♥ Septemberlies 2013 ♥
27.09.2017 11:28
Erdbeere, alles Gute noch nachträglich an deinen Prinzen!
Urlaub heißt bei uns: eine Woche meine Eltern besuchen Bald ist es wieder so weit. Wobei wir um den 1. Mai auch immer ein paar Tage mit Schwiegereltern in eine Ortschaft im Umkreis von 2h gefahren sind. Uns reicht das erstmal, aber als ich die Urlaubsfotos aus Portugal von meinen Eltern neulich gesehen habe, da habe ich schon mal wieder Lust bekommen, so einen richtigen Sommerurlaub zu machen. Irgendwann mal. Wenn die Kinder größer sind
Urlaub heißt bei uns: eine Woche meine Eltern besuchen Bald ist es wieder so weit. Wobei wir um den 1. Mai auch immer ein paar Tage mit Schwiegereltern in eine Ortschaft im Umkreis von 2h gefahren sind. Uns reicht das erstmal, aber als ich die Urlaubsfotos aus Portugal von meinen Eltern neulich gesehen habe, da habe ich schon mal wieder Lust bekommen, so einen richtigen Sommerurlaub zu machen. Irgendwann mal. Wenn die Kinder größer sind
27.09.2017 11:40
Wie läuft es denn bei euch, Genki? Hat sich das Leben zu viert schon eingespielt?
27.09.2017 12:09
Zitat von KleineErdbeere:
Fahrt ihr eigentlich in den Herbstferien weg?
Wir sind von Freunden zur Taufe ihres Sohnes eingeladen worden, die drei wohnen in Kiel & das verbinden wir dann mit einem verlängerten Wochenende. Wir haben uns ein gut bewertetes Familienhotel rausgesucht & bleiben dort von Samstag - Montag. Wir sind dann zum ersten Mal mit dem Prinzen in einem Hotel, bisher hatten wir im Urlaub ja immer eigene Ferienhäuser aber für ein Wochenende hätte sich das preislich nicht gelohnt & ich möchte mal bedient werden, Frühstücksbuffet ist inklusive
Danke fürs Rezept...
Herbstferien ist die Woche in der ich ET habe.. Also Nein... waren aber gerade erst nochmal 2 Wochen weg. Und waren im Mai ja auch im Urlaub.
Der nächste "geplante" Urlaub wird das jährliche Familienwochenende in Österreich im März. Und dann nächstes Jahr 4-5 oder bis zu 8 Wochen reisen.
Je nach Zeitpunkt eher in den Süden oder nach Norwegen/Schweden.
Kommt drauf an ob mein Mann dann schon seinen neuen Job hat oder nicht.
27.09.2017 20:43
Huhu!
Sollte ich irgendwelche Geburtstagskinder vergessen haben, hole ich das hiermit nach. Herzlichen Glückwunsch!
Wir wollen nächstes Jahr irgendwann in den Urlaub, aber genauer haben wir das noch nicht geplant.
Sollte ich irgendwelche Geburtstagskinder vergessen haben, hole ich das hiermit nach. Herzlichen Glückwunsch!
Wir wollen nächstes Jahr irgendwann in den Urlaub, aber genauer haben wir das noch nicht geplant.
27.09.2017 21:10
Wir fahren am Montag in den Urlaub für 1 bis 2 Wochen nach Holland. Kommt aufs Wetter an
Seit Samstag Mitternacht bin ich nicht mehr schwanger und wir sind ganz verliebt in unsere wunderschöne Tochter jonna. Insbesondere die großen Brüder... Und der Papa schwärmt eh in einer Tour die Geburt ging ruckizucki und 2.5 Std später waren wir wieder zuhause und konnten die jungs am morgen überraschen. Lasses Kommentar "ist die echt?" jedenfalls muss meine Schwester sich jetzt den Geburtstag teilen... Die Hebamme ließ sich nicht darauf ein den Geburtstag um 2 min vorzudatieren
Seit Samstag Mitternacht bin ich nicht mehr schwanger und wir sind ganz verliebt in unsere wunderschöne Tochter jonna. Insbesondere die großen Brüder... Und der Papa schwärmt eh in einer Tour die Geburt ging ruckizucki und 2.5 Std später waren wir wieder zuhause und konnten die jungs am morgen überraschen. Lasses Kommentar "ist die echt?" jedenfalls muss meine Schwester sich jetzt den Geburtstag teilen... Die Hebamme ließ sich nicht darauf ein den Geburtstag um 2 min vorzudatieren
27.09.2017 22:14
@Earlybird: schön mal wieder von dir zu lesen
Habt ihr euch zu viert eingelebt?
@Genki: Dankeschön
@Alizee: gern geschehen
Oh Schweden/Norwegen wie schön, da muss ich auch unbedingt noch hin
@Aduja: habt ihr schon ein Wunschziel oder steht das noch nicht so fest?
@willmamasein: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
@us: wir wollten ja ursprünglich wegfliegen nächstes Jahr, aber das möchte mein Mann nicht mehr, ihm ist das zuviel Geld dafür, dass sich der Prinz später daran noch nicht so erinnern kann, er möchte das machen wenn der Prinz sechs oder älter ist
Wir haben nun für Juli '18 Center Parcs in der Bispinger Heide gebucht, auf Schloss Dankern hatte ich nicht schon wieder Lust, da ist es super, aber da waren wir nun zwei Jahre in Folge, ich brauche etwas Abwechslung
Habt ihr euch zu viert eingelebt?
@Genki: Dankeschön
@Alizee: gern geschehen
Oh Schweden/Norwegen wie schön, da muss ich auch unbedingt noch hin
@Aduja: habt ihr schon ein Wunschziel oder steht das noch nicht so fest?
@willmamasein: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
@us: wir wollten ja ursprünglich wegfliegen nächstes Jahr, aber das möchte mein Mann nicht mehr, ihm ist das zuviel Geld dafür, dass sich der Prinz später daran noch nicht so erinnern kann, er möchte das machen wenn der Prinz sechs oder älter ist
Wir haben nun für Juli '18 Center Parcs in der Bispinger Heide gebucht, auf Schloss Dankern hatte ich nicht schon wieder Lust, da ist es super, aber da waren wir nun zwei Jahre in Folge, ich brauche etwas Abwechslung
28.09.2017 11:12
Zitat von willmamasein:
Wir fahren am Montag in den Urlaub für 1 bis 2 Wochen nach Holland. Kommt aufs Wetter an
Ohhh kleine Jonna Herzlichen Glückwunsch
28.09.2017 11:35
willma, ich gratuliere euch ganz herzlich zum Familienzuwachs! Euer Name gefällt mir gut, aber ich glaube, wir sind namenstechnisch eh auf einer Wellenlänge
Habt eine schöne Kuschelzeit!
Habt eine schöne Kuschelzeit!
28.09.2017 11:40
Herzlichen Glückwunsch, Willma. Eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch. Sehr schöner Name
28.09.2017 12:04
Zitat von sophia128:
Wie läuft es denn bei euch, Genki? Hat sich das Leben zu viert schon eingespielt?
Hallo sophia
Hier läuft es dank Elternzeit meines Mannes noch ganz gut So sind wir erstmal eingespielt, aber wenn ich bald morgens bzw. abends beide fertigmachen muss, werden die Karten neu gemischt
28.09.2017 12:19
Tolle neue Ticker, Genki. Alles Liebe nachträglich an deine Große!
28.09.2017 12:43
Zitat von sophia128:
Tolle neue Ticker, Genki. Alles Liebe nachträglich an deine Große!
Danke
28.09.2017 17:18
@ Willmamasein: Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!
@ Erdbeere: Wir wollen irgendwo in die Berge. Mehr wissen wir noch nicht. Mein Mann will auf jeden Fall in Deutschland bleiben, solange die Mäuse so klein sind.
@ Erdbeere: Wir wollen irgendwo in die Berge. Mehr wissen wir noch nicht. Mein Mann will auf jeden Fall in Deutschland bleiben, solange die Mäuse so klein sind.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt