♥ Septemberlies 2013 ♥
24.09.2013 00:42
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Wie kann man dabei nur schreien? Da hätte ich gar keine Luft für gehabt
Oh doch, das geht also nicht bei den Presswehen, zumindest nicht da, wo man pressen darf .... ich durfte ja nicht und versuch mal die Schmerzen zu veratmen und NICHT zu pressen...
Also ich hab bei allen 5 beim Pressen geschrieen so gut ich konnte *g* und es hat wirklich geholfen! Das sind Kampfschreie ich hätte niemals nicht schreien können. So manche Hebamme wollte auch dass ich nicht schreie..... ihr Problem! Die Letzte hat sogar gesagt ich soll ruhig schreien, das hilft! Sag ich doch!
Schreien konnte ich nicht, da war bei ner Wehe keine Luft für da und in den Pausen kein Grund ... die Hebi wollte nicht mal dass ich fluche... Schweigen ging nicht, also hab ich sie beschimpft
Interessant wie unterschiedlich man das empfindet.
24.09.2013 00:58
Aber Britta...die Brustwarze tut so weh. ..da bringt mir das Anwärmen nicht so richtig was!
24.09.2013 01:28
Toll...jetzt bin ich extra runter...hab Wärmepads gemacht und nu pennt der Herr...sonst trinkt er immer aber wirklich immer zwei Seiten nachts...super...nachher krieg das so schnell doch gar nicht hin...wenn er wieder dran ist! Nervt mich das!
24.09.2013 01:54
Ich habe jetzt abgepumpt...war wesentlich entspannter! So kann ich die Seite nachher nochmal schonen!
24.09.2013 02:04
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Wie kann man dabei nur schreien? Da hätte ich gar keine Luft für gehabt
Oh doch, das geht also nicht bei den Presswehen, zumindest nicht da, wo man pressen darf .... ich durfte ja nicht und versuch mal die Schmerzen zu veratmen und NICHT zu pressen...
Also ich hab bei allen 5 beim Pressen geschrieen so gut ich konnte *g* und es hat wirklich geholfen! Das sind Kampfschreie ich hätte niemals nicht schreien können. So manche Hebamme wollte auch dass ich nicht schreie..... ihr Problem! Die Letzte hat sogar gesagt ich soll ruhig schreien, das hilft! Sag ich doch!
in deutschland hat man es mir auch "verboten" in kanada sagte man mir, ich soll schreien es hilft
24.09.2013 02:06
Zitat von Tinka82:
Aber Britta...die Brustwarze tut so weh. ..da bringt mir das Anwärmen nicht so richtig was!
bei mir hats trotzdem geholfen und die brustwarze dick mit lanolin einschmieren
24.09.2013 02:08
nachdem meine kleine fressraupe ja letzte nacht alle 1,5-2 stunden gekommen ist und dies auch noch bis heute mittag um 13h weiter durchgezogen hat hat er dann mal beschlossen 5,5 std. zu pennen und eigentlich muesste er ja jetzt hunger haben, aber nichts ist, der kommt wahrscheinlich erst, wenn mama abendbrot essen will
24.09.2013 02:31
... Bin auch schon wieder hier *seufz*
Ava hat eben 10 Minuten lang meine Brust angenuckelt, aber nicht angedockt. Dann hab ich sie gewickelt, sie hat das Haus zusammengeschrieen... menno ich will nicht, dass sie so schreit, aber ich nicht ne Viertelstunde ihr rein-raus haben und mein Bett überfluten mit Mumi, bis sie endlich richtig trinkt. Jetzt fühl ich mich scheisse weil ich mein Baby zum schreien bring, den Hörrn wecke und bin frustriert weils nicht einfach mal so direkt klappt.
Ava hat eben 10 Minuten lang meine Brust angenuckelt, aber nicht angedockt. Dann hab ich sie gewickelt, sie hat das Haus zusammengeschrieen... menno ich will nicht, dass sie so schreit, aber ich nicht ne Viertelstunde ihr rein-raus haben und mein Bett überfluten mit Mumi, bis sie endlich richtig trinkt. Jetzt fühl ich mich scheisse weil ich mein Baby zum schreien bring, den Hörrn wecke und bin frustriert weils nicht einfach mal so direkt klappt.
24.09.2013 03:18
Bin auch da! Und ich hatte drei Stunden Pause!
@ Little: Du musst nicht frustriert sein. Carolyn meckert auch fast bei jedem wickeln!
@ Tinka: Das mit dem Abpumpen ist doch ein guter Plan!
@ Britta: Carolyn hat immer Hunger wenn ich kochen will.
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass unsere Treppe im Haus ist? Und die Fliesen liegen auch schon überall.
@ Little: Du musst nicht frustriert sein. Carolyn meckert auch fast bei jedem wickeln!
@ Tinka: Das mit dem Abpumpen ist doch ein guter Plan!
@ Britta: Carolyn hat immer Hunger wenn ich kochen will.
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass unsere Treppe im Haus ist? Und die Fliesen liegen auch schon überall.
24.09.2013 03:36
Britta...danke!
Aduja...cool..bei euch im Haus gehts voran!
Little. ..hab kein schlechtes Gewissen. .das passirrt uns allen!
24.09.2013 03:38
Zum Thema Hunger...ja meine Jjngs sitzen auch regelmäßig allein am Tisch zum Esse und icb stillend auf dem Sofa!
24.09.2013 03:42
Zitat von Tinka82:
Britta...danke!
Jaaaa! Aber muss ja auch. Am Freitag ist Übergabe, dann sind wir die Idiotenfirma schon fast los.
24.09.2013 03:53
Freitag schon...wow...ich freu mich für euch!
So...ich musste Jan jetzt wieder an der Brust anlegen und es geht ganz gut...anfangs war es schon fies...aber jetzt ist s besser. Natürlich war der Hunger jetzt wieder trotz bereits erster gestillter Brust so groß, dass an Wärmepads vorbereiten nicht zu denken war! Aber die Mlch läuft glaub ganz gut!
So...ich musste Jan jetzt wieder an der Brust anlegen und es geht ganz gut...anfangs war es schon fies...aber jetzt ist s besser. Natürlich war der Hunger jetzt wieder trotz bereits erster gestillter Brust so groß, dass an Wärmepads vorbereiten nicht zu denken war! Aber die Mlch läuft glaub ganz gut!
24.09.2013 05:39
3 Stunden geschlafen
Hab das Gefühl, Ava stellt sich diese Nacht einfach - sorry - doof an beim anlegen. Normal pack ich die Milchbar aus, leg mich neben sie, helf ihr beim andocken, sie schnappt zu und trinkt... aber eben, und vorhin auch... liegt da, schaut die BW an, nuckelt kurz, steckt die Nase rein, streckt sich durch und schreit mich an dann setz ich mich hin und sie dockt ohne weiteres an. Naja, und ich bin halt wach.
Aaaaah, wie soll man sich denn da nicht aufregen
Und hat noch irgendwer seit der Geburt solche Hitzewallungen? Ich werd jedesmal wach zum stillen und bin nass... eklig. Gut, dass der Hörr noch ne Stunde hier ist, dann kann ich noch schnell duschen.
@ Aduja: sehr cool, bald ist es soweit. Machst du uns nochmal Fotos?
@ Tinka: das tut ja beim lesen schon weh
Hab das Gefühl, Ava stellt sich diese Nacht einfach - sorry - doof an beim anlegen. Normal pack ich die Milchbar aus, leg mich neben sie, helf ihr beim andocken, sie schnappt zu und trinkt... aber eben, und vorhin auch... liegt da, schaut die BW an, nuckelt kurz, steckt die Nase rein, streckt sich durch und schreit mich an dann setz ich mich hin und sie dockt ohne weiteres an. Naja, und ich bin halt wach.
Und hat noch irgendwer seit der Geburt solche Hitzewallungen? Ich werd jedesmal wach zum stillen und bin nass... eklig. Gut, dass der Hörr noch ne Stunde hier ist, dann kann ich noch schnell duschen.
24.09.2013 05:55
Zitat von LIttleOne13:
3 Stunden geschlafen
Ich stille inzwischen auch nur noch im sitzen...
Hitzewallungen: frag nicht nach Sonnenschein. Ich bin so nass geschwitzt, das ich mich erstmal abtrocknen muss, bevor ich ihn anlegen kann und selbst meine Haare sind Klatsch nass ganz schrecklich.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt