♥ Septemberlies 2013 ♥
08.03.2013 14:09
huhu mädels...
wie gehts euch??
wie fühlt sich das denn an wenn ihr euren krümel spürt???
wie gehts euch??
wie fühlt sich das denn an wenn ihr euren krümel spürt???
08.03.2013 14:44
So zurück vom Fa. Es ist alles super Gehirn, Herz alles Bestens! Ich bin so froh.. Mein Baby ist ohne Beine schon 8,6cm Wahrscheinlich wird es wieder ein Mädchen. Aber 100 %ig ist es noch nicht!!
Das ist soooooo ein schöner Start ins We!!!!!!!Juchuuuuuuuuu
(Bild lade ich später hoch)
08.03.2013 14:51
Zitat von jaje:
So zurück vom Fa. Es ist alles super Gehirn, Herz alles Bestens! Ich bin so froh.. Mein Baby ist ohne Beine schon 8,6cm Wahrscheinlich wird es wieder ein Mädchen. Aber 100 %ig ist es noch nicht!!
war es denn nicht eindeutig ob junge oder mädchen???
08.03.2013 14:58
Zitat von Reschen:
Zitat von jaje:
Also er hat 20 Minuten lang geschallt. Erst von oben und dann vaginal. Dabei hat es sich leider weggedreht und der Fa sagte nur immer wieder ich kann zwischen den Beinen nichts sehen.
Verlassen tu ich mich aber auf noch nichts
08.03.2013 15:11
Hey Mädels, ihr wart ja wieder Fleißig
@jenny, jaja unsre männer,...
@Littleone, schön das dein Termin so super war ja hab auch sehr früh geschlafen mach ich momentan sehr oft, aber meine große hat 2 h geschrien heut nacht, also hab ich nun wieder kopfweh ^^
@alizee, schön das alles gut war, man hält sich an die rechnung, die größe wird jetzt immer anders sein, leyla war manchmal knapp 2 wochen vorraus obwohl das nicht gegangen wär
@palule, ja naja parecetamol ist aber fürs Kind a nicht so gut, und wenn es was helfen soll, müsste ich gleich 1000 mg nehmen weil die 500 bringen bei mir leider gar nix und deswegen nehm ich nix
@conny, oh der is doch schön überleg auch noch ob ich mir einen hol, aber ich denke ich spars mir und werde das kleine Tragen
@möhre, mmmmh ich will auch ein Eis jetzt Ein lecker Erdbeerbecher Ich muss leyla auch rumschleifen, sie läuft ja noch nicht recht sicher Und Haushalt muss ich auch machen, aber bissl ist schon schade das die 2. SS so nebenher läuft.
@jaje das hört sich doch super an. Großer krümel schon
@me, hab heut echt unterleibsschmerzen -.- aber hab leyla die halbe nacht rumgetragen, sie hatte heut die schlimmsten aller schreiattacke seit ihrer Geburt leute des war echt schlimm
@jenny, jaja unsre männer,...
@Littleone, schön das dein Termin so super war ja hab auch sehr früh geschlafen mach ich momentan sehr oft, aber meine große hat 2 h geschrien heut nacht, also hab ich nun wieder kopfweh ^^
@alizee, schön das alles gut war, man hält sich an die rechnung, die größe wird jetzt immer anders sein, leyla war manchmal knapp 2 wochen vorraus obwohl das nicht gegangen wär
@palule, ja naja parecetamol ist aber fürs Kind a nicht so gut, und wenn es was helfen soll, müsste ich gleich 1000 mg nehmen weil die 500 bringen bei mir leider gar nix und deswegen nehm ich nix
@conny, oh der is doch schön überleg auch noch ob ich mir einen hol, aber ich denke ich spars mir und werde das kleine Tragen
@möhre, mmmmh ich will auch ein Eis jetzt Ein lecker Erdbeerbecher Ich muss leyla auch rumschleifen, sie läuft ja noch nicht recht sicher Und Haushalt muss ich auch machen, aber bissl ist schon schade das die 2. SS so nebenher läuft.
@jaje das hört sich doch super an. Großer krümel schon
@me, hab heut echt unterleibsschmerzen -.- aber hab leyla die halbe nacht rumgetragen, sie hatte heut die schlimmsten aller schreiattacke seit ihrer Geburt leute des war echt schlimm
08.03.2013 15:16
Zitat von jaje:
Zitat von Reschen:
Zitat von jaje:
Also er hat 20 Minuten lang geschallt. Erst von oben und dann vaginal. Dabei hat es sich leider weggedreht und der Fa sagte nur immer wieder ich kann zwischen den Beinen nichts sehen.
Verlassen tu ich mich aber auf noch nichts
naja das nächste mal dann. dann macht das kleine bestimmt die beinchen breit...
08.03.2013 15:21
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
@palule
Ja, das ist fies naja, meinem Steissbein geht es inzwischen etwas besser, nur meinem unteren Ruecken geht es nicht wirklich gut... im liegen geht es. Hoffe morgen geht es wieder besser. Was mich nur extrem aergert, wenn du als Privatperson den Gehweg nicht raeumst und nicht streust, kostet dich das richtig heftig viel Geld (mind. $260) und in dem Fall schiebt es jetzt jeder dem anderen zu....
@conny
das nenn ich doch mal Glueck
Na da siehst mal, kannst nach D auch zurückkommen, is hier genau das Gleiche Ich lad dich auch auf nen Kaffee ein
Nee, lass mal, in Deutschland hab ich mir mein Handgelenk ruiniert, weil die Idioten Rollsplitt auf ne Treppe gestreut haben, wo gar kein Eis war...auch nicht besser
08.03.2013 15:52
Zitat von willmamasein:
ich hatte heut nacht auch ein outing
hab geträumt... hatte ich bei lasse auch. und bei meiner freundin auch. und beide male hat es gestimmt. bin mal gespannt. ich würde wieder einen jungen kriegen.
aber der traum war so kacke hab zuhause entbunden - ganz schnell. hab dann meine schwester und meinen mann angerufen. meine schwester kam sofort und mein mann war nicht erreichbar und dann kamen alle (mama, oma, andere schwester...) nur mein mann war nach wie vor nicht erreichbar.
hat mir natürlich wieder mal den schlaf geraubt weil ich sauer war
Na du träumst ja Sachen
08.03.2013 15:53
Zitat von möhre01:
zu uns: mir gehts heute so naja.... hab irgendwie ziehen im unterleib, sprich die mutterbänder und der bauch scheint über nacht auch noch mal nen schub gemacht zu haben... und noch was... war heute nacht ne zeitlang wach, weil ich nicht schlafen konnte nach dem pipi machen... und was passiert ich habe klar und deutlich mein mäuschen gespürt...es war so schön...viel zarter als bei tom damals, aber ist auch deutlich früher... war so ein tolles gefühl weil bisher war die ss noch so abstrakt für mich, da ich keine zeit hab mich damit zu beschäftigen und nun fühlt es sich so toll an...
Oh wie schön..... ich möcht unseren Krümel auch so gern spühren !!!!!
08.03.2013 15:55
Zitat von Yogi_Baer:
Kinder ihr schreibt eindeutig zu viel
Meinen Augen geht es etwas besser, aber ich muss zum HNO das AB schlaeft nicht an .
Dann war ich gerade beim FA nach dem Wurm gucken, ist alles ok und augengrippe hat den Vorteil das man sofort dran kommt
In 6 Tagen bin ich da nicht mehr ansteckend und kann wieder raus.
Seid mir nicht böse ich ab nicht alles lesen können.
Schön das es Berg auf geht- weiterhin gute Besserung
Und toll das mit dem Wurm alles gut ist
08.03.2013 15:59
Zitat von jaje:
Super das alles gut ist.....
08.03.2013 16:01
Mädels, ich fühl mich sooooooooooooooooooooo unschwanger, hab keine Beschwerden außer die Müdigkeit.........keine Brustspannen, kein UL Ziehen oder Ähnliches- ist das normal??????????
Hab voll Panik.........
Hab voll Panik.........
08.03.2013 16:02
Zitat von Jenny1705:
Mädels, ich fühl mich sooooooooooooooooooooo unschwanger, hab keine Beschwerden außer die Müdigkeit.........keine Brustspannen, kein UL Ziehen oder Ähnliches- ist das normal??????????
Hab voll Panik.........
entspann dich, so ist das bei mir auch...unserem krümel gehts gut süße...
08.03.2013 16:13
Zitat von Reschen:
Zitat von Jenny1705:
Hab voll Panik.........
entspann dich, so ist das bei mir auch...unserem krümel gehts gut süße...
Echt????? Ich hab sogar Lust auf Sex ( Sorry das ich so direkt bin) das hatte ich noch nie......
Aber wenn es bei dir auch so ist, dann wird es ja ok sein...... Beim zweiten Kind kennt man das dann, aber jetzt, das ist alles so neu und ungewohnt.....
08.03.2013 16:17
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Wir haben einen Geschwisterwagen, Meine Freundin hatte noch einen und sie Freud sich ihn los zu werden. Und ich habe einen Geschenkt über 200€ gespart. Manchmal muss man eben einfach mal was sagen
Cool! Is der von Hauck? Ich hatte auch mal einen, meine beiden Großen waren da drin.
nee ABC Design meine Freundin war zufrieden und fand den gut da vertrau ich ihr mal
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt