Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
19.11.2016 19:22
Zitat von KleineErdbeere:

@EarlyBird: na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass das Telefon still bleibt & ihr euch einen schönen sturmfreien Abend machen könnt
Unser Prinz schläft richtig gerne bei seinen Großeltern, bei beiden gleichermaßen, so können wir halt öfter mal abends weggehen, das genießen wir auch jedesmal

@Wusel: Ohje du Arme, ich bekomme Gänsehaut beim lesen brrr .. bist du mittlerweile wieder aufgetaut?

@Hisi: hast du schon getestet?

@us: im Indoor-Spielplatz war es richtig schön & dieser ist auch um Längen schöner & abwechslungsreicher als unserer hier in der Stadt, da werden wir nun auf jedenfall öfters mal hinfahren
Der Prinz ist total ausgepowert ins Bett gefallen, er wollte nicht mal eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen bekommen, ich sollte ihn nur noch gut zudecken & das Licht ausmachen. Als ich es dann ausgemacht habe, hat er schon tief & fest geschlafen
Nun bereite ich alles für den Spieleabend vor, der Sekt steht schon kalt (das Bier für die Männer ebenfalls ) & der Naschkram steht auch schon parat. Gleich kann's losgehen, um halb acht kommen unsere Freunde

Ohhhh ich bin im falschen Forum gelandet
Ich glaube es ist noch viel zu zeitig um zu testen

Viel Spaß beim Spieleabend
Genki
2438 Beiträge
19.11.2016 19:23
Zitat von Hisi0403:

@EarlyBird: na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass das Telefon still bleibt & ihr euch einen schönen sturmfreien Abend machen könnt
Unser Prinz schläft richtig gerne bei seinen Großeltern, bei beiden gleichermaßen, so können wir halt öfter mal abends weggehen, das genießen wir auch jedesmal

@Wusel: Ohje du Arme, ich bekomme Gänsehaut beim lesen brrr .. bist du mittlerweile wieder aufgetaut?

@us: im Indoor-Spielplatz war es richtig schön & dieser ist auch um Längen schöner & abwechslungsreicher als unserer hier in der Stadt, da werden wir nun auf jedenfall öfters mal hinfahren
Der Prinz ist total ausgepowert ins Bett gefallen, er wollte nicht mal eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen bekommen, ich sollte ihn nur noch gut zudecken & das Licht ausmachen. Als ich es dann ausgemacht habe, hat er schon tief & fest geschlafen
Nun bereite ich alles für den Spieleabend vor, der Sekt steht schon kalt (das Bier für die Männer ebenfalls ) & der Naschkram steht auch schon parat. Gleich kann's losgehen, um halb acht kommen unsere Freunde

Nicht für uns!
19.11.2016 19:29
Zitat von Genki:

Zitat von Hisi0403:

Nicht für uns!

Jeden Zyklus bin ich so dämlich und ärgere mich dann nur
Genki
2438 Beiträge
19.11.2016 19:39
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Genki:

Zitat von Hisi0403:

Nicht für uns!

Jeden Zyklus bin ich so dämlich und ärgere mich dann nur

Kann ich total verstehen Fühl dich nicht unter Druck gesetzt durch uns neugierige Tanten. Wir warten geduldig mit dir
19.11.2016 20:51
Naja, das mit dem geduldig warten würde ich nicht unterschreiben

Bin wieder aufgetaut! Habs Bad geputzt, Handwäsche erledigt und dann konnte ich vor Muskelkater / kraftlosem Zittern nicht mehr. Das Gröbste ist ab, in die Wanne aale ich mich morgen Statt dessen gönne ich mir Schoki und noch ne künstliche Magnesium Dosis.

KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.11.2016 15:56
@Hisi: wir warten mehr oder weniger geduldig mit dir

@Wusel: schön, dass du wieder aufgetaut bist mach dir doch mal einen ruhigen Sonntag, nach all den Ereignissen hast du dir das mehr als verdient. Heute geht's ins Kino stimmt's?

@us: der Spieleabend gestern war richtig gut, sehr lustig & werden wir definitiv wiederholen
Ich habe jetzt gerade das Haus weihnachtlich dekoriert & dabei schön Weihnachtsmusik gehört
Nächste Woche Sonntag ist ja auch schon tatsächlich der erste Advent & da musste natürlich auch schleunigst ein neuer Ticker her Ich liebe die Weihnachtszeit
20.11.2016 16:00
Kommen gerade aus dem Kino Bis auf ne Pipi Pause und ab dann kuscheln auf Mama war alles top! Ich fasse es nicht, wir können wieder ins Kino

Mein Muskelkater ist erträglich. Das eklige von gestern war wohl eher die Kombi aus nass und kalt. Mein Mann stirbt laut Gestöhne jedoch bald. Angeblich alles vom Wasser schippen Heute hab ich nen Baustellen Nass/ Trocken Sauger erbeutet. Nicht das mein Mann vor Januar schon schlapp macht.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.11.2016 19:28
@Wusel: Klasse, dass es im Kino so gut geklappt hat
& ist Dori empfehlenswert?

Nass & kalt, alleine vom lesen friere ich total ..
20.11.2016 20:22
Der Film ist top, der bei Pi*ar obligatorische Vorfilm ist noch besser ich war beeindruckt welche realitätsgetreuen Darstellungen inzwischen möglich sind! Wir werden wieder gehen

Im Keller ist es windstill und gefühlt deutlich wärmer. Die Kälte kam erst draußen durch, dafür dann schlagartig.

21.11.2016 00:30
Boah Wusel da machste ja was mit

Sophia ist soweit wieder fit, hustet aber ab und an immer noch etwas.
Zudem hat sie heute (danke Schwester) rausgefunden wie toll es ist, wenn man an ein Gemüse-Obst 3er Hänger (An der Decke an nem Karabiner) eine Blumenampel ranhängt und dies nun die Schaukel für ihre Baby Born ist
Kurz nachdem es ins Bett ging, ist diese Ampel leider spurlos verschwunden
KleineErdbeere
11231 Beiträge
23.11.2016 20:34

@Wusel: gibt's was neues von der Baustelle?
Schön, dass es euch so gut im Kino gefallen hat & ihr wieder hingehen werdet

@Mode: Super, dass es Sophia wieder besser geht. Ist sie nun wieder komplett fit?

@us: ich habe endlich den selbstgemachten Adventskalender von meinem kleinen Prinzen fertig gestellt, vierundzwanzig kleine Adventstütchen warten nun darauf von ihm ausgepackt zu werden
Die Weihnachtsgeschenke haben wir nun auch schon alle beisammen & ich freue mich schon riesig auf den ersten Advent, dann kommt nochmal richtig schlagartig die Weihnachtsstimmung durch, denn bisher ist es nämlich vieeel zu warm für Weihnachtsstimmung, wir haben mitunter 10 Grad plus bald soll es aber wieder kälter werden. Ich hoffe ja jedes Jahr auf weiße Weihnacht, vielleicht haben wir ja dies Jahr endlich mal wieder Glück damit
23.11.2016 23:04
Huhu Erdbeere, jaaa Sophia ist wieder ganz Fit =)
Und weiterhin schläft sie durch, ist Ausgeglichen, ich kanns irgendwie noch garnicht fassen. Über Nacht quasi (Wortspiel )

Sie ist so anders, klar ärgert sie sich immer noch extrem schnell wenn was nicht sofort passt (aber da hat sie ganz gute Gene auch mitbekommen xD Vater, Bruder auch so teilzeitcholeriker )

Oh magst du den Kalender mal zeigen? Sophia bekommt wieder einen selbstgemachten von meiner Mama & hat einen von meiner SchwieMu bekommen von Playmobil. Daher gibts von uns keinen, denn 2 reichen.

Geschenke sind nun auch unter Dach & Fach.
Zu Nikolaus das größere (Frozen Roller, sie sagt immer sie will nen ROller) und zu Weihnachten dann 3 kleine Puppenhaus Accesoisars-Sets (kP wie man das Wort schreibt ) So Töpfe, für die Küche so minikrams & fürs Babyzimmer.
Das Puppenhaus mit 2 Stockwerken und Möbel & Biegepüppis von meiner Mama dann.
Von meinem Vater gibts den Kaufladen vom Lidl Sie steht ja total auf Lidl, hat nen kleinen roten Plastikeinkaufskorb aber nur einen Maiskolben den sie quasi 24/7 einkauft Herrlich. Oder sie rennt gleich mit der Lidl-Permanenttragetasche rum sie geht jetzt zum Lidl einkaufen

Kinder sind großartig.

Fällt mir grad Spontan ne Anekdote ein vor paar Tagen.
Gute Nacht Geschichte im Bett, danach ein Kuss.
Sophia: Mama muss aufstehn, in dein Bett gehen.
Ich: Ja stimmt, ich bin zu groß für dein Bett.
Sophia (furztrocken) Nein, zu alt.

DANKE

PS: Was ist mit Hisi passiert? Gelöscht
24.11.2016 05:55
Hallo,

Dieses Wochenende steht für Kids und Mann ein Kindergeburtstag an während ich alleine in der Heimat zu einer Beerdigung gehe.

Adventskalender gibts hier nur die fertigen von dem lila Rindvieh und meine Mutter meint mir einen selbstgefüllten für die Kleinen mitgeben. Keine Ahnung was sie da rein tut.

Der eb@y Typ hat seit Montag meine Kohle und verschickt erst morgen Sein Glück das er das heute geschrieben hat... Dank Kindergeburtstag, recht trockenem Wetter und der Beerdigung war auch nix geplant. Nach der Anzeige vom Nachbarn hat sich der Aushub Typ auch nicht mehr blicken lassen. Party Diese Woche ging mal garnix vorwärts. Die Stadtwerke haben uns versetzt, neuer Termin wird erst 1Tag im Voraus verkündet. Der Gastankmensch braucht aber 1 Woche Vorlauf. Die restlichen Medien sollen in einem Graben mit verschiedenen Tiefen landen. Tja...

Aber die Kids sind gesund, kuschelbedürftig und echt brav. Und freuen sich auf die Dauerparty durch 2 Kindergeburtstage in den nächsten Tagen

KleineErdbeere
11231 Beiträge
27.11.2016 10:59
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

Wir waren gestern zu dritt auf unserem kleinen Weihnachtsmarkt hier in der Stadt, das war richtig schön, der Prinz ist mehrmals mit dem Karussell gefahren, es gab Crêpe & zum Tee haben wir dann noch Berliner (heißen die bei euch auch so? In Berlin heißen die ja z.B. Pfannkuchen oder so ) mitgenommen. Das war ein sehr schöner Nachmittag
27.11.2016 22:53
Danke, euch allen auch einen tollen 1. Advent.

Unser Christkindlmarkt ist auch sehr schön. Sophia fuhr auch viel Karusell & als sie die Bühne wo nächste Woche der Nikolaus kommt, wollte sie nicht mehr heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt