♥ Septemberlies 2013 ♥
26.10.2013 22:20
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tinka82:ich denke man kann gar nicht zu viel mit einander durch haben Also z.b. die gesundheitlichen sorgen mit meinem Mann hat und nur noch näher gebracht erst die schlafapnoe dann die Diabetis........
Wir haben so viel zusammen durch...oder vielleicht zu viel?
ich finde ihr solltet wirlich euch an einen Tisch setzen und wenn das nicht geht schriebt doch jeder für sich mal auf was er überhaupt will und was nicht etc.......
das mit dem aufschreiben find ich auch super.
oft kann man da besser erklären wie man sich fühlt und der andere kann nicht direkt ausflippen bzw den anderen nicht ausreden lassen.
ich schreib meinem mann oft sms wenn wir streit haben, aber dein mann hat ja kein handy
26.10.2013 22:23
Zitat von Tinka82:
Zitat von Aduja:
Zitat von Tinka82:
Ich glaub einfach ,dass er seit einiger Zeit total unzufrieden mit seinem Leben ist! Das ist auch anderen schon aufgefallen! Das bezieht sich nicht nur auf das Familienleben, sondern allgemein und ich werd ihm wohl vorschlagen, dass er es eine Zeit allein versuchen soll, um herauszufinden, ob es das ist was er will. Er hat mich angerufen um mir zu sagen, wo er ist damit ich nicht die Polizei rufe und mir dann noch gesagt, dass ich ihm das Schlimmste überhaupt angetan habe, indem ich seiner Mutter Sorgen bereite...er wisse nicht, ob er sich nochmal meldet!
Tja...was soll ich noch sagen...mir fällt grad nichts mehr ein!
Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Was er dir grad antut zählt nicht, oder was?
Weiß auch nicht mehr weiter! Ich liebe ihn über alles, aber will ich so wirklich leben....vor allem kriegen die Kinder das Theater ja auch mit!
Ich denke, dass auch er mal psychologische Hilfe bräuchte, aber dafür ist er glaube zu stolz!
Da faellt mir nun auch nichts mehr zu ein drueck dich mal
26.10.2013 22:26
Die von der Caritas kostet nichts nein. Anruf genügt und die sind auch sehr flott mit Terminen.
Tinka das klingt echt alles andere als schön. Da weis ich garnicht was ich raten soll... nur das ich, wo ich SS war und rauchen aufhörte auch ne richtig ekelhafte Mistgurke war.
Das ich jetzt wieder angefangen habe, war klar und abzusehen, das wusste ich auch. Allerdings natürlich nur draussen.
Gestern war Sophia ne Nacht bei Omi
Wir wurden ins Yachthotel Prien eingeladen zu abendessen 3 Gänge menü mit Übernachtung und Frühstück.
War von der Firma wo mein Pa & Mann arbeitet die das 40 Jährige Jubiläum von einem der Mitarbeiter bei 41 Jahren Firmabestehen.
Haben das total genossen und heute ist es bereits genau eine Woche in der ich abslut ohne Tiefphase durchhalte und es mir echt wieder richtig gut geht. Und was hab ich unsre Maus vermisst. In damaligen Tiefphasen hab ich sie nichtmal vermisst.
Umso schöner das es diesmal so war
Tinka das klingt echt alles andere als schön. Da weis ich garnicht was ich raten soll... nur das ich, wo ich SS war und rauchen aufhörte auch ne richtig ekelhafte Mistgurke war.
Das ich jetzt wieder angefangen habe, war klar und abzusehen, das wusste ich auch. Allerdings natürlich nur draussen.
Wir wurden ins Yachthotel Prien eingeladen zu abendessen 3 Gänge menü mit Übernachtung und Frühstück.
War von der Firma wo mein Pa & Mann arbeitet die das 40 Jährige Jubiläum von einem der Mitarbeiter bei 41 Jahren Firmabestehen.
Haben das total genossen und heute ist es bereits genau eine Woche in der ich abslut ohne Tiefphase durchhalte und es mir echt wieder richtig gut geht. Und was hab ich unsre Maus vermisst. In damaligen Tiefphasen hab ich sie nichtmal vermisst.
26.10.2013 22:27
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Aduja:
Zitat von Tinka82:
Ich glaub einfach ,dass er seit einiger Zeit total unzufrieden mit seinem Leben ist! Das ist auch anderen schon aufgefallen! Das bezieht sich nicht nur auf das Familienleben, sondern allgemein und ich werd ihm wohl vorschlagen, dass er es eine Zeit allein versuchen soll, um herauszufinden, ob es das ist was er will. Er hat mich angerufen um mir zu sagen, wo er ist damit ich nicht die Polizei rufe und mir dann noch gesagt, dass ich ihm das Schlimmste überhaupt angetan habe, indem ich seiner Mutter Sorgen bereite...er wisse nicht, ob er sich nochmal meldet!
Tja...was soll ich noch sagen...mir fällt grad nichts mehr ein!
Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Was er dir grad antut zählt nicht, oder was?
Weiß auch nicht mehr weiter! Ich liebe ihn über alles, aber will ich so wirklich leben....vor allem kriegen die Kinder das Theater ja auch mit!
Ich denke, dass auch er mal psychologische Hilfe bräuchte, aber dafür ist er glaube zu stolz!
Da faellt mir nun auch nichts mehr zu ein drueck dich mal
Danke Süße! :*
Wollte nie an diesen Punkt kommen, aber ich frag mich echt, ob er das so überhaupt noch will, oder ob er es nur wegen der Kinder durchzieht!
26.10.2013 22:28
Zitat von Modecat:
Die von der Caritas kostet nichts nein. Anruf genügt und die sind auch sehr flott mit Terminen.
Das freut mich so für dich! Und für euch!
26.10.2013 22:33
Zitat von Tinka82:
Egopost...ich glaub, ich muss bald ausziehen oder hier gibts Tote...das ist unglaublich! Der rastet hier so aus...wir wären asozial, weil ein paar Sachen auf der Kommode liegen und er sein Essen nicht zeitig fertig bekommen hat, dabei wusste er genau, dass wir Besuch bekommen zum Kaffee und jetzt versaut er mir den ganzen Abend, weil durch seine Meckerei die Kinder wiederum aufgewacht sind...und er merkt es nicht...ist das noch normal?
Ich hab hier nebenbei Betten bezogen, Wäsche gewaschen, Bad geputzt, Kuchen gebacken und den quengeligen Jan versorgt...ich konnte nicht zwischendurch ne Stunde lesend auf der Couch verbringen. Soviel dazu!
sooo dolle reizbar sein kann man gar nich. das geht nur, wenn man eigentlich gar nich aufhören will und sich gehen lässt.
das sage ich, denn ich habe auch aufgehört. nach 17 jahren!
26.10.2013 22:53
@ naga: Gegentest gemacht. Stoffies kann sie tagelang tragen ohne dass was wund wird.
@ Tinka... mir fällt gar nichts ein, sorry
Drück dich mal. Viel kraft wünsche ich dir.
@ Tinka... mir fällt gar nichts ein, sorry
Drück dich mal. Viel kraft wünsche ich dir.
27.10.2013 02:02
2. Stillrunde
Wenn ich mal so drüber nachdenke, finde ich, man könnte jede Nacht die Uhr umstellen. Die zusätzliche Stunde ist doch toll
Wenn ich mal so drüber nachdenke, finde ich, man könnte jede Nacht die Uhr umstellen. Die zusätzliche Stunde ist doch toll
27.10.2013 02:02
Erste Stillrunde!
Mein Mann ist wieder da! Später mehr...bin grad so müde und strahlig
27.10.2013 02:14
Zitat von Tinka82:
Erste Stillrunde!
Immerhin etwas
27.10.2013 02:20
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Erste Stillrunde!
Immerhin etwas
Ja, da bin ich auch echt froh!
27.10.2013 02:57
Zitat von LIttleOne13:
2. Stillrunde
Bei uns ist es erst nächste Woche soweit
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt