Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
03.04.2014 23:09
Lenny hat gerade noch 68, kratzt jetzt an der 74, das geht auch viel schneller als bei Ben. Der Taufanzug passt aber noch, GsD! Hatte mich ja fast nicht getraut zu probieren, mich heute aber doch dazu durchgerungen. Der is bei uns nämlich schon Tradition und wird jetzt zum 5. Mal genutzt, das erste Mal ist schon 19 Jahre her

Little, macht ihr beim Babyschwimmen auch solche tollen Bilder wie beim Foto der Woche? Ich find das Foto echt genial!

So, Zutaten und Deko zum Backen ist vorbereitet, morgen geht's in die Vollen! Ich hoffe es klappt alles und ich vergess nix. Drückt mir die Daumen!
04.04.2014 04:25
Taufe ist auch noch so n,Thema bei uns Mein Mann schiebt auch das vor sich her. Muss das Thema dann nochmal ansprechen wenn wir 3, 4 andere Baustellen weg haben. Mein Taufkleid hätte so oder so nie gepasst, das wurde genäht als ich noch bei weitem keine 3kg hatte und Pummelfee kam mit fast 4kg...

Palule, toi toi toi, viel Erfolg
Aduja
28754 Beiträge
04.04.2014 07:52
Wir wollten beim Babyschwimmen auch noch Fotos machen. Ich hoffe die werden auch so toll.
Genki
2438 Beiträge
04.04.2014 10:29
Kann mir mal einer sagen, was mein Kind hat?
Madame ist heute wieder übellaunig.
Seit einigen Tagen macht sie außerdem nach nahezu jedem Stillen in die Windel. Dabei hatten wir mal entspannte Wochen, an denen sie nur alle 2-3 Tage mal gestuhlt hatte. Nachts verhält sie sich auch seltsam. Sie zappelt rum, wacht auf und meckert. Nucki bringt nix, rankuscheln bringt nix und auch die Brust will sie irgendwie nicht. Der Kopf geht nur hin und her und ich kriege sie kaum angedockt. Manchmal trinkt sie dann doch, ein anderes Mal zappelt sie dann weiter rum, bis sie doch mal wieder einschläft. Ich weiß auch gar nicht, wie oft und in welchen Abständen wir aufwachen. Jedenfalls schmeiß ich sie oft genug von einer auf die andere Bettseite zwecks Seitenwechsel. Heute war sie dann leider auch schon ab um 6 wach, sodass mir gleich klar war, dass dieser Tag gelaufen ist...
04.04.2014 11:57
Du beschreibst gerade zu 98% meine Pummelfee an den 3 Tagen bevor jeweils ein Zahn durchgeploppt ist
Genki
2438 Beiträge
04.04.2014 12:00
Zitat von Wusel:

Du beschreibst gerade zu 98% meine Pummelfee an den 3 Tagen bevor jeweils ein Zahn durchgeploppt ist

Hrhr, was sind denn die 2%, die nicht zutreffen?
04.04.2014 12:02
Sophia hatte die letzen 4 Tage immer wieder dieses ekelhafte wehren gegen den Schlaf.
Jetzt dachte ich mir gestern, na warte - vielleicht ist es ihr zu arg ruhig.
Problm is das sie momentan bei jedem räuspern/niesen/Husterer sofort erschrickt und losbrüllt.

Naja gestern hab ich dann extrem leise im Hintergrund den Radio angelassen.

Ergo: Sie schlief ein und bis zu ihrer Zeit gegen 2 Nachts zur Flasche (Ja sie schläft seit wochen nicht mehr durch) und pennte wieder bis halb 8 also aufstehzeit .

Werd ich heut gleich nochma probieren. Kommt wohl nach mir, ich kann am besten schlafen wenn radio ganz leise läuft.
04.04.2014 12:26
Zitat von Genki:

Zitat von Wusel:

Hrhr, was sind denn die 2%, die nicht zutreffen?

der Schnulli, mit dem Ding kann sie außer wegwerfen grundsätzlich nix anfangen
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2014 12:29
@ Genki: die 2% sind Junas Einzigartigkeit.

Madame Eule macht grade Mittagsschlaf. Nuckelnd. An mir. Aaaaaah!
Gestern abend hat es ungelogen von 7 bis halb 11 gedauert, bis sie endlich schlief. Immer mal ne Viertelstunde, bis sie wieder weinend wach wurde...
04.04.2014 12:35
Mode, wenn es euch taugt, warum nicht?

Wer hat am Anfang die Einschlaferei alles mit Fön und Co Geräuschen unterstützt? Wir zum Glück nicht. Nicht bei ihr
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2014 12:44
Ava schläft allein immer mit Wasserfall rauschen. Wenn ich da bin, braucht sie weder Licht noch Geräusche, aber da ich weder mit ihr Mittagsschlaf machen, noch um 7 ins Bett gehen will, ist das wohl n ganz guter Ersatz.

BOAH! Ich hab Ava eben endlich zum schlafen gekriegt, klingelt das Telefon. Ich drück weg, Ava blinzelt, schläft weiter. Klingelt es nochmal, ich drück weg, Ava macht die Augen auf und wieder zu. Klingelt es nochmal!!! Ava macht die Augen auf, guckt mich an. Ich geh ran, ist meine Sis dran.....
Genki
2438 Beiträge
04.04.2014 13:32
Zitat von LIttleOne13:

Ava schläft allein immer mit Wasserfall rauschen. Wenn ich da bin, braucht sie weder Licht noch Geräusche, aber da ich weder mit ihr Mittagsschlaf machen, noch um 7 ins Bett gehen will, ist das wohl n ganz guter Ersatz.

BOAH! Ich hab Ava eben endlich zum schlafen gekriegt, klingelt das Telefon. Ich drück weg, Ava blinzelt, schläft weiter. Klingelt es nochmal, ich drück weg, Ava macht die Augen auf und wieder zu. Klingelt es nochmal!!! Ava macht die Augen auf, guckt mich an. Ich geh ran, ist meine Sis dran.....

Ich habe den Fehler gemacht, mich zu bewegen
Jetzt habe ich hier ein unausgeruhtes, schreiendes Kind...
palule
10755 Beiträge
04.04.2014 13:41
Lenny mag net schlafen..... haben die sich wieder alle abgesprochen? Ich hab keine Zeit für sowas
Genki
2438 Beiträge
04.04.2014 14:01
Offensichtlich eine Verschwörung
04.04.2014 14:23
Zitat von LIttleOne13:

@ Genki: die 2% sind Junas Einzigartigkeit.

Madame Eule macht grade Mittagsschlaf. Nuckelnd. An mir. Aaaaaah!
Gestern abend hat es ungelogen von 7 bis halb 11 gedauert , bis sie endlich schlief. Immer mal ne Viertelstunde, bis sie wieder weinend wach wurde...

Absprache? ORIGINAL wie bei uns. Lass ma Radio an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt