♥ Septemberlies 2013 ♥
15.02.2013 15:04
Zitat von Yogi_Baer:
Na fein Dann frag ich mal bei der deutschen nach .
Von wegen morgnubelkeit das sollte Mittagsübelkeit heissen
Mach das mal, ich weiß nur, wenn ich sie kanadische haben will, muss ich die deutsche aufgeben
15.02.2013 15:31
Britta, das ist aber auch irgendwie doof, wenn man sich dann für eins entscheiden muss..wenn man dann zurück nach D will..ist das dann, wie wenn n "normaler" Ausländer n deutschen Pass will?
@me: mein Hintern tut weh!!
Hab heute 5 Zeitstunden lang Vorabiklausur geschrieben..und..mir war kein bisschen übel, nur heute morgen kurz als ich die Salami von mein Freund gerochen hab. Bin den ganzen Tag nur am essen, aber jetzt hab ich schon wieder Angst dass es meinem Krümel nicht gut geht...grmbl
Hab heute 5 Zeitstunden lang Vorabiklausur geschrieben..und..mir war kein bisschen übel, nur heute morgen kurz als ich die Salami von mein Freund gerochen hab. Bin den ganzen Tag nur am essen, aber jetzt hab ich schon wieder Angst dass es meinem Krümel nicht gut geht...grmbl
15.02.2013 17:51
Zitat von LIttleOne13:
Britta, das ist aber auch irgendwie doof, wenn man sich dann für eins entscheiden muss..wenn man dann zurück nach D will..ist das dann, wie wenn n "normaler" Ausländer n deutschen Pass will?
Genieß einfach die guten Tage. Die Übelkeit ist bestimmt morgen wieder da. wie lief deine Klausur denn?
15.02.2013 18:20
@Britta, weiß wie du dich fühlst, langsam essen und mir hat ganz einfach Fencheltee geholfen, der blieb drin und ich konnt bissl was essen.
@littleone, wie lief die Klausur?
@me, yippie, grad hat meine Hebamme zurück gerufen und bin noch rechtzeitig dran Meine große schläft schon endlich soooofaaaa
@littleone, wie lief die Klausur?
@me, yippie, grad hat meine Hebamme zurück gerufen und bin noch rechtzeitig dran Meine große schläft schon endlich soooofaaaa
15.02.2013 19:18
Zitat von LIttleOne13:
Die Klausur war gut. Hab die ganze zeit Kekse gegessen
Schön.
15.02.2013 19:28
Zitat von LIttleOne13:
Die Klausur war gut. Hab die ganze zeit Kekse gegessen
Ui wie schoen, was sind deine Abi Fächer?
15.02.2013 19:49
Englisch, Geschichte, Bio, Deutsch. Die ersten 3 schriftlich...ich seh's im Moment alles ganz entspannt. Wenn ich 13 Jahre damit klar gekommen bin, sollte ich's Abi auch schaffen. Das haben ganz andre, wo der iq im Keller sitzt
15.02.2013 20:09
Zitat von LIttleOne13:
Englisch, Geschichte, Bio, Deutsch. Die ersten 3 schriftlich...ich seh's im Moment alles ganz entspannt. Wenn ich 13 Jahre damit klar gekommen bin, sollte ich's Abi auch schaffen. Das haben ganz andre, wo der iq im Keller sitzt
glückwunsch war der krümel bei dir geplant ? sorry wenn ich frage aber es interessiert mich. kenne wenige frauen, die sich so früh ein baby wünschen also absolut keine kritik
15.02.2013 20:13
Zitat von Hisi0403:
Zitat von LIttleOne13:
glückwunsch war der krümel bei dir geplant ? sorry wenn ich frage aber es interessiert mich. kenne wenige frauen, die sich so früh ein baby wünschen also absolut keine kritik
das wollte ich auch grade fragen...
15.02.2013 20:23
Zitat von LIttleOne13:
Haha, ich hatte auch Englisch Lk, musste ich nehmen, sonst hätte ich kein Sport nehmen können als 4. Fach
15.02.2013 20:29
@ Planung, wir haben zwar mal drüber geredet aber mehr so, in nem halben Jahr, oder so..nicht vorm Abi. Wobei es mir grade einfach passt, muss ich auch zugeben. Ich bin einfach...weiß nicht, bereit dafür? Und schulisch ist's auf jeden fall machbar.
@ Britta: Englisch und Geschichte aus Überzeugung, die mag ich einfach. Bio und deutsch, um kein Mathe machen zu müssen
@ Britta: Englisch und Geschichte aus Überzeugung, die mag ich einfach. Bio und deutsch, um kein Mathe machen zu müssen
15.02.2013 20:30
Zitat von LIttleOne13:
@ Planung, wir haben zwar mal drüber geredet aber mehr so, in nem halben Jahr, oder so..nicht vorm Abi. Wobei es mir grade einfach passt, muss ich auch zugeben. Ich bin einfach...weiß nicht, bereit dafür? Und schulisch ist's auf jeden fall machbar.
das ist toll. wenn ihr das alles so hinbekommt...
15.02.2013 20:31
Ich hatte Mathe und Bio im LK und dazu noch Englisch schriftlich und Philosophie mündlich.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt