♥ Septemberlies 2013 ♥
06.11.2013 19:40
Zitat von LIttleOne13:
@ Conny: du musst halt wissen, was du willst. Wenn du stillen willst, dann still sie... ich hab auch öfter mal keine Lust, bin genervt von ihrem Rumgezappel oder weil sie die brust anschreit, aber das gehört wohl dazu und geht auch wieder vorbei.
Abgepumpte Mumi aus der Flasche wird, denk ich, auf Dauer stressiger als Pre...
@ Britta: hoffentlich ists nichts ernsthaftes.
@ Tinka: Wie unterschiedlich Babys doch sind. Hm, keine Ahnung was du noch versuchen könntest... *Kraftpaket rüberschieb*
@ me: Ava schläft wieder nicht ein sie ist gepuckt, wurde eben mit Handywasserfallgeräusch in der Wiege geschaukelt und, naja... ist immer noch wach.
Immerhin kümmert sich der Hörr um sie. Ich brauch nämlich ne Pause.
Bin immer noch am grübeln, ob ich Babyschwimmen oder Babymassage nehmen soll. Erfahrungsberichte, bitte...
Danke
Mach doch beides
Ich war mit Juana damals sowohl beim babyschwimmen als auch bei der Babymassage, habe beides total genossen mit Kieran war ich nur beim Babyschwimmen, aber auch nur, weil es hier keine Babymassagekurse gibt
06.11.2013 19:41
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
@ Conny: du musst halt wissen, was du willst. Wenn du stillen willst, dann still sie... ich hab auch öfter mal keine Lust, bin genervt von ihrem Rumgezappel oder weil sie die brust anschreit, aber das gehört wohl dazu und geht auch wieder vorbei.
@ Tinka: Wie unterschiedlich Babys doch sind. Hm, keine Ahnung was du noch versuchen könntest... *Kraftpaket rüberschieb*
@ me: Ava schläft wieder nicht ein sie ist gepuckt, wurde eben mit Handywasserfallgeräusch in der Wiege geschaukelt und, naja... ist immer noch wach.
Bin immer noch am grübeln, ob ich Babyschwimmen oder Babymassage nehmen soll. Erfahrungsberichte, bitte...
Danke
Mach doch beides
Ich war mit Juana damals sowohl beim babyschwimmen als auch bei der Babymassage, habe beides total genossen mit Kieran war ich nur beim Babyschwimmen, aber auch nur, weil es hier keine Babymassagekurse gibt
Beides ist zu teuer.
06.11.2013 19:47
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Danke
Mach doch beides
Beides ist zu teuer.
Schade. In NRW werden kostenlose Babymassagekurse angeboten.
06.11.2013 19:50
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Danke
Mach doch beides
Beides ist zu teuer.
und wenn du es nacheinander machst?
erst massage und dann Babyschwimmen?
06.11.2013 19:51
Zitat von Aduja:wir haben von der Stadt nen Gutschein für babymassage und Pekip bekommen
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Danke
Mach doch beides
Beides ist zu teuer.
06.11.2013 19:56
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Aduja:wir haben von der Stadt nen Gutschein für babymassage und Pekip bekommen
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Britta:
...
Beides ist zu teuer.
Ist ja cool
Also, hab eben mal mit dem (halb schlafenden, verschnupfen) Hörrn geredet. Erst Babymassage, dann Babyschwimmen. Hihi
06.11.2013 19:59
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von LIttleOne13:
...
Ist ja cool
Also, hab eben mal mit dem (halb schlafenden, verschnupfen) Hörrn geredet. Erst Babymassage, dann Babyschwimmen. Hihi
Sehr schön! Kannst ja mal nachaken, ob es bei euch auch irgendwelche Kurse kostenlos gibt.
06.11.2013 20:14
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Yogi_Baer:
...
Ist ja cool
Sehr schön! Kannst ja mal nachaken, ob es bei euch auch irgendwelche Kurse kostenlos gibt.
Hab schon n bisschen rumgegoogelt, aber ich kann froh sein dass es sowas hier überhaupt gibt... ^^
06.11.2013 20:20
Muss ich mir gerade sorgen machen ? Meine Kind schläft nur, aalso mehr wie sonst, er hat nen schnupfen laut Kinderarzt ok und bekam montag die Rotaviren. Heute schläft e von 6.30 bis 12 uhr , dann bis 15,30uhr und nun seit 16 uhr schon wieder , hat quasi die 6 uhr mahlzeit verpasst Kenne so was nicht ?
06.11.2013 20:25
Zitat von Yogi_Baer:
Muss ich mir gerade sorgen machen ? Meine Kind schläft nur, aalso mehr wie sonst, er hat nen schnupfen laut Kinderarzt ok und bekam montag die Rotaviren. Heute schläft e von 6.30 bis 12 uhr , dann bis 15,30uhr und nun seit 16 uhr schon wieder , hat quasi die 6 uhr mahlzeit verpasst Kenne so was nicht ?
Ich denk es ist ok. Müdigkeit kann ne Nebenwirkung von der Impfung sein... besser als Avas Kotzerei.
06.11.2013 20:32
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Yogi_Baer:
...
Ist ja cool
Hab schon n bisschen rumgegoogelt, aber ich kann froh sein dass es sowas hier überhaupt gibt... ^^
Schade.
Aber immerhin gibts nen Kurs.
06.11.2013 20:37
@tinka, stillst du nachts im liegen? So könntest du Jan andocken und Weiter schlafen?wir haben auch meistens 3 Stunden noch, aber ich von früh fit ^^
@britta, woooow Super na da soll nochmal einer sagen bei stillkindern geht das nicht so schnell ^^
@karo danke gute Bessrung an deine Maus
@little bei uns hilft (auch unterm Doppelkinn ^^) bei jeden wickeln oder wenn ich daran denke die stelle schön trocken föhnen.
@ Conny, leyla wird auch bissl eifersüchtig momentan, Hock die neben mich und dann darf sie ausnahmsweise mein Handy haben z.B auf Youtube Kinderlieder Schauen oder ich hab so ne babyapp wo die singen und so... So kann ich in eine stillen.
@me, leyla wird bissl neidisch langsam. Aber haben's noch im griff. Und Lilly war Mittag viel an schreien, aaaaber hat auf 3 x insgesamt 4 Stunden im Tuch gepennt (aaaaah mein Rücken) und war heut bestimmt 45 min. In ihrer Wippe, am Sofa und in ihren bettchen gelegen... Juhuuuu und ist am Abend Super eingeschlafen!
@britta, woooow Super na da soll nochmal einer sagen bei stillkindern geht das nicht so schnell ^^
@karo danke gute Bessrung an deine Maus
@little bei uns hilft (auch unterm Doppelkinn ^^) bei jeden wickeln oder wenn ich daran denke die stelle schön trocken föhnen.
@ Conny, leyla wird auch bissl eifersüchtig momentan, Hock die neben mich und dann darf sie ausnahmsweise mein Handy haben z.B auf Youtube Kinderlieder Schauen oder ich hab so ne babyapp wo die singen und so... So kann ich in eine stillen.
@me, leyla wird bissl neidisch langsam. Aber haben's noch im griff. Und Lilly war Mittag viel an schreien, aaaaber hat auf 3 x insgesamt 4 Stunden im Tuch gepennt (aaaaah mein Rücken) und war heut bestimmt 45 min. In ihrer Wippe, am Sofa und in ihren bettchen gelegen... Juhuuuu und ist am Abend Super eingeschlafen!
06.11.2013 23:02
Ava hat eben nach dem einschlafstillen angedockt, ihren Kopf in meine Brust gedrückt und "prrrrrr" gemacht. Das war so süß <3 und jetzt schläft sie da, mit der Brust im Gesicht. Ein Baby müsste man sein
06.11.2013 23:22
Zitat von Britta:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von connymaus:
Leony hat ohne Probleme die Flasche genommen...hört sich vielleicht doof an...ich habe leider nicht ganz so die nerven dazu dauer zu stillen...versteht mich nicht falsch...ich habe mich anfangs irre gefreut das sie viel besser getrunken hat als Joel...aber seit dem sie soooo arge Pups und Kacka Probleme hat kann sie selber soooo schlecht entspannen an der Brust und schreit dann immerzu die Brust an...Aber ich werde es noch mal versuchen mit dem anlegen...
Ich hab das auch durch mit dem Pumpen, hab mich da von der Kiä stressen lassen und schwupps hatte ich keine Milch mehr, Lenny hatte das Problem schnell wieder gelöst als ich die Pumpe wieder weggelassen hab. Jetzt hab ich wieder mehr als genug Milch und pumpe nur noch ab wenns arg spannt, da kommen nachdem er getrunken hat nochmal locker 150-180ml aus einer Brust. Lass sie einfach trinken und lass die Flasche weg, das bringt viel mehr. Sicher hast du dann auch wieder ruck zuck mehr als genug Milch!
Hast du denn vorher schon bißchen was abgepumpt und eingefroren? Vielleicht kannst du ihr das mit nem Becher oder löffelweise geben falls sie im Moment nicht von der Brust satt werden sollte...
Ich habe sie eben mal wieder angelegt...das ist wohl kein problem das sie da trinkt...vielleicht liegt es an mir selber...das ich im moment keinen bock habe zu stillen...vor allem wenn ich migräne habe...
Ich habe sehr große und weiche brüste und da wurde mir schon im KH gesagt das es sein kann das ich nicht viel milch bekomme...
Mein Sohn ist dann auch noch der mich stresst weil er nicht will das ich leony stille da meckert er immer haut mich weil ich ja dann nicht weg kann...Da hilft nimma papa weil er will das ich mit komme...
Also im Moment muss ich mich um 2 kleine kinder kümmern und auf das große Kind Rücksicht nehmen.... Chris hilft mir zwar wo er kann aber sein nerven Gerüst ist echt dünn zur zeit...
Aber er hat zu mind. heute mal nen Termin beim HA gemacht und morgen hat er nen Vorstellungsgespräch hoffe es wird was mit der stelle...
Könnt ihr ihm vielleicht ein ganz tolles Spielzeug besorgen, womit er nur spielen darf, wenn du stillst? Oder Fernsehen?
Ansonsten muss er es lernen entweder zu warten oder mit Papa mit zu gehen. Musste meiner auch. Und wer haut, bekommt ne Auszeit. Wenn ich am stillen bin und mein Mann da ist, setzt er ihn in die Auszeit, ansonsten bringe ich ihn
im Moment bin ich nur noch am ende Leony hat heute den ganzen tag geschriehen und mein mann ist durchgedreht...ich muss mich erst mal wieder fangen....bis die tage mal...
06.11.2013 23:22
Zitat von Britta:
Zitat von Cathriny:
Zitat von Britta:
Zitat von Cathriny:
...
Denke nicht, war nicht im KH
Und ja, ich weiss, ich haette gehen sollen, denke aber nicht, das was gebrochen ist, sonst wuerde ich mich gar nicht mehr bewegen koennen
Sag das nicht. Angeknackst ist schnell mal was. Ich würde zu deiner Sicherheit mal gehen!!!
Ich weiss, nur sag mir, wie ich das machen soll. Ich bin mit den Kindern alleine, den Kleinen muss ich eh mitnehmen und nur wegen nem Roentgenbild und um mir anzuhoeren, das ich haette eher kommen sollen bla bla bla mehrere Stunden im KH zu sitzen, danke nein. Und bei angebrochen koennen sie eh nichts machen. Und ich merke ja, das es die Muskeln sind, die mir weh tun.
Ok, ich gehe nachher ins KH und lass es nachschauen, nur dir zuliebe
Auch wenn Rippen gebrochen sind wird nix gemacht, was auch? Lukas hatte mehrere Rippenbrüche (die zuerst ja Prellungen waren ) und machen konnten sie auch nix, schlimm wäre nur ein gebrochener Wirbel, dann hättest du allerdings ein ernstes Problem....
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt