Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.11.2013 17:02
conny, ist das für dich nicht stressiger abzupumpen und zu füttern (mahlzeit erwärmen etc pp) vorallem musst du dann doch auch nachts pumpen oder?!
Britta
25259 Beiträge
06.11.2013 17:12
Zitat von willmamasein:

moooahhh, wenn ihr mal was gutes essen wollt, dann müßt ihr den kuchen backen und am besten noch mit rosinen und mandelblättchen verfeinern
http://www.chefkoch.de/rezepte/1108101216891426/Ap felkuchen-mit-Streuseln-vom-Blech.html

Den gab es am Wochenende bei mir
Britta
25259 Beiträge
06.11.2013 17:14
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Tinka, hast du's schon mal mit pucken versucht? Oder tragen? Kenn das ja von Ava... die schläft seit rund 3 Stunden vor meinem Bauch.

Bild würd ich auch gern sehen

Im Tragetuch pennt er auch nur total kurz zurzeit und dann hab ich das gleiche Spiel!
Jetzt liegt er hier neben mir im Maxi cosi und schläft einfach so ein! Hallo....das gibt's doch gar nicht! Wat ein Stress den ganzen Morgen und nu das!

Wenn Quinn bei mir aufm Arm nur meckert und ich merke, das er total müde ist, leg ich ihn hin. Meist nöhlt er dann noch nen paar Minuten, schläft dann aber ein. Und dann schläft er auch richtig.

Jan brüllt sich dann so in Rage, dass er am Ende völlig fertig ist...das mag ich nicht!

Nein schreien lassen sollst du ihn nicht
Dann hab ich auch keinen anderen plan mehr.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.11.2013 17:30
Zitat von connymaus:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Leony hat ohne Probleme die Flasche genommen...hört sich vielleicht doof an...ich habe leider nicht ganz so die nerven dazu dauer zu stillen...versteht mich nicht falsch...ich habe mich anfangs irre gefreut das sie viel besser getrunken hat als Joel...aber seit dem sie soooo arge Pups und Kacka Probleme hat kann sie selber soooo schlecht entspannen an der Brust und schreit dann immerzu die Brust an...Aber ich werde es noch mal versuchen mit dem anlegen...

.......

Ich habe sie eben mal wieder angelegt...das ist wohl kein problem das sie da trinkt...vielleicht liegt es an mir selber... das ich im moment keinen bock habe zu stillen... vor allem wenn ich migräne habe...
Ich habe sehr große und weiche brüste und da wurde mir schon im KH gesagt das es sein kann das ich nicht viel milch bekomme...
Mein Sohn ist dann auch noch der mich stresst weil er nicht will das ich leony stille da meckert er immer haut mich weil ich ja dann nicht weg kann...Da hilft nimma papa weil er will das ich mit komme...
Also im Moment muss ich mich um 2 kleine kinder kümmern und auf das große Kind Rücksicht nehmen.... Chris hilft mir zwar wo er kann aber sein nerven Gerüst ist echt dünn zur zeit...
Aber er hat zu mind. heute mal nen Termin beim HA gemacht und morgen hat er nen Vorstellungsgespräch hoffe es wird was mit der stelle...

So ähnlich war es auch hier. Nur ich hatte nicht mehr die Geduld und Lust zu stillen.
Vielleicht schaffst du es doch noch weiterhin zu stillen
Daumen sind gedückt, das das Vorstellungsgespräch gut verläuft
Cathriny
1901 Beiträge
06.11.2013 17:43
Wow - hab grad fast 2, 5 Stunden mit moritz auf dem Bauch geschlafen

Hmmmm der apfelkuchen sieht aber lecker aus!

Conny - Viel Erfolg fürs Vorstellungsgespräch! Ich denke auch manchmal es wäre einfacher die flasche zu geben, dann könnte auch marcel oder mal die Oma füttern, aber dann denke ich auch wieder: ich kann doch jetzt nicht aufgeben. Entscheide dadurch für euch womit ihr am entspanntesten seid. Ich drücke dir die Daumen!

Britta - was macht dein Rücken?
Britta
25259 Beiträge
06.11.2013 17:49
Meinem Ruecken geht es etwas besser ich kann mich wieder besser bewegen, tut aber immer noch mega weh und ich bin etwas "steif"
Cathriny
1901 Beiträge
06.11.2013 17:59
Zitat von Britta:

Meinem Ruecken geht es etwas besser ich kann mich wieder besser bewegen, tut aber immer noch mega weh und ich bin etwas "steif"

Aber gebrochen ist nix!?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.11.2013 18:08
was ist denn mit deinem rücken? die demenz...
Britta
25259 Beiträge
06.11.2013 18:16
Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Aber gebrochen ist nix!?

Denke nicht, war nicht im KH
Und ja, ich weiss, ich haette gehen sollen, denke aber nicht, das was gebrochen ist, sonst wuerde ich mich gar nicht mehr bewegen koennen
Britta
25259 Beiträge
06.11.2013 18:17
Zitat von willmamasein:

was ist denn mit deinem rücken? die demenz...

Bin vom Pferd gefallen und mit dem Ruecken gegen ne Stalltuer geknallt
Cathriny
1901 Beiträge
06.11.2013 18:19
Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Aber gebrochen ist nix!?

Und ja, ich weiss, ich haette gehen sollen, denke aber nicht, das was gebrochen ist, sonst wuerde ich mich gar nicht mehr bewegen koennen

Sag das nicht. Angeknackst ist schnell mal was. Ich würde zu deiner Sicherheit mal gehen!!!
Britta
25259 Beiträge
06.11.2013 18:23
Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Aber gebrochen ist nix!?

Sag das nicht. Angeknackst ist schnell mal was. Ich würde zu deiner Sicherheit mal gehen!!!

Ich weiss, nur sag mir, wie ich das machen soll. Ich bin mit den Kindern alleine, den Kleinen muss ich eh mitnehmen und nur wegen nem Roentgenbild und um mir anzuhoeren, das ich haette eher kommen sollen bla bla bla mehrere Stunden im KH zu sitzen, danke nein. Und bei angebrochen koennen sie eh nichts machen. Und ich merke ja, das es die Muskeln sind, die mir weh tun.

Ok, ich gehe nachher ins KH und lass es nachschauen, nur dir zuliebe
Cathriny
1901 Beiträge
06.11.2013 18:35
Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

...

Ich weiss, nur sag mir, wie ich das machen soll. Ich bin mit den Kindern alleine, den Kleinen muss ich eh mitnehmen und nur wegen nem Roentgenbild und um mir anzuhoeren, das ich haette eher kommen sollen bla bla bla mehrere Stunden im KH zu sitzen, danke nein. Und bei angebrochen koennen sie eh nichts machen. Und ich merke ja, das es die Muskeln sind, die mir weh tun.

Ja, mach das!!! Ich versteh ja, das es nervig ist, aber mit Rückenverletzungen ist nunmal nicht zu spaßen - lass dir das von ner Krankenschwester und Pflegegutachterin sagen!!!
Britta
25259 Beiträge
06.11.2013 18:38
Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Britta:

...

Ja, mach das!!! Ich versteh ja, das es nervig ist, aber mit Rückenverletzungen ist nunmal nicht zu spaßen - lass dir das von ner Krankenschwester und Pflegegutachterin sagen!!!

Ja, ich weiss das ja auch alles
Werde mich also jetzt selisch auf mindestens 4 Stunden Notaufnahme einstellen. Vorher muss ich mit Quinn aber noch zum impfen. Werde dann berichten, was rausgekommen ist. und ich muss noch jemanden finden, der mir meinen Stinker abnimmt
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.11.2013 19:29
@ Conny: du musst halt wissen, was du willst. Wenn du stillen willst, dann still sie... ich hab auch öfter mal keine Lust, bin genervt von ihrem Rumgezappel oder weil sie die brust anschreit, aber das gehört wohl dazu und geht auch wieder vorbei.
Abgepumpte Mumi aus der Flasche wird, denk ich, auf Dauer stressiger als Pre...

@ Britta: hoffentlich ists nichts ernsthaftes.

@ Tinka: Wie unterschiedlich Babys doch sind. Hm, keine Ahnung was du noch versuchen könntest... *Kraftpaket rüberschieb*

@ me: Ava schläft wieder nicht ein sie ist gepuckt, wurde eben mit Handywasserfallgeräusch in der Wiege geschaukelt und, naja... ist immer noch wach.
Immerhin kümmert sich der Hörr um sie. Ich brauch nämlich ne Pause.

Bin immer noch am grübeln, ob ich Babyschwimmen oder Babymassage nehmen soll. Erfahrungsberichte, bitte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt