Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2014 14:32
Zitat von Modecat:

Zitat von LIttleOne13:

@ Genki: die 2% sind Junas Einzigartigkeit.

Madame Eule macht grade Mittagsschlaf. Nuckelnd. An mir. Aaaaaah!
Gestern abend hat es ungelogen von 7 bis halb 11 gedauert , bis sie endlich schlief. Immer mal ne Viertelstunde, bis sie wieder weinend wach wurde...

Absprache? ORIGINAL wie bei uns. Lass ma Radio an

Nein, das überfordert sie total. Die Eule ist, wie es scheint, ähnlich sensibel wie ich. Sie braucht in der Situation Nähe und Sicherheit durch mich.
04.04.2014 14:59
<3 Selbst das mag meine Püppi dann nicht Da wird sich gewunden und gewehrt. :/
04.04.2014 15:09
WAr heute schon 3h draußen unterwegs mit ihr. Mal im Bondo, mal im Buggyaufsatz... Ich habe 2 Sätze Klamotten komplett vollgeschwitzt obwohl ich gefröstelt habe. Die Klimaanlage hat mich vorgestern erfolgreich erlegt

Und was macht Madame außer meckern? Klettert in die Legokiste soweit sie kommt. Irgendwann geht es weder vor noch zurück => Geschrei. Ich zieh sie runter... Sie will wieder rein, andere Seite. Tischbein ignoriert. Madame hängt sich am Tischbein auf und kommt nimmer weg => Geschrei... Madame geht nach der Rettung natürlich wo wieder schnurstracks hin?

Ich habe ihr die Kiste jetzt einfach großzügig ins Wohnzimmer gekippt... Jetzt ist das Duplo Einzeller Lego natürlich fad. Jetzt macht sie Stunts. Hoch auf alle 4, seitlich übern Hintern schieben, statt hinsetzen aber dann doch wie ein Baumstamm mit Gedonner umfallen... Aufs Lego Wusaaaaa...
Aduja
28754 Beiträge
04.04.2014 19:07
Muss am Wetter liegen.
Mein Tag war auch scheiße, Schüler bekloppt, ich bin erledigt, mein Mann auch und das Mäuschen ist nur zufrieden, wenn ich neben ihr sitze.
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2014 20:20
Wusel, schon mal über ne Gummizelle nachgedacht?

Arbeiten war auch mies heute. Die Kühe waren völlig... bescheuert.. ...muss am Wetter liegen.
Und Ava war mit dem Papa 1,5 Stunden spazieren, aber anstatt zu schlafen hat sie ihn angemault. Der arme Kerl ist völlig fertig, zumal er sich heute an nem Papierschneider eine potenziell lebensbedrohliche Verletzung am Finger zugezogen hat, die ihm das helfen im Haushalt sowie das Tragen der Eule nahezu unmöglich macht... zum Glück kann er Maus und Tastatur noch bedienen, sonst würde der arme Mann sich ja grenzenlos langweilen.
Aduja
28754 Beiträge
04.04.2014 21:14
Little, ich finds irgendwie beruhigend, dass selbst die Kühe heute mies drauf waren.
jaje
3203 Beiträge
04.04.2014 21:52
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, da habt ihr ja echt volle Breitseite grad.

@Wusel und Little - ich drück die Daumen, dass die Zähne bald durch sind und ihr wieder zufriedene Babys habt!

@Tinka - gute Besserung an dein Krankenlager!

@Jaje - ich hoffe du hast meine PN auch bekommen

@Us - Mittagsschlaf??? Was ist das? Dafür macht Moritz jetzt meist ein längeres Vormittagsschläfchen, auch nicht schlecht.

Ich bin müde, müsste noch soviel machen, aber für die Steuererklärung fehlen noch Unterlagen und die bekomm ich erst diese oder nächste Woche, nähen geht nicht, weil Moritz dann wach wird und zu allem anderen hab ich keine Lust.
Also leg ich mich auf die Couch und kuck mal die Serien, die ich die letzten Tage immer verschlafen hab - Kabel Deutschland Reciever machts möglich

nööö, nix bekommen..
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2014 21:55
Na, jaje, wie siehts aus an der Hibbelfront?
05.04.2014 06:01
Little, Na warte wenn die Eule mobil wird

Pummelfee hat eigentlich die Bezeichnung Pummelfee nicht mehr verdient. In den letzten 3 Wochen hat sich ihr Körperbau schön gestreckt. Sie bekommt ne schlanke Mitte (hab nichtmal ich). Fällt jetzt wo sie dauernd auf Tour ist echt auf Die kleine Fee sie ist seit 5 Uhr wach und mault rum. Jetzt hat der Papa sie und sie motzt und motzt... Ich kann so nicht einfach schlafen! Da hilft auch kein rhythmisches Schnarchen des großen Gespenstes hinter mir.

Wollte gestern auch schon fragen wann wieder gehibbelt wird Nach nem halben Jahr haben wir auch damit angefangen. Ging ja leider in erster Instanz schief...
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.04.2014 19:14
@ Wusel: dann hast du jetzt ne kleine Fee.

Ich freu mich ja schon drauf, wenn sie mobil wird. Das wird bestimmt... unterhaltsam.
Eben hat sie sich ganz alleine auf den Bauch gedreht!
Glaub damit war sie das letzte Septemberlie, oder? Naja, egal. Das beste kommt zum Schluss.

Und nachdem sie jetzt wochenlang darauf bestand, sich an der Brust in den schlaf zu nuckeln, verlangt sie jetzt wieder ihren Schnuller. Baby 2.0 wird bitte mit Betriebsanleitung ausgeliefert.

Hibbeln wollen wir, wenn sie nennenswert mitisst. Vollstillen + schwanger will ich meinem Körper nicht zumuten, also wird eben gewartet... uns läuft ja nix weg!
05.04.2014 19:32
Abend die Damen

Glaube Sophia zahn wie verrückt, gut das dacht ich neulich erst, dann wars aber wieder gut und seit gestern ( 8- 2 uhr nachts nur gebrüll) gehts wieder total los mit luft durch den Oooooohh mund saugen, sabbern wie verrückt und alles annagen.

Ansonsten war ich um 4 hoch, Flohmarkt, 100€ gemacht.
05.04.2014 19:33
Die Fee wird heute im Schlaf (einschlafstillen) in ihr Babybett verfrachtet. Nacht 1 / Versuch 1 außerhalb von Mamas Bett bzw Babybay Das Babybay selbst darf noch nicht weg. Ihr Gitterbett ist zwar keinen Meter von unserem Fußende weg, aber eben weg.

Der Tag war anstrengend... Alle Mann daheim
05.04.2014 19:35
Little, Glückwunsch zur kugelnden Eule
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.04.2014 19:36
Zitat von Wusel:

Die Fee wird heute im Schlaf (einschlafstillen) in ihr Babybett verfrachtet. Nacht 1 / Versuch 1 außerhalb von Mamas Bett bzw Babybay Das Babybay selbst darf noch nicht weg. Ihr Gitterbett ist zwar keinen Meter von unserem Fußende weg, aber eben weg.

Der Tag war anstrengend... Alle Mann daheim

Ich drück die Daumen!
Versuche grade, das Eulchen ins Milchkoma zu schicken. Irgendwie kommt sie nicht zur Ruhe...
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.04.2014 19:37
Zitat von Wusel:

Little, Glückwunsch zur kugelnden Eule

Hihi, danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt