♥ Septemberlies 2013 ♥
21.02.2013 13:50
Zitat von Nasira:
@naga & kiaraha:
Alles Liebe zu Eurem Burzeltag, lasst es Euch so richtig gut gehen und Euch verwöhnen! Dir, Naga, ein schönes Essen mit Deinem Mann!!!
ui von mir auch, happy birthday
21.02.2013 13:53
Zitat von willmamasein:
Zitat von Chloe-Marie:
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl ich habe einen an der Waffel, aber ich bilde mir ein mein Baby zu merken, seit ca. zwei Tagen, es ist eine Art Kribbeln und Blubbern rechts unterhalb des Bauchnabels ...kann denn das so früh schon sein?! ....irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...
dito
ist das dein erstes kind?
ja, und bei Dir?
21.02.2013 13:55
Ich denke nicht, dass das was so manchmal im Bauch vorgeht schon das Kleine ist, aber wer weiß. Jaden hab ich auch erst ca. 19. SSW wahrgenommen. Ich hoffe, diesmal wirds früher
Bei Jaden hatten wir den Stubenwagen, wo schon sein Papa drin gelegen hat. Den werden wir uns diesmal wohl ins Wohnzimmer stellen und uns auch ein Beistellbett holen. Ich habe jetzt in der Werbung eins in der Größe 120x60 gesehen. Das kann man dann auch zum normalen Bett umbauen. Finde ich noch am besten, da die Kleinen sooo schnell wachsen
Bei Jaden hatten wir den Stubenwagen, wo schon sein Papa drin gelegen hat. Den werden wir uns diesmal wohl ins Wohnzimmer stellen und uns auch ein Beistellbett holen. Ich habe jetzt in der Werbung eins in der Größe 120x60 gesehen. Das kann man dann auch zum normalen Bett umbauen. Finde ich noch am besten, da die Kleinen sooo schnell wachsen
21.02.2013 13:55
Hallo ihr Lieben!
Man wart ihr fleißig! Geh nachher mal drauf ein, muss erstmal schlafen!
Happy birthday an unsere Geburtstagskinder...lasst euch feiern!
Bis spaeter!
Man wart ihr fleißig! Geh nachher mal drauf ein, muss erstmal schlafen!
Happy birthday an unsere Geburtstagskinder...lasst euch feiern!
Bis spaeter!
21.02.2013 14:09
Zitat von Jenny1705:Wir nehmen einen Stuben Wagen finde die schoener
Mädels, was für ein Beistellbett nehmt ihr denn?????? Oder tut ihr einfach das Babybett nur mit ins Schlafzimmer?
21.02.2013 14:13
Zitat von Jenny1705:
Mädels, was für ein Beistellbett nehmt ihr denn?????? Oder tut ihr einfach das Babybett nur mit ins Schlafzimmer?
Wir haben ein Bettchen was an unser Bett gehängt wird. Also so eine Art Baby bay, nur günstigere Variante. Das war schon bei Maja toll. Man musste in der Nacht garnicht aufstehen, um zu stillen.
21.02.2013 14:13
Zitat von willmamasein:
Zitat von Nasira:
@naga & kiaraha:
Alles Liebe zu Eurem Burzeltag, lasst es Euch so richtig gut gehen und Euch verwöhnen! Dir, Naga, ein schönes Essen mit Deinem Mann!!!
ui von mir auch, happy birthday
Auch von mir Happy Birthday
21.02.2013 14:14
Zitat von Ida2011:
Hall Ihr Lieben ,
ich würde mich dann auch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.
Ich heiße Maria, bin 35 Jahre alt und im September kommt mein zweites Kind auf die Welt.
Zum Thema Beistellbett kann ich folgendes empfehlen:
http://www.amazon.de/roba-16200-3-P105-Room-Liebha b%C3%A4r/dp/B004EPYIAA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1361450849&sr=8-1
Wir hatten für unser erstes Kind erst ein klassisches Beistellbett, welches wir geschenkt bekommen haben und haben uns das oben genannte erst später zugelegt und ich bin noch immer begeistert. Man kann es später auch ohne weiteres als normales Kinderbett hernehmen.
♥lich Willkommen bei uns - auch alle neuen, die zwischenzeitlich zu uns gestoßen sind!
Genau so ein Bett war es, das ich gesehen habe, nur nicht von roba! Danke für den Tipp, das hört sich gut an! Das andere war teurer!
@palule: Auch Dir ein ♥liches Willkommen! 5 Kinder - wow! Ich würde sagen, Du bist die geborene Mama
Meine Schwester hat 4 und das ist schon nicht einfach! Die 4 zu erleben war einerseits schön, aber ich hab für mich gemerkt, dass es bei mir nicht mehr als 2 werden sollen. Zeitweise haben wir allerdings auch den Großen (fast 12) von meinem Mann bei uns und würden ihn auch gerne ganz bei uns haben, aber das muss er für sich entscheiden. Er muss halt immer um Punkt Uhr wieder zu Hause sein usw. Bei uns könnte er da lockerer mit umgehen, wenn er zur Mama wollte...
21.02.2013 14:20
Zitat von Ida2011:
Hall Ihr Lieben ,
ich würde mich dann auch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.
Ich heiße Maria, bin 35 Jahre alt und im September kommt mein zweites Kind auf die Welt.
Zum Thema Beistellbett kann ich folgendes empfehlen:
http://www.amazon.de/roba-16200-3-P105-Room-Liebha b%C3%A4r/dp/B004EPYIAA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1361450849&sr=8-1
Wir hatten für unser erstes Kind erst ein klassisches Beistellbett, welches wir geschenkt bekommen haben und haben uns das oben genannte erst später zugelegt und ich bin noch immer begeistert. Man kann es später auch ohne weiteres als normales Kinderbett hernehmen.
Naaaaa
Oh ja das Bettchen ist toll. Ich habe ja so ein ähnliches, bin auch ganz begeistert davon Wir können unser Bettchen dann später als Kindersitzbank benutzen.
21.02.2013 14:22
Zitat von Nasira:
Zitat von Ida2011:
♥lich Willkommen bei uns - auch alle neuen, die zwischenzeitlich zu uns gestoßen sind!
Genau so ein Bett war es, das ich gesehen habe, nur nicht von roba! Danke für den Tipp, das hört sich gut an! Das andere war teurer!
@palule: Auch Dir ein ♥liches Willkommen! 5 Kinder - wow! Ich würde sagen, Du bist die geborene Mama
Meine Schwester hat 4 und das ist schon nicht einfach! Die 4 zu erleben war einerseits schön, aber ich hab für mich gemerkt, dass es bei mir nicht mehr als 2 werden sollen. Zeitweise haben wir allerdings auch den Großen (fast 12) von meinem Mann bei uns und würden ihn auch gerne ganz bei uns haben, aber das muss er für sich entscheiden. Er muss halt immer um Punkt Uhr wieder zu Hause sein usw. Bei uns könnte er da lockerer mit umgehen, wenn er zur Mama wollte...
Danke für das Willkommen!
Das Bett ist wirklich toll.
Einen Stubenwagen haben wir zwar auch und der wird auch wieder für`s Wohnzimmer usw. benutzt werden aber für die Nacht ist ein richtiges Beistellbett bzw. das Robabett einfach sinnvoller, da man den kleinen Wicht dann auch von der Seite sehen kann. Grade wenn man in der Nacht stillt sind solche Betten auch einfach viel praktischer.
21.02.2013 14:26
Wir hatten vor dem Bett ja auch erst ein normales Beistellbett aber das habe ich mittlerweile weiterverschenkt, da wir von dem jetzt einfach so begeistert sind, das wir das andere sowieso nicht mehr hergenommen hätten.
21.02.2013 14:31
Möchte auch ein Beistellbettchen.
Aber ist das mit dem Reißverschluss nicht komisch ?
Finde das sieht so nach Reisebett aus irgendwie .
Aber ist das mit dem Reißverschluss nicht komisch ?
Finde das sieht so nach Reisebett aus irgendwie .
21.02.2013 14:38
Nein, das mit dem Reisverschluss ist ganz praktisch, denn so kann ich die Seite jederzeit ohne größeren Aufwand zu und auf machen, was sinnvoll ist, wenn die Kleinen dann anfangen ins große Bett zu krabbeln und man aber grade nicht im Schlafzimmer ist, wie z.B. dann beim Mittagsschlaf und auch am Abend oder wenn man in der Früh einfach früher aufsteht.
Eine Freundin hat ein anderes Modell von Roba, da kann man einige Stangen mehr rausnehmen, wie sonst üblich. Ich finde das mit dem Reisverschluss aber, wie gesagt, einfach praktischer.
Eine Freundin hat ein anderes Modell von Roba, da kann man einige Stangen mehr rausnehmen, wie sonst üblich. Ich finde das mit dem Reisverschluss aber, wie gesagt, einfach praktischer.
21.02.2013 14:40
Zitat von Ida2011:
Nein, das mit dem Reisverschluss ist ganz praktisch, denn so kann ich die Seite jederzeit ohne größeren Aufwand zu und auf machen, was sinnvoll ist, wenn die Kleinen dann anfangen ins große Bett zu krabbeln und man aber grade nicht im Schlafzimmer ist, wie z.B. dann beim Mittagsschlaf und auch am Abend oder wenn man in der Früh einfach früher aufsteht.
Das ist beim Babybay nicht so gell.. Da müsste man dann erst das Gitter hinbauen oder ?
Und ist es stufenlos höhenverstellbar ?
Und ist es leicht das Baby durch die Öffnung zu wursteln ?
21.02.2013 14:51
Willmamasein, hast recht. Hab das gestern Abend mal gegoogelt und dachte, hier muss es doch irgendwas geben..aber pustekuchen..
Selbst die normalen Krankenhäuser mit Entbindungsstation sind ne halbe Stunde von mir weg. Das wird noch lustig
@ Baby fühlen: ich fühl nur Blähungen
@ Beistellbett: ich überlege, mir n 60x120 Bett zu holen und vorn offen zu lassen...
Hat ja noch zeit
@ me: ich hab Huuuunger
War eben in der Mensa und hab 2 Portionen Pommes mit Ratatoille gegessen (na, wer hat ja jetzt Lust drauf? ) und zum Nachtisch irgendwas undefinierbares mit Obst und Vanillesoße und ne Riesenmenge Tomatensalat. 10 Minuten später aufm weg zum Bahnhof hab ich bereut, dass ich keine 3. Portion genommen hab
Selbst die normalen Krankenhäuser mit Entbindungsstation sind ne halbe Stunde von mir weg. Das wird noch lustig
@ Baby fühlen: ich fühl nur Blähungen
@ Beistellbett: ich überlege, mir n 60x120 Bett zu holen und vorn offen zu lassen...
Hat ja noch zeit
@ me: ich hab Huuuunger
War eben in der Mensa und hab 2 Portionen Pommes mit Ratatoille gegessen (na, wer hat ja jetzt Lust drauf? ) und zum Nachtisch irgendwas undefinierbares mit Obst und Vanillesoße und ne Riesenmenge Tomatensalat. 10 Minuten später aufm weg zum Bahnhof hab ich bereut, dass ich keine 3. Portion genommen hab
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt