Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2013 23:40
Zitat von EarlyBird:

Schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Babys Stuhlgang haben....von 'in jeder Windel' bis max. einmal am Tag. Meine Hebi meinte, dass alles zwischen 10 mal Tag bis einmal in 10 Tagen normal wäre, echt krass. Wobei ich mir letztes echt nicht vorstellen kann...die müssen doch platzen ! Vincent hat momentan so ca. 3-4 x am Tag. Nachts hat er eigentlich keinen mehr, aber da er so ab halb fünf in der Früh immer so sehr rumdrückt, halte ich ihn ab und dann kommt meistens auch was.
Ist der Stuhl bei euch auch manchmal grünlich? Das ist bei uns neu und auch nicht jeden Tag aber manchmal.

Hihi, ich habe meine Milchmaus gerade durchs Babyphone pupsen gehört .

wir haben öfter grünlich
O-Ton neulich aus dem Schlafzimmer als Sven gewickelt hat:

"Boar Schatz, was hast du gegessen!"
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2013 23:43
Zitat von Gina83:

tut mir leid, ich will euch nich nerven, aber ich muss es irgendwo lassen.. ich fühl mich so dämlich.. ich bin 30 jahre, ich komm mir vor wie ne dumme 14-jährige, das smir das passiert is..
ich hab schon über namen nachgedacht..
ich hab den geburtsrechner rechen lassen..

sich nich verrückt machen ist sehr schwer. ich denke ständig daran und wenn ich mina anschau frag ich mich, wie die neue püppi wohl aussehen wird..

ich glaub, ich hol mir noch n frühtest, ich kann nich bis montag warten. und durch die pidana kann sich das ja nochmal um 5 tage verschieben..
dreh ich durch..
versprech ich

lass es nur raus, du nervst überhaupt nicht!
Ich schreib nur kaum was dazu, weil ich selber nicht wüsste, wie ich reagieren würde Ist eine so schwierige Situation, ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und viel Kraft! Und deinem Mann ein bisschen mehr einfühlungsvermögen ....
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2013 23:44
Zitat von Tinka82:

Sex? Was ist das?

ne Modeerscheinung glaub ich
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2013 23:45
Zitat von Modecat:

Jaa Absolut, daher tuts mir auch grad voll Leid das ich so wenig auf alle hier eingehe, ich koste das nur Momentan soo sehr aus und will wenigstens die bisserl Zeit grad mit euch teilen wie es hier voran geht .
Aber ich gelobe Besserung. Ich lese auf jedenfall alles immer nach

damit machst du alles richtig
Redbabyization
10961 Beiträge
13.11.2013 23:46
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Modecat:

Zitat von LIttleOne13:

...

Kann man

Man, jetzt hab ich Lust auf diese Buchstabenkekse. Ihr seid gemein

Cathriny
1901 Beiträge
14.11.2013 00:50
1.Stillrunde

Lieben Dank. Ich bin auch sooo froh dass wir das mit dem stillen geschafft haben.

@ Gina - du nervst doch nicht! Dafür sind wir doch da. Sichert kann dir keiner hier deine sorgen und bedenken abnehmen aber es tut doch einfach gut sich diese von der Seele schreiben zu können.

@ Stuhlgang - bei uns ist er auch manchmal grünlich. Und dann klebt der am säckel dass ich echt Probleme hab den abzubekommen.

@ russisch brot - hmm lecker

@ sex - fühlt sich zwar teilweise immer noch an als hätte ich schon die ganze Nacht, also etwas wund, deswegen nehmen wir auch Gleitmittel aber es ist schon sich nah zu sein.

@ tinka - ich glaube am besten beantragst du die bei deiner Rentenversicherung.

@ Mode - toll dass es dir wieder gut geht!

@ naga - moritz krietscht bei Bauchweh auch zeitweise in den höchsten tönen. Wenn die Luft dann raus ist entspannt er.

@ Baden - War wieder sooo schön! Der kleine mann hatso ordentlich platz zum strampeln und "schwimmen"
Britta
25259 Beiträge
14.11.2013 02:19
@naga
ja, und das nervt mich allerdings, mag mn sich kaum vorstellen, aber ich fuelle ne doppel D aus, ich hatte B!!!!
Freut mich,das es bei dir besser laeuft

@gina
mach dich nicht verrueckt

@red
DAS frage ich mich auch in den letzten Tagen. Er stinkt gewaltig beim Pupsen....

@cathriny
wie gross ist eure Wanne? ich bekomm da schon alleine platzangst drin geschweige denn zu zweit.... dra braeuchten wir vielleicht 5l wasser und wenn wir drinnen sitzen ist die wanne voll
Tinka82
8315 Beiträge
14.11.2013 02:52
Cathriny, ich hab mal geguckt, die Rentenversicherung übernimmt nur Kuren für Eltern, Mutter - Kind -Kuren laufen über die KK bzw.Beihilfe..,ivch habe ja keine Zusatzversicherung logischerweise, wer rechnet denn mit sowas!
Cathriny
1901 Beiträge
14.11.2013 05:14
Zitat von Tinka82:

Cathriny, ich hab mal geguckt, die Rentenversicherung übernimmt nur Kuren für Eltern, Mutter - Kind -Kuren laufen über die KK bzw.Beihilfe..,ivch habe ja keine Zusatzversicherung logischerweise, wer rechnet denn mit sowas!

Stimmt - die Rentenversicherung übernimmt Kinderrehabilitationen. Aber bei der kk sollte da doch bei eurem Hintergrund kein Problem sein oder?
Cathriny
1901 Beiträge
14.11.2013 05:16
Zitat von Britta:

@naga
ja, und das nervt mich allerdings, mag mn sich kaum vorstellen, aber ich fuelle ne doppel D aus, ich hatte B!!!!

@gina

@red
DAS frage ich mich auch in den letzten Tagen. Er stinkt gewaltig beim Pupsen....

@cathriny
wie gross ist eure Wanne? ich bekomm da schon alleine platzangst drin geschweige denn zu zweit.... dra braeuchten wir vielleicht 5l wasser und wenn wir drinnen sitzen ist die wanne voll

wir haben ne eckbadewanne da funktioniert das echt gut
Britta
25259 Beiträge
14.11.2013 05:24
Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

@naga

@gina

@red

@cathriny

wir haben ne eckbadewanne da funktioniert das echt gut

Ok, da hätte ich dann auch mit meinem Mann Platz
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2013 06:57
Ist hier irgendwer der auch schon seine periode hatte nach der geburt ? Ich hab sie seit 2 tagen und ich habe das gefühl ich blute aus .......
jaje
3203 Beiträge
14.11.2013 07:02
Zitat von Yogi_Baer:

Ist hier irgendwer der auch schon seine periode hatte nach der geburt ? Ich hab sie seit 2 tagen und ich habe das gefühl ich blute aus .......

..bei mir war bis jetzt noch nix..

Aber ich glaube bei ein- zwei Mädels hier schon..
Cathriny
1901 Beiträge
14.11.2013 07:20
Zitat von Yogi_Baer:

Ich auch noch nicht. Aber durch die stillpille soll die ja auch evtl. ausbleiben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.11.2013 07:26
Google sagt ist wohl normal, ich meine auch ich hatte das so bei Finn aber dennoch erschreckend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt