♥ Septemberlies 2013 ♥
17.06.2014 19:22
Zitat von Wusel:
Also nen Liegebuggy mit 4 Rädern Habe gerade aus Spaß geguckt, die sind auch gebraucht gerade nicht spottbillig...
Unserer ist echt sperrig, ist halt n Panzer. Aber für 3x im Jahr nen neuen sehe ich nicht ein. Da kommt der Geiz durch, lieber ein Tuch mehr
Ich hoffe die zwei Terroristen hier arbeiten sich gegenseitig auf. Ich schnauf mal durch und halte mich kurz raus! Hier sieht es schon wieder aus wie nach nem Bombenattentat Wahrscheinlich haben sie deshalb gerade den Raum gewechselt!
Nicht Waagrecht, Senkrecht ^^
17.06.2014 19:54
Sowas online zu beurteilen ist eh doof. Sowas muss man anfassen und testen
meine Kinder sind fix und alle! Das Fieber ist noch nicht zurück, auffällig matt sind aber beide.
Seit gestern ist meine Mom im Krankenhaus. Das Ausmaß steht noch nicht fest. Sieht nicht gut aus. Wir müssen erst mal abwarten...
meine Kinder sind fix und alle! Das Fieber ist noch nicht zurück, auffällig matt sind aber beide.
Seit gestern ist meine Mom im Krankenhaus. Das Ausmaß steht noch nicht fest. Sieht nicht gut aus. Wir müssen erst mal abwarten...
17.06.2014 19:58
*reinschleich*
Wir haben einen Moon Kiss und die Rückenlehne kann man individuell einstellen.
*rausschleich*
Wir haben einen Moon Kiss und die Rückenlehne kann man individuell einstellen.
*rausschleich*
17.06.2014 20:51
Zitat von Modecat:
@Little & Wusel,
also wegen dem Preis an sich, muss es kein Quinny sein. Das war nur so der erste der eben ins Augenmerk fiel zwecks zu mir gerichtete Fahrtrichtung.
Meine Kriterien sind:
MUSS:
- 2 Einkauftaschen am Lenker aushalten können
- Leicht & klein zusammenklappbar sein - Haben nur nen Astra
- Senkrechte Rückenlehne, bzw annähernd. Sie mag absolut nicht drin liegen, ausser sie schläft. Hab nur gezeter wenn der Buggy nicht in Bewegung ist.
- Günstig wie möglich aber kein "Geraffel"
WÄRE GUT:
- Sicht zu mir, aber kein zwingendes MUSS
Also der Quinny muss es nicht sein. Solang die Qualität passt ist mit die Optik völlig latte. Aber da Sophia beim Aktuellen wenn sie angeschnallt ist, nicht aufrecht sich hinsetzen kann, hab ich beim stöbern im Laden (Klamotten) halt permanent gemecker bis hin zu Heulattacken Wenn sie aufrecht sitzen kann, also wenn wir Frühstücken sind und ich neben ihr sitze, sie abgeschnallt ist, isse die Ruhe selbst,
Da wrist du dann aber beim Quinny Zapp xtra nen Problem haben. Du kannst zwar das Gestell klein zusammen legen, aber nicht den Sitzeinhang
Und an den normalen Zapp (wenn er nur ein doppeltes Schwenkrad hat) würde ich aus Erfahrung raus keine zwei Einkaufstüten dran hängen. Der ist mir nämlich mit drei Jacken und nem Wickelrucksack gekippt.... Bei dem mit zwei einzelnen Schwenkrädern würde es gehen, da kann man ja auch noch Gewicht und den Korb unten rein packen (den hatte mein alter Zapp nicht) Nachteil beim Zapp, du kannst ihn nicht in Liegeposition bringen und Baby schaut in Fahrtrichtung. Den Moon kannst du in Liegeposition bringen, falls sie doch mal einschläft
18.06.2014 04:48
Guten Morgen,
@Wusel - oje, was ist denn mit deiner Mama??? Gute Besserung!!!
@Mode - kann dir leider keinen Tipp geben. Wir haben ja den Hartan Kinderwagen und der hat nen Buggy Gestell dabei.
@Samira - schön von dir zu lesen! Und finde ich toll, was du beschrieben hast, was ihr an Lamias Geburtstag machen wollt.
@Us - wir haben gestern zur Feier des Tages (Marcel hat ab 1.7. nen neuen Job) einen klitzekleinen Kurzurlaub in Thüringen gebucht in einem Familotel. Da gibt es sogar ein Babybrei-Buffet. Bin sehr gespannt und freu mich schon sehr drauf!
Jetzt setz ich mal wieder an die Nähmaschine, bevor meine Männer wieder wach sind!
LG Katrin
@Wusel - oje, was ist denn mit deiner Mama??? Gute Besserung!!!
@Mode - kann dir leider keinen Tipp geben. Wir haben ja den Hartan Kinderwagen und der hat nen Buggy Gestell dabei.
@Samira - schön von dir zu lesen! Und finde ich toll, was du beschrieben hast, was ihr an Lamias Geburtstag machen wollt.
@Us - wir haben gestern zur Feier des Tages (Marcel hat ab 1.7. nen neuen Job) einen klitzekleinen Kurzurlaub in Thüringen gebucht in einem Familotel. Da gibt es sogar ein Babybrei-Buffet. Bin sehr gespannt und freu mich schon sehr drauf!
Jetzt setz ich mal wieder an die Nähmaschine, bevor meine Männer wieder wach sind!
LG Katrin
18.06.2014 06:36
@ Wusel: Alles Gute für deine Mama!!!
@Little: Glückwunsch noch zur neuen Wohnung. Wie groß ist sie denn?
18.06.2014 09:09
Bei windelbar.de gibt es heute eine Aktion mit der Raupe Nimmersatt. Wenn ich wen werben darf, sagt Bescheid.
18.06.2014 09:17
Zitat von jaje:
86 m2, wenn ichs korrekt im Kopf habe. Also unwesentlich größer als die jetzige, aber mit deutlich besserer Raumaufteilung.
Mal ne Frage in die Runde schmeiß: muss sich bei nem Mehrfamilienhaus der Vermieter drum kümmern, dass Sperrmüll angemeldet wird, oder der Mieter selbst?
18.06.2014 09:23
also bei meiner mutter (hauseigentümerin mit 3 mietparteien) ist es so, dass die mieter meiner mutter bescheid geben und die meldet es dann an.
18.06.2014 09:24
Raupe Nimmersatt
Wie ist das mit Werben, also muss man dann bestellen oder sagen wir, kann/könnte das warten bis man flüssig genug ist?
Ich mag immer direkt via Paypal oder Vorkasse kaufen/Zahlen.
@Cathryni das klingt toll, ich wünsch euch ganz viel Spaß.
Heut um 11:45 hab ich wieder Orthopädentermin.. Labor besprechen, was gravierendes isses ja scheibar nicht, nur das Problem das ich immer noch steinsteife Finger morgens und nach Mittagsschlaf habe ist einfach da.
Das MUSS doch nen Grund haben
Wie ist das mit Werben, also muss man dann bestellen oder sagen wir, kann/könnte das warten bis man flüssig genug ist?
@Cathryni das klingt toll, ich wünsch euch ganz viel Spaß.
Heut um 11:45 hab ich wieder Orthopädentermin.. Labor besprechen, was gravierendes isses ja scheibar nicht, nur das Problem das ich immer noch steinsteife Finger morgens und nach Mittagsschlaf habe ist einfach da.
Das MUSS doch nen Grund haben
18.06.2014 10:04
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von jaje:
86 m2, wenn ichs korrekt im Kopf habe. Also unwesentlich größer als die jetzige, aber mit deutlich besserer Raumaufteilung.
Mal ne Frage in die Runde schmeiß: muss sich bei nem Mehrfamilienhaus der Vermieter drum kümmern, dass Sperrmüll angemeldet wird, oder der Mieter selbst?
Wir hatten in einen 4 Parteinhaus gewohnt und dort hat jeder selber seinen Sperrmüll angemeldet .
18.06.2014 10:06
Sperrmüll anmelden kenn ich so garnicht.
Früher gabs das wo wir als Kinder dann immer die Hauffen durchwühlt haben auf den Bürgersteigen.
Wenn wir heute einiges an Kram angesammelt haben, holen wir den Bus und fahren das zum Bauhof.
Früher gabs das wo wir als Kinder dann immer die Hauffen durchwühlt haben auf den Bürgersteigen.
Wenn wir heute einiges an Kram angesammelt haben, holen wir den Bus und fahren das zum Bauhof.
18.06.2014 10:08
Sperrmüll meldet jeder unserer Mieter selber an, denn pro Familie darf man ja 1x im jahr sperrmüll haben, so ist das bei uns.
18.06.2014 10:11
Zitat von Modecat:
Raupe Nimmersatt
Diese Aktionen laufen da immer nur ein paar Tage. Lieferung immer erst nach 3 bis 5 Wochen ca., weil die die Ware erst nach Ablauf der Aktion bekommen. Du kannst per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen.
Ich kopier mal deren Text:
"Empfehlen Sie windelbar Ihren Freunden und jeder gewinnt:
Ihre Freunde bekommen 1000 Punkte auf Ihre erste Bestellung nach der Registrierung auf windelbar oder windeln.de.
Als Dankeschön erhalten Sie von uns eine Gutschrift über 500 Punkte auf Ihr Punktekonto sobald Ihr Freund seine 1. Bestellung abgeschlossen hat."
Diese Punkte kannst du einlösen, mindert dann dan Bestellwert. 1 Punkt = 1 Cent.
Wenn ich dich werben darf, brauche ich nur deine Mailadresse.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt