♥ Septemberlies 2013 ♥
06.03.2013 20:28
Zitat von Lupinchen88:
Ich bin ja sooooooooooo aufgeregt vor Freitag...........
ich auuuuuuuuuuuuuuuch
06.03.2013 20:30
Zitat von Annika1303:
Hallo ihr lieben, ihr habt soviel geschrieben krass... Ich freue mich so letzte Woche im dritten Monat juhu... Am Montag hab ich meinen nächsten Termin bin total aufgeregt und hoffe das alles Schick ist... Sagt mal Mädels habt ihr auch schon ein Bäuchlein???
Schön von dir zu hören Drück dir die Daumen für montag Ja schau mal in bilderfred, da hab ich meine bauchbilder vor ein paar tagen gepostet
@möhre, sag mal wo ist eigentlich die Möhre???
@me müüüüüde, unterleibsschmerzen und ich galub ich werd jetzt auch noch krank, meine Maus war im laufe des tages bissl besser drauf Gut nacht, genug gejammert ^^
06.03.2013 20:35
Zitat von jaje:
Zitat von Lupinchen88:
Ich bin ja sooooooooooo aufgeregt vor Freitag...........
ich auuuuuuuuuuuuuuuch
Hast du dein Termin beim FA auch am Freitag?
06.03.2013 20:48
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Annika1303:
Hallo ihr lieben, ihr habt soviel geschrieben krass... Ich freue mich so letzte Woche im dritten Monat juhu... Am Montag hab ich meinen nächsten Termin bin total aufgeregt und hoffe das alles Schick ist... Sagt mal Mädels habt ihr auch schon ein Bäuchlein???
Hallo,
schau mal, hier ist unser Bilderthread! Hier findest du unsere US- und Bauchbilder und alles was fürs Baby gekauft wurde
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=1
Danke dir wusste net wo ich den finde...
06.03.2013 20:53
Zitat von Lupinchen88:
Zitat von Annika1303:
Hallo Annika,
mir geht es genauso, ab morgen bin ich in der 12. Woche
Am Freitag habe ich meinen nächsten Frauenarzttermin und ich bin sooooooo aufgeregt und hab etwas Angst....
Ich kann auch keine normalen Hosen mehr tragen, weil das sehr unangenehm ist und glaube mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen und meine Brüste sowieso
Das ist alles sooooooooo aufregend!!!!
Liebe Grüße
Lupinchen
Ja Angst hab ich auch ein wenig, aber ich denke positiv warum sollte ich nicht auch nach dem ganzen Elend den ich Erleben musste... Ich freu mich auch sehr auf den Termin am Montag Zähl schon die Tage... Drück dir die Daumen für Freitag...
06.03.2013 21:06
Mädels, ich geh heute um 9 ins Bettchen. Bin total kaputt
07.03.2013 03:03
Mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme
@palule
Ja, ich haette gestern echt am liebsten gekotzt aber es kam ja nichts und den Finger stecke ich mir nicht in den Hals brrrr....das finde ich noch schlimmer.
@naga
oh man, das tut mir so leid fuer deine Maus ich hoffe es geht ihr bald besser
@Gewicht
ich hab in beiden SS um die 18 kg zugenommen, wobei bei der zweiten war es etwas weniger. Mal sehen, wie es diesmal wird .... bin diesmal aber auch schon mit 70kg gestartet...
@yogi
och noe, das hoert bei dir auch nie auf oder? Gute und schnelle Besserung
@genedertest
na da bin ich ja mal gespannt, wer von euch wirklich Maedchen bekommt
@me
Hab letzte Nacht besser geschlafen und heute auch nochmal nen Mittagsschlaf eingelegt und ich koennte schon wieder schlafen gehen
Besuch von meiner Freundin war schoen, wir haben gut gelacht
Heute ging es mir auch besser, mal sehen, vielleicht fangen wir morgen an das Zimmer fuer unser Grosse zu renovieren
@palule
Ja, ich haette gestern echt am liebsten gekotzt aber es kam ja nichts und den Finger stecke ich mir nicht in den Hals brrrr....das finde ich noch schlimmer.
@naga
oh man, das tut mir so leid fuer deine Maus ich hoffe es geht ihr bald besser
@Gewicht
ich hab in beiden SS um die 18 kg zugenommen, wobei bei der zweiten war es etwas weniger. Mal sehen, wie es diesmal wird .... bin diesmal aber auch schon mit 70kg gestartet...
@yogi
och noe, das hoert bei dir auch nie auf oder? Gute und schnelle Besserung
@genedertest
na da bin ich ja mal gespannt, wer von euch wirklich Maedchen bekommt
@me
Hab letzte Nacht besser geschlafen und heute auch nochmal nen Mittagsschlaf eingelegt und ich koennte schon wieder schlafen gehen
Besuch von meiner Freundin war schoen, wir haben gut gelacht
Heute ging es mir auch besser, mal sehen, vielleicht fangen wir morgen an das Zimmer fuer unser Grosse zu renovieren
07.03.2013 07:56
HUHU...
Oh man wie peinlich ich steh hier immer wieder auf der Vermisstenliste... Ich bin da jeden Tag sogar, aber soooooo schreibfaul
Lese die Beiträge immer aber ich vergesse nach wenigen sekunden alles wieder... oh man...
@naga: gute besserung an deine kleine maus
@yogi: mensch das mit den augen ist ja echt beschissen, wünsch dir auch gute bessrung
und da hörts auch shcon langsam wieder auf...
an alle die die ersten 12 wochen rum haben....
zu uns: joa ich hab nun das erste kilochen auf den rippen und freu mich weil ich gleich meine hebi anrufe um nen termin für ein kennelerngespräch auszumachen hab ja ne andere als in der erstenn ss...
Oh man wie peinlich ich steh hier immer wieder auf der Vermisstenliste... Ich bin da jeden Tag sogar, aber soooooo schreibfaul
Lese die Beiträge immer aber ich vergesse nach wenigen sekunden alles wieder... oh man...
@naga: gute besserung an deine kleine maus
@yogi: mensch das mit den augen ist ja echt beschissen, wünsch dir auch gute bessrung
und da hörts auch shcon langsam wieder auf...
an alle die die ersten 12 wochen rum haben....
zu uns: joa ich hab nun das erste kilochen auf den rippen und freu mich weil ich gleich meine hebi anrufe um nen termin für ein kennelerngespräch auszumachen hab ja ne andere als in der erstenn ss...
07.03.2013 08:35
Good morning Lady's
@Britta, danke dir Schön das es dir besser geht, bestimmt bleibts jetzt so, soll einem doch im 2. Trimester am Besten gehen Vielleicht dürfen wir das nun auch erleben
@möhre, da bist du ja du Schreibfaule Danke dir, wünsch dir viel Glück mit der neuen Hebamme Ich hab im April gespräch mit meiner aber ich kenn sie ja schon
@me, Leyla hat heut nacht durchgeschlafen (1x hab ich sie geweckt zum fieber messen) und heut geht es ihr wesentlich besser, denke das AB schlägt schon an, das half beim ersten mal auch sehr schnell Hoffe nur das sie nicht wieder bis wir aufhören können mit dem Antibiotikum so apetitlos ist, sie hat nicht gerade viele polster -.- Aber ich werd nun krank hoffe mich erwischts nicht so schlimm wie sie.
Wünsch euch nen schönen Tag allen
@Britta, danke dir Schön das es dir besser geht, bestimmt bleibts jetzt so, soll einem doch im 2. Trimester am Besten gehen Vielleicht dürfen wir das nun auch erleben
@möhre, da bist du ja du Schreibfaule Danke dir, wünsch dir viel Glück mit der neuen Hebamme Ich hab im April gespräch mit meiner aber ich kenn sie ja schon
@me, Leyla hat heut nacht durchgeschlafen (1x hab ich sie geweckt zum fieber messen) und heut geht es ihr wesentlich besser, denke das AB schlägt schon an, das half beim ersten mal auch sehr schnell Hoffe nur das sie nicht wieder bis wir aufhören können mit dem Antibiotikum so apetitlos ist, sie hat nicht gerade viele polster -.- Aber ich werd nun krank hoffe mich erwischts nicht so schlimm wie sie.
Wünsch euch nen schönen Tag allen
07.03.2013 08:40
Huhuhu
Keine Ahnung, was mein Ticker sagt....aber heute bin ich offiziell ... *trommelwirbel* im 4. Monat ))
Keine Ahnung, was mein Ticker sagt....aber heute bin ich offiziell ... *trommelwirbel* im 4. Monat ))
07.03.2013 08:50
Yeahh Wochenwechsel und Monatswechsel - endlich!!
@Angel: Glückwunsch
@naga: super, dass es mit Leyla aufwärts geht, und auch du mal bisschen mehr schlaf bekommen hast
@möhre: ich muss mich auch immer zwingen, dass was mir bei jeden der Kommentare als antwort durch den kopf geht, dann auch niederzuschreiben ... kann dich gut verstehen
@Angel: Glückwunsch
@naga: super, dass es mit Leyla aufwärts geht, und auch du mal bisschen mehr schlaf bekommen hast
@möhre: ich muss mich auch immer zwingen, dass was mir bei jeden der Kommentare als antwort durch den kopf geht, dann auch niederzuschreiben ... kann dich gut verstehen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt