Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.05.2017 07:59
@Earlybird, Aduja & Alizee: ja wenn man noch alles da hat geht sowas immer richtig fix

@Hisi: du hast ja auch noch Zeit alles in Ruhe zu besorgen

@Mode: schön, dass ihr wieder nach Slagharen fahrt gibt's da vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten wie Ferienhäuser oder wie ist das da?

@us: ich bin krank, ich liege mit einem grippalen Infekt flach meine Jungs sind schon los zur Arbeit & in den Kindergarten & ich werde gleich schön inhalieren & mich ausruhen, morgen möchte ich nämlich wieder fit sein & nächste Woche sowieso, immerhin geht's dann ja für ein Wochenende in die Tropen
04.05.2017 10:34
Erdbeere,
ja es gibt da verschiedene Häuser in Anlagen. Je nach Familiengröße. Also auch für 2 junge Erwachsene alleine z.b.
Häuser von 2 - 8 Personen. Indianertipi Häuser, Campingplatz. Auf der anderen Seite Richtung Ponypark (was es urpsrünglich früher war) gibt es die Häuser wo Hunde erlaubt sind und man wahlweise auch ein Pony haben kann. Das wird nach Absprache von den Rangern gebracht und wieder abgeholt.

KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.05.2017 10:55
Klingt gut, ist ja von der Machart ähnlich wie Schloss Dankern, wo wir ja jedes Jahr hinfahren, da haben wir auch ein Ferienhaus mit Selbstversorgung & inklusive ist der Freizeitpark, der Badesee, das Freibad, das Hallenbad & der Indoor-Spielplatz
Wir fahren im Juli wieder für eine Woche hin & zahlen knapp sechshundert Euro, der Preis ist für die Hochsaison richtig super, aber wir haben auch früh gebucht & so noch Frühbucherrabatt bekommen
Hisi0403
178 Beiträge
04.05.2017 11:34
Zitat von KleineErdbeere:

@Earlybird, Aduja & Alizee: ja wenn man noch alles da hat geht sowas immer richtig fix

@Mode: schön, dass ihr wieder nach Slagharen fahrt gibt's da vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten wie Ferienhäuser oder wie ist das da?

@us: ich bin krank, ich liege mit einem grippalen Infekt flach meine Jungs sind schon los zur Arbeit & in den Kindergarten & ich werde gleich schön inhalieren & mich ausruhen, morgen möchte ich nämlich wieder fit sein & nächste Woche sowieso, immerhin geht's dann ja für ein Wochenende in die Tropen

Das stimmt ein wenig Zeit ist noch. Wobei ich sagen muss, dsss die Zeit beim zweiten Kind rennt. Vll auch weil ich Vollzeit arbeite und kaum Zeit habe daran zu denken
Noch 17 Wochen
Alizee84
2248 Beiträge
04.05.2017 12:31
Zitat von KleineErdbeere:

Oh man, du auch.. Mich hat es auch voll erwischt. Hab die ganze Nacht wie blöd gehustet. Gute Besserung
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.05.2017 13:43
@Hisi: ja das glaube ich, da läuft die zweite Schwangerschaft einfach so nebenher mit - du kannst das aber hoffentlich trotzdem genießen?

@Alizee: Dankeschön, dir auch gute Besserung. Ja ich bin heute morgen wach geworden & mir war eiskalt, dazu lief die Nase & mein Kopf wäre mir fast explodiert, zumindest hat es sich so angefühlt, richtig ätzend mittlerweile geht's mir aber schon wieder besser, inhalieren & ausruhen sei Dank
EarlyBird
4961 Beiträge
04.05.2017 14:49
Ich reihe mich mit ein: Husten, Kopfweh, Schnupfen und Halsweh, ÄTZEND!
Aduja
28754 Beiträge
04.05.2017 14:52
Hört sich hier ja an wie auf einer Krankenstation. Gute Besserung.
04.05.2017 18:52
Krankenstation? Dann bin ich ja hier richtig und kann niemanden mehr anstecken
Seit Ostern geht das, seit 3 Tagen aber wieder von vorne. Halsweh, Heiser, Husten, platt. Aber kein Fieber und so trau ich mich auch nicht um den Krankenschein zu betteln.

Gute Besserung euch allen!
Aduja
28754 Beiträge
04.05.2017 19:12
Zitat von Wusel:

Seit Ostern geht das, seit 3 Tagen aber wieder von vorne. Halsweh, Heiser, Husten, platt. Aber kein Fieber und so trau ich mich auch nicht um den Krankenschein zu betteln.

Ja, ich mache auch mit. Ich bin platt und mein Kreislauf spinnt. Deswegen bin ich auch krank geschrieben.
Genki
2437 Beiträge
04.05.2017 19:32
Was ist denn hier los? Gute Besserung euch allen!
Ich bin übrigens gesund
EarlyBird
4961 Beiträge
04.05.2017 20:54
Zitat von Wusel:

Ich hatte Fieber als Kind das letzte Mal. Das hat mein Körper irgendwie verlernt.
Also wenn es dir nicht gut geht, dann geh doch zum Arzt...du brauchst doch deine Kräfte für den Bau .
Alizee84
2248 Beiträge
04.05.2017 21:08
Fieber hab ich auch fast nie mehr. Zweimal in 17 Jahren nun.
Einmal bei der brustentzündung und einmal als die Schweinegrippe rum war.

Ich bin mega genervt.. Hab wochenlang gekotzt und mir war übel.. Jetz ist es besser und jetzt spucke ich vom husten..
EarlyBird
4961 Beiträge
04.05.2017 21:14
Zitat von Alizee84:

Fieber hab ich auch fast nie mehr. Zweimal in 17 Jahren nun.
Einmal bei der brustentzündung und einmal als die Schweinegrippe rum war.

Ich bin mega genervt.. Hab wochenlang gekotzt und mir war übel.. Jetz ist es besser und jetzt spucke ich vom husten..

Husten in der Schwangerschaft ist furchtbar. Mir geht das total auf den Beckenboden.
Gute schnelle Besserung!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.05.2017 11:55
Ohje gute & schnelle Besserung an alle kranken! Momentan geht das aber auch echt wieder rum, richtig viele sind derzeit krank. Mir geht's heute zum Glück wieder etwas besser, die Nase ist zwar immer noch dicht, aber das habe ich mittlerweile schon ein paar Wochen so. Es wird Zeit, dass der Frühling richtig kommt & es warm wird, dann hat die ätzende Grippewelle endlich ihr Ende

@Genki: schön, dass du gesund & munter bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt