♥ Septemberlies 2013 ♥
30.01.2013 12:26
Zitat von Reschen:
@kendra: ich glaub da würde uns auch schlecht werden wenn wir zugucken würden...
Das mag sein, aber ich würde meinen Schatz nicht alleine lassen, wenn er das Kind kriegen würde.
Aber hinschauen, würde ich auch nicht, muss ja nicht sein.
Es reicht, wenn die Schwestern das Baby abgewischt haben und ich dann erst gucke.
Meiner macht sich schon voll die Sorgen, ob es nicht anders wird beim Sex nach der Geburt.
Der ist lustig!!!
Ich habe eine 13 jährige Tochter, aber nicht mit ihm und er hat sich nie beschwert, dass da was ausgeleiert wäre, eher das Gegenteil
Typisch Männer
30.01.2013 12:27
Das mit dem Sorgen machen hab ich aber auch. wir sind auch Selbstständig- wir haben ein Taxiunternehmen mit Krankentransporte, Schülerverkehr, Flughafentransfer usw. also mein Mann ist non stop auf der Straße, da hab ich auch immer Angst wenn er nicht pünktlich da ist oder anruft das es später wird
30.01.2013 12:29
mein mann geht nirgendwo mit hin. will ich auch nicht. vielleicht mal mit zum US. aber ich find so zum geburtsvorbereitungskurs und so ... nee find ich "übertrieben" sorry.
ich glaub wenn ich zum ss-schwimmen gehen würde und da wäre ein werdender vater bei, würde ich mich auch echt unwohl fühlen. auf die idee meinen mann mitzunehmen käme ich aber auch gar nicht.
ich glaub wenn ich zum ss-schwimmen gehen würde und da wäre ein werdender vater bei, würde ich mich auch echt unwohl fühlen. auf die idee meinen mann mitzunehmen käme ich aber auch gar nicht.
30.01.2013 12:29
wir wohnen an der hamburger stadtgrenze...ist allerdings schon schleswig holstein. und er muss nach sigmaringen, das ist am bodensee....
meiner hat auch gesagt in der schwangerschaft haben wir keinen sex. und wir haben trotzdem genausoviel sex wie vor der schwangerschaft...wie das mit bauch ist weiß ich nicht aber dann muss ich eben oben sein. ich finde ein gut auszuhaltendes übel.
meiner hat auch gesagt in der schwangerschaft haben wir keinen sex. und wir haben trotzdem genausoviel sex wie vor der schwangerschaft...wie das mit bauch ist weiß ich nicht aber dann muss ich eben oben sein. ich finde ein gut auszuhaltendes übel.
30.01.2013 12:30
Zitat von Jenny1705:
Das mit dem Sorgen machen hab ich aber auch. wir sind auch Selbstständig- wir haben ein Taxiunternehmen mit Krankentransporte, Schülerverkehr, Flughafentransfer usw. also mein Mann ist non stop auf der Straße, da hab ich auch immer Angst wenn er nicht pünktlich da ist oder anruft das es später wird
Ich musste meinen erstmal erziehen, dass er bescheid gibt, wenn es später wird. Noch heute vergisst er es manchman. Aber es ist besser geworden.
Typisch Männer
30.01.2013 12:31
Zitat von Reschen:
ist bei uns auch so
30.01.2013 12:32
Zitat von Kendra79:
Zitat von Jenny1705:
Ich musste meinen erstmal erziehen, dass er bescheid gibt, wenn es später wird. Noch heute vergisst er es manchman. Aber es ist besser geworden.
Typisch Männer
Ja typisch...... ich hab ihm das auch schon so oft gesagt..... auch vor der SS.... aber jetzt macht man sich ja noch mehr Sorgen......
30.01.2013 12:32
Zitat von Reschen:
@willmamasein: da hast du auch wieder recht. aber woher soll ich das denn wissen? ich bin doch noch so unwissend...
aber mag sein dsa du recht hast.
wie lange wart ihr denn im wochenbett?
wie meinste das?
ich hab ambulant entbunden, bin also nach der geburt heim - würde ich immer wieder so machen.
mein mann hatte dann 3 wochen urlaub und hat in den ersten tagen den ganzen haushalt allein gemacht und auch gekocht etc pp. aber ich hab auch schnell wieder alles gemacht. war am tag der entbindung schon ne std mit dem hund draußen und auch einkaufen
30.01.2013 12:34
Zitat von willmamasein:
Zitat von Reschen:
@willmamasein: da hast du auch wieder recht. aber woher soll ich das denn wissen? ich bin doch noch so unwissend...
wie meinste das?
ich hab ambulant entbunden, bin also nach der geburt heim - würde ich immer wieder so machen.
mein mann hatte dann 3 wochen urlaub und hat in den ersten tagen den ganzen haushalt allein gemacht und auch gekocht etc pp. aber ich hab auch schnell wieder alles gemacht. war am tag der entbindung schon ne std mit dem hund draußen und auch einkaufen
ohhh krass - Hut ab ehrlich !!!!!!
Zitat von Reschen:
wir wohnen an der hamburger stadtgrenze...ist allerdings schon schleswig holstein. und er muss nach sigmaringen, das ist am bodensee....
Wir haben keinen Sex mehr seit dem 06.01.13. Meiner hat Angst, dass es wieder Blutungen gibt. Bei der ELSS hatten wir einen Tag vor den Blutungen Sex und er machte sich gleich Sorgen, ob es damit zutun hatte und ich deshalb die ELSS bekommen habe.
Armer Schatz, macht sich Sorgen, für Sachen, wofür er nichts kann.
Wir haben jetzt beschlossen erstmal bis zur 12 Woche es sein zu lassen und danach mal schaeun. Vielleicht bin ich ihm dann zu fett und er will dann auch nicht mehr.
naja die zeit nach der geburt schimpft sich doch wochenbett, wo der restsapsch noch rauskommt...
schiss hab ich ja auch vor dammriss oder so...das tut schon in der vorstellung weh...
schiss hab ich ja auch vor dammriss oder so...das tut schon in der vorstellung weh...
30.01.2013 12:37
Zitat von Kendra79:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Reschen:
das ist gut. ich hab zu meinem auch gesagt das er bei mir am kopf stehen oder sitzen soll. und immer fleißig mich angucken und sich von mir die hand zerquetschen lassen soll.... der soll sich nicht angucken wie der kopf da rauskommt....
Ich glaub das will Mann auch nicht
Meiner würde am liebsten zuhause bleiben, bis die Sauerei nach der Geburt aufgewischt wurde
Aber das könnte ihm so passen nix da, der kommt mit.
Muss ja nicht unten glotzen, dann wird ihm auch nicht schlecht
Ha ha der wird Augen machen, denn das ist garkeine Sauerei
30.01.2013 12:38
Zitat von Jenny1705:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Reschen:
wie meinste das?
ohhh krass - Hut ab ehrlich !!!!!!
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige bekloppte, die nach der Geburt sofort heim gegangen ist.
Die Hebamme hat mich für verrückt erklärt, weil ich gerade mal 20 war und ohne Schmerzmittel entbunden hatte nach über 15 Std und das erste was ich dann sagte, dass ich nach Hause will.
Ich musste alles sofort alleine machen, da keiner da war, der mir geholfen hat. Ich hatte da auch einen Hund und musste mit dem auch noch raus.
Meine Mutter war geschockt, als ich nach der Geburt bei ihr vor der Türe stand und stolz die Kleine ihr gezeigt habe.
@kendra: das ist auch was anderes...aber ich hab ja keinerlei probleme...also steht dem gesunden sexualtrieb nichts entgegen...
ich hab meinen mann nur vor der geburt zurecht gewiesen, dass er mir nicht ungefragt mir irgendwelchen waschlappen im gesicht rumfuchteln soll.
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt