♥ Septemberlies 2013 ♥
12.11.2013 19:37
Zitat von Tralala_Glamour:
Kontrolltermin haben wir hinter uns und es ist alles super. Der Verdacht hat sich bestätigt, es kam von einer Erkältung. Heute hat er alle Hörtest bestanden. Ich bin soooo glücklich
wie schön!!! ist doch sehr erleichternd..
12.11.2013 19:51
@naga: nmt? ich hab überlegt, aber ich komm nich drauf, was es heißen soll... okay ich hab gegoogelt.. nicht-mens-tag..
also vor der ss hab ich nfp gemacht über mehrere jahre und da kam sie immer alle 25- max 30 tage. morgen ist der 25. tag. montag ist also mein angsttag. länger als 30 war ich noch nie drüber.. allerdings wäre das erst meine 2. mens nach der geburt. ich weiß nich, wieviel zuverlässig- und regelmäßigkeit man da vorraussetzen kann.
oh mann..
ich darf gar nich drüber nachdenken
also vor der ss hab ich nfp gemacht über mehrere jahre und da kam sie immer alle 25- max 30 tage. morgen ist der 25. tag. montag ist also mein angsttag. länger als 30 war ich noch nie drüber.. allerdings wäre das erst meine 2. mens nach der geburt. ich weiß nich, wieviel zuverlässig- und regelmäßigkeit man da vorraussetzen kann.
oh mann..
ich darf gar nich drüber nachdenken
12.11.2013 20:06
@ Tralala: juchuu, super ich freu mich für euch
@ Gina: mach dich nicht verrückt, das hilft ja nu auch nicht mehr. Du hast getan was du konntest... jetzt heißt es abwarten.
@ me: hab Ava eben hüpfend aufm Gymnastikball gestillt. DAS nenn ich mal Rückbildung, kann ich euch nur empfehlen
So, jetzt hüpf ich sie im Mysol in den Schlaf... hüpf hüpf hüpf...
@ Gina: mach dich nicht verrückt, das hilft ja nu auch nicht mehr. Du hast getan was du konntest... jetzt heißt es abwarten.
@ me: hab Ava eben hüpfend aufm Gymnastikball gestillt. DAS nenn ich mal Rückbildung, kann ich euch nur empfehlen
So, jetzt hüpf ich sie im Mysol in den Schlaf... hüpf hüpf hüpf...
12.11.2013 20:15
Britta, danke...ja...ich bin auch froh drüber. Allerdings muss ihm heute was quer gesessen haben oder er wird krank...hat ganz schlecht geschlafen...
Das Alter wird spätestens nach dem ersten Geburtstag nicht mehr korrigiert, so hab ich es verstanden. Hab schon öfter gelesen von Frühchen aus der Woche, die unkorrigiert mit 14 Monaten gelaufen sind...Das ist völlig normal....mal sehen, ich kann mir das nicht vorstellen zurzeit. Manchmal habe ich Angst, dass Jan doch Probleme mit der Motorik haben könnte....seine linke Hand benutzt er total viel und die rechte nicht...er kann sie aber öffnen und alles. War das bei Max auch so, dass er erst eine und dann die andere Hand benutzt hat? Weiß das nicht mehr!
Bei euch ist auch immer Action oder?
Yogi, Max ist teilweise ähnlich drauf...aber er kann auch total lieb sein.
Gina, ich drück dir alle Daumen!
Tralala_Glamour, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Das Alter wird spätestens nach dem ersten Geburtstag nicht mehr korrigiert, so hab ich es verstanden. Hab schon öfter gelesen von Frühchen aus der Woche, die unkorrigiert mit 14 Monaten gelaufen sind...Das ist völlig normal....mal sehen, ich kann mir das nicht vorstellen zurzeit. Manchmal habe ich Angst, dass Jan doch Probleme mit der Motorik haben könnte....seine linke Hand benutzt er total viel und die rechte nicht...er kann sie aber öffnen und alles. War das bei Max auch so, dass er erst eine und dann die andere Hand benutzt hat? Weiß das nicht mehr!
Bei euch ist auch immer Action oder?
Yogi, Max ist teilweise ähnlich drauf...aber er kann auch total lieb sein.
Gina, ich drück dir alle Daumen!
Tralala_Glamour, das sind ja tolle Neuigkeiten!
12.11.2013 20:32
tralala super!
little ich hätte das gerne gesehen
so. und wie bekomm ich jetzt das am busen nuckelnde, schlafende Kind wieder in sein bettchen ohne ihn zu wecken?
so. und wie bekomm ich jetzt das am busen nuckelnde, schlafende Kind wieder in sein bettchen ohne ihn zu wecken?
12.11.2013 22:29
huhu...
unsere kleine Leony hat sich wohl ne Erkältung zugelegt...mal schauen wie es morgen aussieht...dann geh ich wohl mal zum Kia...
ansonsten geht es uns gut...
unsere kleine Leony hat sich wohl ne Erkältung zugelegt...mal schauen wie es morgen aussieht...dann geh ich wohl mal zum Kia...
ansonsten geht es uns gut...
12.11.2013 22:31
Zitat von Redbabyization:
tralala super!
Hihi
Ähm... gar nicht, glaub ich
Wenn du's geschafft hast, dann erzähl mal, wie
Ava war bis grade eben wach. Jetzt schläft sie, endlich. Ich hab schon n bisschen Angst vor der Nacht, hoffentlich wird die nicht allzu schrecklich. Den ganzen Tag über hat sie alle 2 Stunden getrunken...
12.11.2013 22:40
Zitat von LIttleOne13:
tralala super!
Hihi
Ava war bis grade eben wach. Jetzt schläft sie, endlich. Ich hab schon n bisschen Angst vor der Nacht, hoffentlich wird die nicht allzu schrecklich. Den ganzen Tag über hat sie alle 2 Stunden getrunken...
Hat Carolyn gestern auch gemacht und heute hatte ich zweimal vier Stunden.
12.11.2013 22:53
Zitat von LIttleOne13:
tralala super!
Hihi
doch Tom war gnädig irgendwann hat er die BW ausgespuckt, dann hab ich nochmal 10 Minuten gewartet ob er Anstalten macht aufzuwachen - hat er nicht. Und dann hab ich ihn in Zeitlupe ins Bett getragen
sagt mal, wachsen eure kleinen auch unproportional? Tom passen mitlerweile oben rum von der Ärmel- und Körperlänge her schon 68 (H&M) Klamöttchen, aber in Hosen sitzen die 56 noch perfekt
12.11.2013 23:29
Zitat von LIttleOne13:
tralala super!
Hihi
doch Tom war gnädig irgendwann hat er die BW ausgespuckt, dann hab ich nochmal 10 Minuten gewartet ob er Anstalten macht aufzuwachen - hat er nicht. Und dann hab ich ihn in Zeitlupe ins Bett getragen
sagt mal, wachsen eure kleinen auch unproportional? Tom passen mitlerweile oben rum von der Ärmel- und Körperlänge her schon 68 (H&M) Klamöttchen, aber in Hosen sitzen die 56 noch perfekt
Ganz so schlimm ist es nicht, aber ähnlich. Brauchen auch schon 68er Oberteile, aber untenrum geht noch 62...Strumpfhosen allerdings auch noch 56!
Wir hatten heut auch wieder 2-Std.takt, aber jetzt hat er von 18.30h bis 23.00h geschlafen. Hoffe, unsere Nacht wird ruhig und eure auch! Schlaft gut!
13.11.2013 00:30
Erste Stillrunde seit halb Neun. Und dann gehts endlich ins Bett.
Schlaft gut!
Schlaft gut!
13.11.2013 02:38
Erste Stillrunde seit um 23.00 und ich hoffe auf ein Neues, dass heute mal das Verdauungsstillen und die Drückerei ab 5.00h wegfallen.
13.11.2013 03:53
Heute ist alles komisch. Vincent hatte mittags den längsten Schreianfall seines Lebens. Er konnte deswegen auch nichts trinken und ich war echt besorgt.Nach Stunden hab ich es hüpfend auf dem Ball geschafft ihn anzulegen und ab da war wieder alles gut und er war bis abends super lieb.
Dafür konnte er aber erst um halb zehn einschlafen, weil er Bauchweh hatte. Und nun schläft meine Milchmaus Zeit fast 6 1/2 Stunden!!!
Und anstatt, dass ich das genieße, kann ich nicht schlafen und meine linke Brust ist fast am Platzen
Dafür konnte er aber erst um halb zehn einschlafen, weil er Bauchweh hatte. Und nun schläft meine Milchmaus Zeit fast 6 1/2 Stunden!!!
Und anstatt, dass ich das genieße, kann ich nicht schlafen und meine linke Brust ist fast am Platzen
13.11.2013 04:22
Stillrunde nr 2.
@ early - wie geht es deiner brust?
@ tinka - hoffe du konntest wieder einschlafen!
@ early - wie geht es deiner brust?
@ tinka - hoffe du konntest wieder einschlafen!
13.11.2013 04:28
Zitat von EarlyBird:
Heute ist alles komisch. Vincent hatte mittags den längsten Schreianfall seines Lebens. Er konnte deswegen auch nichts trinken und ich war echt besorgt.Nach Stunden hab ich es hüpfend auf dem Ball geschafft ihn anzulegen und ab da war wieder alles gut und er war bis abends super lieb.
Unser Tag war genauso komisch.... Mittags hat er nen Schreianfall gehabt, bis er dann irgendwann doch noch getrunken hat und ist dann eingeschlafen.
Und jetzt abends hatten wir auch so einen Schreianfall und konnte wieder nicht einschlafen, jetzt schläft er endlich
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt