♥ Septemberlies 2013 ♥
30.09.2013 02:35
Stillrunde!
Oh je...mein Baby ist so verschnupft. ...werd morgen mal die Hebamme kontaktieren denk ich....Dienstag müssen wir ja eh zum Kia...armer Kerl!
Oh je...mein Baby ist so verschnupft. ...werd morgen mal die Hebamme kontaktieren denk ich....Dienstag müssen wir ja eh zum Kia...armer Kerl!
30.09.2013 02:48
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von puschel260991:
Uh Yogi der "Break dancer" auf den trau ich mich in keiner Situation der ist mir zu wild, da würde mir nur schlecht werden
Bisher Angst und panikfrei vllt weil die letzte Nacht so gut lief und ich mir Einrede das es diese Nacht wieder so wird
ich habs als Teen geliebt, da haben sich immer die "coolen" aus der Klasse gesammelt *hachs <3 * Mal sehen wann Finn 130 cm ist das er da drauf darf. Mein mann meinte er haette das heute gelesen . Ich hab früher Kirmes geliebt
Ich hab das Ding zum ersten mal mit 18 entdeckt und war da schon nen schisser ich fahre einiges an Achterbahnen in Freizeitparks aber das Ding war mir zu doll
30.09.2013 02:53
Zitat von Phynix:
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus:
Ich bin endlich da!
Nach 40 Wochen und 10 Tagen bin ich jetzt schon groß und stark:
57 cm und 4300 g
Leider musste man nach ein paar Stunden starken Wehen, PDA, doch noch bei Mama einen Kaiserschnitt machen Mamas Becken war zu klein für mich
Am Freitag um ca. 19.30 h fing alles an und am Samstag dem 28.09 um 1:06 h lag ich dann bei Mama und Papa im Arm.
Ach ja, ich heiße übrigens Niklas Tim
Bis bald
P.S. Liebe Grüße von meiner Mama
Oh wie toll Glückwunsch, endlich geschafft
30.09.2013 02:59
Um 2 still und wickelrunde die erste seit 3-4 Stunden und nun wird weiter geschlafen
Naga kannst du abends nicht provisorisch ihr Tropfen geben gegen Blähungen damit die Nacht Ruhe ist ?? Oder geht das nur wenn sie erst da sind ??
Naga kannst du abends nicht provisorisch ihr Tropfen geben gegen Blähungen damit die Nacht Ruhe ist ?? Oder geht das nur wenn sie erst da sind ??
30.09.2013 03:09
@ Earlybird: Carolyn liegt vor mir auf dem Stillkissen und ich bin mit dem Tablet in.
@ Naga: Oh je, arme Kleine!
@ Tinka: Gute Besserung an Jan!
@ Naga: Oh je, arme Kleine!
@ Tinka: Gute Besserung an Jan!
30.09.2013 04:01
Hallo ihr lieben. Stillrunde nachdem wir wieder alle drei auf der couch eingeschlafen sind. Ich schaffe echt keinen Film mehr bis zum Schluss.
@ phynix - herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe von mir.
@ early - ich schreibe nachts mit dem Handy. Tags geht auch Laptop.
@ auszeit - die gönnt mir mein Freund auch und nimmt mir moritz ab wenn ich gestillt habe. Ich denke auch das ist völlig in Ordnung.
@ tinka - gute Besserung für Jan. Trinkt er denn trotz verschnupfter Nase gut?
@ abnehmfred - ich wäre auch dabei
@ rest - weiß ich nicht mehr.
@ phynix - herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe von mir.
@ early - ich schreibe nachts mit dem Handy. Tags geht auch Laptop.
@ auszeit - die gönnt mir mein Freund auch und nimmt mir moritz ab wenn ich gestillt habe. Ich denke auch das ist völlig in Ordnung.
@ tinka - gute Besserung für Jan. Trinkt er denn trotz verschnupfter Nase gut?
@ abnehmfred - ich wäre auch dabei
@ rest - weiß ich nicht mehr.
30.09.2013 04:09
Zitat von Phynix:
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus:
Ich bin endlich da!
Nach 40 Wochen und 10 Tagen bin ich jetzt schon groß und stark:
57 cm und 4300 g
Leider musste man nach ein paar Stunden starken Wehen, PDA, doch noch bei Mama einen Kaiserschnitt machen Mamas Becken war zu klein für mich
Am Freitag um ca. 19.30 h fing alles an und am Samstag dem 28.09 um 1:06 h lag ich dann bei Mama und Papa im Arm.
Ach ja, ich heiße übrigens Niklas Tim
Bis bald
P.S. Liebe Grüße von meiner Mama
oh Glückwunsch zum Stammhalter, eine schöne kuschel- und Kennenlernzeit
30.09.2013 04:27
Stillrunde
@Little: Ja ich kann den Mysol absolut empfehlen. Ich habe lange hin und her überlegt , welche Trage gerade für ein neugborenes am besten ist und eben auch schnell und einfach anzulegen geht. Ich finde ihn echt toll und wir benutzen ihn sehr oft zum Rausgehen und lassen den Kinderwagen stehen. Apropos Kinderwagen...wir haben einen gebrauchten Harten Raser S und er passt super in unseren Opel Corsa.
Gute Besserung an die Schnupfnase!
Vincent hat jetzt doch auf mir liegend verbracht . Er hat zwar in der Wiege geschlafen, war aber so laut wegen den Blähungen, dass ich nicht schlafen konnte. Wenn er auf mir liegt, ist er viel ruhiger.
Oh toll...Bettdecke voll gekotzt
@Little: Ja ich kann den Mysol absolut empfehlen. Ich habe lange hin und her überlegt , welche Trage gerade für ein neugborenes am besten ist und eben auch schnell und einfach anzulegen geht. Ich finde ihn echt toll und wir benutzen ihn sehr oft zum Rausgehen und lassen den Kinderwagen stehen. Apropos Kinderwagen...wir haben einen gebrauchten Harten Raser S und er passt super in unseren Opel Corsa.
Gute Besserung an die Schnupfnase!
Vincent hat jetzt doch auf mir liegend verbracht . Er hat zwar in der Wiege geschlafen, war aber so laut wegen den Blähungen, dass ich nicht schlafen konnte. Wenn er auf mir liegt, ist er viel ruhiger.
Oh toll...Bettdecke voll gekotzt
30.09.2013 04:30
Zitat von Tinka82:
Zitat von LIttleOne13:
Aber sitzt Baby dann nicht total überspreizt?
Hätte ich auch gedacht, weil der Steg ja viel zu breit ist, oder?
Ist er auch entweder der Steg wird angebunden oder das Baby sitzt überspreizt da drinnen
30.09.2013 04:33
@abnehmthread
Ich bin dabei
@us
Nach nem tollen Vormittag und 4 Stunden Schlaf im Tragetuch haben wir Dauerstillen am Nachmittag gehabt. Er hat diesmal auch nichts ausgespuckt... Bin gespannt auf die Nacht
Ich bin dabei
@us
Nach nem tollen Vormittag und 4 Stunden Schlaf im Tragetuch haben wir Dauerstillen am Nachmittag gehabt. Er hat diesmal auch nichts ausgespuckt... Bin gespannt auf die Nacht
30.09.2013 04:34
Oh das kenn ich...bei mir landet es dann meist im Ausschnitt!
Jan trinkt eigentlich gut...nur vorhin hat er die zweite Seite nicht geschafft...die gabs jetzt nachdem er grad schreiend aufwachte, weil ihm der Schnodder aus der Nase kam und wohl in den Hals gelaufen war...er hat ziemlich nach Luft gerungen! Jetzt schläft er wieder friedlich! Ich ruf gleich morgen doch schon den Kia an...ob wir bis Dienstag warten sollen!
Jan trinkt eigentlich gut...nur vorhin hat er die zweite Seite nicht geschafft...die gabs jetzt nachdem er grad schreiend aufwachte, weil ihm der Schnodder aus der Nase kam und wohl in den Hals gelaufen war...er hat ziemlich nach Luft gerungen! Jetzt schläft er wieder friedlich! Ich ruf gleich morgen doch schon den Kia an...ob wir bis Dienstag warten sollen!
30.09.2013 04:57
Und ich stille immer noch. Gab nur ne Unterbrechung wegen windel wechseln und weil ich kurzzeitig dachte Moritz ist satt weil fest eingeschlafen. Aber nach dem hinlegen wollte er sofort wieder an die brust. Also das ganze nochmal. Doof ist halt, dass da stillen im liegen gleich gar nicht klappt. Er trinkt nur wenn ich dabei sitze. Naja. Nutzt ja nix
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt