♥ Septemberlies 2013 ♥
06.03.2013 08:39
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von connymaus:am liebsten würde ich in kh und mir die Mandeln wegmachen lassen so bäh ist das gerade.
Zitat von Yogi_Baer:
Ui habt ihr viel geschrieben.
Mein gender Test war auch Pink jetzt bin ich aber gespannt.
Ich werde gleich zum Doc gehen und gucken ob der HNO mir ein AB verschreibt. Durch die ganzen Nebeneffekte d augengrippe habe ich fast flaechendeckend heute morgen ne weisse Mandel . Hab ich jetzt schon nen schlechtes gewissen bei doch es wird wohl nicht anders gehen-schöne scheisse.
Ansonsten sehe ich aus wie nen zombi und hoffe das mein bauchzwerg überhaupt noch existiert , hab kaum noch Anzeichen .
bestimmt, der kleine ist ganz doll geschützt vor den infekten von dir. Aber natürlich hoffe ich das es den kleinem Wurm gut geht.
Hatte bei Finn auch ab in der ss allerdings später
das glaub ich dir aber die mandel rausnehmen lassen ist nicht soooo eine gute Idee...weil sie der Schutz für die Lunge sind. Meine Cousine hat auch keine mehr und hat seit dem immer wieder Probleme wenn sie erkältet ist. Ich wünsche dir gute Besserung. Ruh dich gut aus.
06.03.2013 08:44
Zitat von Yogi_Baer:
Genau deswegen sind die ja noch drin
das wird schon mach dir keine sorgen. Ich hoffe echt das es bald weg ist die ganzen Entzündungen.
06.03.2013 08:47
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von willmamasein:
Mein Test ist pink.hoffentlich stimmt es.
Ich hab so schlimme Schlafstörungen aber kann mich doch nicht schön wieder krank melden bin erst das 1.5 Wochen wieder arbeiten und davor 3 Wochen krank. Ist doch scheisse
Uhi ein pinkes Ergebnis-glückwunsch zum Mädchen
Zitat:
Die Schlafstörungen hab ich auch. Bin schon seit 3 Uhr wach. Hab schon den gesamten Haushalt fertig gemacht. Und die Wäsche wäscht auch schon.....
Das mit dem Krankschreiben musst du selber wissen da hat jeder ne andere Ansicht zu, also wenn es gar nicht mehr geht würd ich es machen lassen......
LG
das ist normal...aber ist doch auch gut wenn der Haushalt fertig ist somit kannst du dich was ausruhen wenn du das kannst Ich wäre froh wenn ich nur bissi gescheit meinen Haushalt schaffen würde ich wert mir heute fest vornehmen die Fenster zu Putzen.
Das muss ich auch noch- aber bei uns soll es am We nochmal schneien...
Ja ausruhen wäre toll- aber wir haben im Moment so viel zu tun das ich jetzt doch von 6-18Uhr arbeite.......da ist leider nichts mit ausruhen
06.03.2013 08:49
@ Jogi: gute Besserung . hab die Augen gesehen- oh man......echt krass-
06.03.2013 08:57
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von willmamasein:
Mein Test ist pink.hoffentlich stimmt es.
Ich hab so schlimme Schlafstörungen aber kann mich doch nicht schön wieder krank melden bin erst das 1.5 Wochen wieder arbeiten und davor 3 Wochen krank. Ist doch scheisse
Uhi ein pinkes Ergebnis-glückwunsch zum Mädchen
Zitat:
Die Schlafstörungen hab ich auch. Bin schon seit 3 Uhr wach. Hab schon den gesamten Haushalt fertig gemacht. Und die Wäsche wäscht auch schon.....
Das mit dem Krankschreiben musst du selber wissen da hat jeder ne andere Ansicht zu, also wenn es gar nicht mehr geht würd ich es machen lassen......
LG
das ist normal...aber ist doch auch gut wenn der Haushalt fertig ist somit kannst du dich was ausruhen wenn du das kannst Ich wäre froh wenn ich nur bissi gescheit meinen Haushalt schaffen würde ich wert mir heute fest vornehmen die Fenster zu Putzen.
Das muss ich auch noch- aber bei uns soll es am We nochmal schneien...
Ja ausruhen wäre toll- aber wir haben im Moment so viel zu tun das ich jetzt doch von 6-18Uhr arbeite.......da ist leider nichts mit ausruhen
mmmh das ist schade, ich hoffe für dich das du dann bald zur ruhe kommst.
06.03.2013 09:32
Hey Mädels,
Leyla gehts noch schlechter Fieber, Atemgeräusche und nur noch am Weinen, sie hat nicht mal mehr kraft zum schreien, sie weint nur noch jämmerlich vor sich hin jetzt schläft sie nachdem ich sie mit sämtlichen medikamenten vollgepumpt habe (weil ich ja so ein rriiiiießen medikamentanfan mit )
@palule danke die nerven brauche ich für meine Maus
@britta danke, hoffe deine Nacht heut wird besser
@die 2 mit dem gender-test, da bin ich ja gespannt ^^
@rest, hab ich vergessen, war noch was?
Achja und leyla kann plötzlich laufen von heut auf morgen, aber ist eigentlich zu schwach dafür jetzt läuft sie so schlön und ich muss sie bremsen
Leyla gehts noch schlechter Fieber, Atemgeräusche und nur noch am Weinen, sie hat nicht mal mehr kraft zum schreien, sie weint nur noch jämmerlich vor sich hin jetzt schläft sie nachdem ich sie mit sämtlichen medikamenten vollgepumpt habe (weil ich ja so ein rriiiiießen medikamentanfan mit )
Achja und leyla kann plötzlich laufen von heut auf morgen, aber ist eigentlich zu schwach dafür jetzt läuft sie so schlön und ich muss sie bremsen
06.03.2013 09:45
War ja alles irgendwie klar komme gerade vom Doc und ich habe Scharlach.abstrich wurde gemacht. unbehandelt für Kind und Mutter schlecht mit AB sollte es aber keine Probleme mehr geben. Nun nur noch schonen schonen schonen .
06.03.2013 09:59
Zitat von Yogi_Baer:
War ja alles irgendwie klar komme gerade vom Doc und ich habe Scharlach.abstrich wurde gemacht. unbehandelt für Kind und Mutter schlecht mit AB sollte es aber keine Probleme mehr geben. Nun nur noch schonen schonen schonen .
Ach schei**, gute Besserung, schon dich gut!!! gut das du zum arzt bist!
06.03.2013 10:08
Bin ich jetzt auch echt froh drüber hatte gestern Viel mit Salbei rumgemacht und so aber wurde viel schlimmer über Nacht. Jetzt hoffe ich das beste. Aber auf der anderen Seite kann ich mich schon wieder nen bisschen besser bewegen mit den Augen.
06.03.2013 10:20
@ yogi: Wie blöd ist das denn. Ich wünsch dir gute Besserung!!
06.03.2013 10:35
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Danach kannst ja dann Schnitzel zum Frühstück, Mittagessen, Kaffeetrinken und zum Abendessen haben, aber eben erst danach! DEAL?
och menno...im grunde darf ich ja schon aber eben kein ganzes und abgewogen....aba das ist mir dann auch zu dooooooooooooooooof ach naja wird schon werden oder ich mach schnitzel mit Vollkornpanade
genau, ruf mal da an und frag ob du Vollkornschnitzel essen darfst
06.03.2013 10:39
wir haben wohl die pinke charge erwischt
bei mir wirds (lt. Gendertest ;P) auch ne Louzi und kein Tom ^^
@Yogi: du tust mir wahnsinnig leid, hab ja auch auf facebook dein foto gesehen und war echt geschockt ... dass es sowas gibt - fürchterlich
@Miri: ich würd mich krank schreiben lassen nochmal... SS ist einfach ein Ausnahmezustand und gut ist. Deinem Chef bringts auch nix, wenn du die arbeit nicht so machen kannst wie sonst, weil du einfach totmüde bist .... und dazu musst ja auch noch relativ weit fahren, ne? Nicht dass da mal was passiert von wegen Minutenschlaf etc. ....
bei mir wirds (lt. Gendertest ;P) auch ne Louzi und kein Tom ^^
@Yogi: du tust mir wahnsinnig leid, hab ja auch auf facebook dein foto gesehen und war echt geschockt ... dass es sowas gibt - fürchterlich
@Miri: ich würd mich krank schreiben lassen nochmal... SS ist einfach ein Ausnahmezustand und gut ist. Deinem Chef bringts auch nix, wenn du die arbeit nicht so machen kannst wie sonst, weil du einfach totmüde bist .... und dazu musst ja auch noch relativ weit fahren, ne? Nicht dass da mal was passiert von wegen Minutenschlaf etc. ....
06.03.2013 10:41
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Danach kannst ja dann Schnitzel zum Frühstück, Mittagessen, Kaffeetrinken und zum Abendessen haben, aber eben erst danach! DEAL?
och menno...im grunde darf ich ja schon aber eben kein ganzes und abgewogen....aba das ist mir dann auch zu dooooooooooooooooof ach naja wird schon werden oder ich mach schnitzel mit Vollkornpanade
genau, ruf mal da an und frag ob du Vollkornschnitzel essen darfst
ohhhhh Schnitzel ..... mit lecker Sauce Hollondaise und Buttererbsen und schön Bratkartoffeln bei mit Zwiebeln und Speck!
Das war mein allerallerallerliebstes Essen in der Schwangerschaft mit Anna .... ja ich weiß schon woher meine 35 Kilo mehr herkamen
06.03.2013 10:44
Zitat von naga90:
Hey Mädels,
oh man was sagt denn der arzt? wollt ihr nochmal hin fahren evtl.? Wünsch dir ganz viel kraft und der kleinen Maus, dass sie es bald überstanden hat .... und Glückwunsch zum laufen!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt