♥ Septemberlies 2013 ♥
16.09.2013 14:35
Alles alles Liebe Yogi zur Geburt eures kleinen Jakob...
Tolle Maße hat er!
Tolle Maße hat er!
16.09.2013 14:42
Also ich bin froh, dass ich stille...merk immer wieder wie einfach ich und es trotz kurzer Nächte habe...wenn mein Kind unterwegs Hunger kriegt muss ich nix anmixen...hole meine Brust raus und gut is. Ja, vielleicht is es nachts ruhiger...kann sein...aber ich steh dazu...ich finds gesünder und bin froh, dass Jan über mich das Abwehrsystem gestärkt bekommt! Die Kosten für Flaschen, Milchpulver und co. Mag ich mir gar nicht ausmalen. ..und wir haben zwar Flaschen hier...aber Milchpulver hab ich keins da...brauchen zurzeit nicht...
16.09.2013 14:47
Zitat von Yogi_Baer:Herzlichen Glückwunsch!
Jakob Alexander ist da
11.58 Uhr
3590 Gramm
53 cm
Ku 35
Meld mich später
16.09.2013 14:47
@yogi, Glückwunsch! Hoffe euch geht's gut und ihr kuschelt schön
@rest, Les später Bau ok!?
@me, bin tatsächlich nochmal zu Hause die Wehen gingen um 11 einfach fast komplett weg MUMU bei 2 cm stehen geblieben bis morgen hat sie noch zeit, geht noch bissl was können wir evtl. Noch Tropf versuchen... Ansonsten gibt's morgen ne sectio
@me, bin tatsächlich nochmal zu Hause die Wehen gingen um 11 einfach fast komplett weg MUMU bei 2 cm stehen geblieben bis morgen hat sie noch zeit, geht noch bissl was können wir evtl. Noch Tropf versuchen... Ansonsten gibt's morgen ne sectio
16.09.2013 14:49
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Yogi_Baer:
Jakob Alexander ist da
11.58 Uhr
3590 Gramm
53 cm
Ku 35
Meld mich später
Glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch!!
16.09.2013 14:50
Mensch Lilly...jetzt zieh gefälligst aus Mamas Bauch aus...ne sectio ist doch doof! Druecke dir so die Daumen, dass es vorher noch losgeht...16.9.2013 kljngt auch viel schöner!
16.09.2013 15:19
Yogi alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!!!!
16.09.2013 15:31
@naga: mensche, das ist ja traurig. ich hatte so gehofft, dass es jetzt geklappt hat bei dir! vielleicht geht ja doch noch was.. *weiterhin-daumen-drücken*
@me: wir nehmen bebivita pre. die kostet 4 euro und mitte dieser woche werd ich die 3. packung kaufen müssen. theoretisch kann man den bedarf für einen tag anmischen und im kühli aufbewahren. für das nachtfläschchen mach ich das auch so, das wärmen im beikosterwärmer dauert dann nur 2 min.
so eine mahlzeit reicht meiner püppi mindestens 3,5 std, das längste war mal 6 std, das war aber nachts (vielleicht hab ich da auch einfach glück mit meinem kind) ja, und ich geh jetzt einfach nicht länger als 3-4 std von zuhause weg. aber muss ich ja auch nich
@me: wir nehmen bebivita pre. die kostet 4 euro und mitte dieser woche werd ich die 3. packung kaufen müssen. theoretisch kann man den bedarf für einen tag anmischen und im kühli aufbewahren. für das nachtfläschchen mach ich das auch so, das wärmen im beikosterwärmer dauert dann nur 2 min.
so eine mahlzeit reicht meiner püppi mindestens 3,5 std, das längste war mal 6 std, das war aber nachts (vielleicht hab ich da auch einfach glück mit meinem kind) ja, und ich geh jetzt einfach nicht länger als 3-4 std von zuhause weg. aber muss ich ja auch nich
16.09.2013 15:34
Zitat von naga90:
Lily, so war das gestern nicht ausgemacht ich hab gesagt ich will lesen, das Mama ins KH ist und du endlich auf der Welt. Also Hopp Hopp, sie zu, das du endlich da raus kommst.
16.09.2013 15:40
Die Trageberatung war richtig toll. Wir haben eine Bindeweise gelernt, ich meine die heißt Wickelkreuztrage. Mein Mann macht das auch richtig gut und er fand es auch toll. Wir haben uns jetzt ein Tuch von Hoppediz geliehen, und können es wenn wir wollen nach einer Woche auch behalten.
16.09.2013 15:40
Yogi herzlichen Glückwunsch....alles alles gute....
MENNO......will auch endlich....
MENNO......will auch endlich....
16.09.2013 15:43
Zitat von Britta:
Zitat von naga90:
Lily, so war das gestern nicht ausgemacht ich hab gesagt ich will lesen, das Mama ins KH ist und du endlich auf der Welt. Also Hopp Hopp, sie zu, das du endlich da raus kommst.
Also bei mir hat der Wehentropf gut geholfen um Mumu zu öffnen und auch die Wehentätigkeit zu optimieren. Ich hoffe auch weiterhin für dich das es doch noch Vorwärts geht und du deine Lilly auf normalen Wege zur Welt bringen kannst.
16.09.2013 15:43
Zitat von Tinka82:
Also ich bin froh, dass ich stille...merk immer wieder wie einfach ich und es trotz kurzer Nächte habe...wenn mein Kind unterwegs Hunger kriegt muss ich nix anmixen...hole meine Brust raus und gut is. Ja, vielleicht is es nachts ruhiger...kann sein...aber ich steh dazu...ich finds gesünder und bin froh, dass Jan über mich das Abwehrsystem gestärkt bekommt! Die Kosten für Flaschen, Milchpulver und co. Mag ich mir gar nicht ausmalen. ..und wir haben zwar Flaschen hier...aber Milchpulver hab ich keins da...brauchen zurzeit nicht...
Hier das Gleiche und ich hab den Vergleich, Flaschennahrung ist sowas von umständlich, nachts wenn Baby Hunger hat muss einer in die Küche und Flasche anmischen während der andere das Kind beruhigt.
Wenn man wohin geht muss man immer alles dabei haben und dann auch irgendwo anmischen, ständig abspülen und sterilisieren und billig ist das Zeug ganz sicher nicht. Ben hat bis er 16 Monate alt war Mumi bekommen und ich will garnicht wissen wieviel Geld das als Pulvermilch gewesen wäre.
16.09.2013 15:46
Zitat von Aduja:
Zitat von Yogi_Baer:Herzlichen Glückwunsch!
Jakob Alexander ist da
11.58 Uhr
3590 Gramm
53 cm
Ku 35
Meld mich später
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt