen guten Salat eigentlich schon reichen
Erdbeeren? Die hab ich schneller gegessen wie du die schneiden kannst und schon is der Salat wieder langweilig
Ihr seit jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooo gemein....ich muss soooooooooooooooooooooooo aufpassen mit Obst....dafür futter ich Tomaten ohne ende
08.03.2013 16:27
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Mädels, ich fühl mich sooooooooooooooooooooo unschwanger, hab keine Beschwerden außer die Müdigkeit.........keine Brustspannen, kein UL Ziehen oder Ähnliches- ist das normal??????????
Hab voll Panik.........
entspann dich, so ist das bei mir auch...unserem krümel gehts gut süße...
genau die mäuse müssen sich ja auch mal bissi ausruhen also ruh dich auch aus
08.03.2013 16:29
Zitat von connymaus:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Mädels, ich fühl mich sooooooooooooooooooooo unschwanger, hab keine Beschwerden außer die Müdigkeit.........keine Brustspannen, kein UL Ziehen oder Ähnliches- ist das normal??????????
Hab voll Panik.........
genau die mäuse müssen sich ja auch mal bissi ausruhen also ruh dich auch aus
Danke, wenn ich euch nicht hätte wär ich schon so manches Mal verzweifelt.....
08.03.2013 16:34
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Hab voll Panik.........
Echt????? Ich hab sogar Lust auf Sex ( Sorry das ich so direkt bin) das hatte ich noch nie......
Aber wenn es bei dir auch so ist, dann wird es ja ok sein...... Beim zweiten Kind kennt man das dann, aber jetzt, das ist alles so neu und ungewohnt.....
bei mir ist lust auf sex nichts ungewöhnliches. kann also nicht vergleichen...
für mich ist das auch neu. aber ich denke wenn ich nmir zu viele gedanken mache kann das auch nicht gut sein. aber mein bauch wächst und deswegen mach ich mir keine gedanken...
08.03.2013 16:47
Zitat von Jenny1705:
Hab voll Panik.........
Keine Panik..... Schau mal wie weit du auch schon bist, so langsam hat sich dein Körper auch an die SS gewöhnt. Das 2.Trimester ist das schönste. Man fühlt sich nicht mehr bäääh und der Bauch stört noch nicht. Genieße es einfach
Ab und zu tun mir mal die Brustwarzen weh, mehr auch nicht. Ich finde es richtig toll, das es mir so gut geht. und meine Tochter auch, waren jetzt auch wieder über 3 Std draussen.
08.03.2013 16:48
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Hab voll Panik.........
Echt????? Ich hab sogar Lust auf Sex ( Sorry das ich so direkt bin) das hatte ich noch nie......
Aber wenn es bei dir auch so ist, dann wird es ja ok sein...... Beim zweiten Kind kennt man das dann, aber jetzt, das ist alles so neu und ungewohnt.....
bei mir ist lust auf sex nichts ungewöhnliches. kann also nicht vergleichen...
für mich ist das auch neu. aber ich denke wenn ich nmir zu viele gedanken mache kann das auch nicht gut sein. aber mein bauch wächst und deswegen mach ich mir keine gedanken...
Der ist bei mir auch stehen geblieben, sehe noch aus wie vor ner Woche oder zwei.... Vom Gewicht bin ich auch stehen geblieben, wobei ich das auch nicht schlimm finde
08.03.2013 16:48
__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)
VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
Alissa2013 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST:21.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Alissa / Lucas
*
Chloe-Marie - 25 Jahre - S.-H. - keine Kinder - SST:23.12.2012 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Clara / Leopold
*
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Leonie Cornelia / ?
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
Sandra_Appuhn - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MamS - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST: 27.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.September.2013
Samantha11 - 23 Jahre - Pfaffenhofen - 1 Sohn - SST:25.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Taskki - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST:30.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Apfelkernchen - Outing - Name(Baby)
*
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Neele / Fynn
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
sienna - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 01.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Plumpsklumpen(Jeannine) - 34 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 27 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.September.2013
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing - Name: Emilia / Samuel
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing - Name: Mattheo
*
VET: 11.September.2013
mausebiene25 - 25 Jahre - Zeulenroda - 2 Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
nana0505 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
bine007 - 34 Jahre - Niederbayern - 1 Kinder - SST: 02.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 15.September.2013
Nordsee-Feuer - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 30 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing - Name: Luzie / Tom
*
Angel1285 - 27 Jahre - Hannover - keine Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.September.2013
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
bubbles - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - SST: 17.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 23.September.2013
Bella88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 35 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Boardergirl - 28 Jahre - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing - Name(Baby)
*
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 30.September.2013
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 08.Oktober.2013
Tapsi - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Lotta Alicia / ?
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing - Name: Marie Emilie Ida
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Hisi0403 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Brinagaro - 31 Jahre - Wilhelmshaven - 2 Kinder (6 und 9 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Jasmin000 - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sonnengöttin - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Annika1303 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
vierfachmamily13 - Alter - Wohnort - 3 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Flocke07(Melanie) - 27 Jahre - Österreich - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:53
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:1
Jungs
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts
Eure FA-Termine
März
11.03.2013
Annika1303 ,
12.03.2013
Sonnengöttin
14.03.2013
Tralala_Glamour , Jenny1705
18.03.2013
Yogi_Baer
19.03.2013
Redbabyization , Britta
20.03.2013
palule
21.03.2013
sternenstaub_88 , connymaus , Alizee84
22.03.2013
Aduja
28.03.2013
EarlyBird
April
02.04.2013
naga90
03.04.2013
fabiannoel2007
09.04.2013
LIttleOne13
Mai
07.05.2013
LIttleOne13
.................................................. .................................................. ............
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
08.03.2013 16:51
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Jenny1705:
Hab voll Panik.........
Keine Panik..... Schau mal wie weit du auch schon bist, so langsam hat sich dein Körper auch an die SS gewöhnt. Das 2.Trimester ist das schönste. Man fühlt sich nicht mehr bäääh und der Bauch stört noch nicht. Genieße es einfach
Ab und zu tun mir mal die Brustwarzen weh, mehr auch nicht. Ich finde es richtig toll, das es mir so gut geht. und meine Tochter auch, waren jetzt auch wieder über 3 Std draussen.
Ok ich mach mir auch keine Panik, wenn es bei euch allen so ist, dann ist das normal......danke für die vielen Antworten
08.03.2013 17:01
@jenny: ob mein bauch stehen geblieben ist kann ich nicht sagen. ich glaub aber nicht. mein freund behauptet das gegenteil....neulich hat ermich als hummel bezeichnet weil ich so langsam meine taille verliere...
08.03.2013 17:04
Zitat von Reschen:
@jenny: ob mein bauch stehen geblieben ist kann ich nicht sagen. ich glaub aber nicht. mein freund behauptet das gegenteil....neulich hat ermich als hummel bezeichnet weil ich so langsam meine taille verliere...
Oh aber das ist ja lieb gemeint von ihm..... Heut war ne Freundin von mir da, die mich jetzt 3 Wochen nicht gesehen hat und meinte ich sah schon mal schwangerer aus....das war schon komisch....
08.03.2013 17:06
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
Oh aber das ist ja lieb gemeint von ihm..... Heut war ne Freundin von mir da, die mich jetzt 3 Wochen nicht gesehen hat und meinte ich sah schon mal schwangerer aus....das war schon komisch....
mach dir keine gedanken und lass dir nichts einreden. meine brüste sind auch nicht mehr so prall wie vor 4 wochen...
naja er hat sich auch ein bisschen lustig gemacht...schon ein bisschen fies von ihm...
08.03.2013 17:07
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Reschen:
mach dir keine gedanken und lass dir nichts einreden. meine brüste sind auch nicht mehr so prall wie vor 4 wochen...
naja er hat sich auch ein bisschen lustig gemacht...schon ein bisschen fies von ihm...
wie gehts dir sonst?
08.03.2013 17:13
Sonst Super, ab und an müde, und nachts kann ich immer noch nicht vernünftig schlafen aber sonst.....die Arbeit ist auch weniger geworden, zumindest für mich...ging doch schneller als gedacht
Und bei dir?
Und bei dir?
08.03.2013 17:16
Zitat von Jenny1705:
Sonst Super, ab und an müde, und nachts kann ich immer noch nicht vernünftig schlafen aber sonst.....die Arbeit ist auch weniger geworden, zumindest für mich...ging doch schneller als gedacht
Und bei dir?
schön das ich mit dem nachts nicht schlafen können nicht allein bin...
das ist das anstrengendste zur zeit...
sonst ist alles gut.. ich hoffe jetzt grade das die zeit bis zu meinem wochenende schnell vergeht...ich muss noch bis 8 arbeiten...
dann schnell nach hause für schatzi essen machen und dann schnell auf die couch...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt