Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
17.01.2013 06:26
Das mit dem nah am Wasser gebaut sein, hatte ich schon ein paar Tage vor NMT bei Filmen, bei denen ich sonst nie Tränen in den Augen gehabt hätte.
Ich hab WW und morgen gehts endlich zum FA. Heute gehe ich auch arbeiten, ich fühl mich deutlich besser als gestern.
Bina13
1091 Beiträge
17.01.2013 06:36
morgen

ich gehe heute auch wieder arbeiten, aber richtig Motiviert bin ich nicht..
mir hat die Runde mit dem Hund draußen gereicht...ich wäre wieder dafür ins Bett zu kriechen
17.01.2013 07:46
Ich dachte ihr macht mir Mut =// ^^

Gestern sagt mein freund "aber nicht weinen jetzt" und *zack* kullerten schon die Tränen... und er nur "ach mensch, du bist ECHT schwanger"

Sonst neige ich gar nicht dazu
Bina13
1091 Beiträge
17.01.2013 08:22
Damit habe ich zum Glück nichts zu tun, mir ist Dauer Übel.....mein Freund sagt ich soll mich nicht so anstellen...andere hätten da auch durch gemusst....Snief....ich glaub nicht das es böse gemeint war...

naga90
2865 Beiträge
17.01.2013 10:01
@all, ja das mit dem Weinen kommt mir bekannt vor Wobei bei mir die Gereiztheit ausgeprägter ist als das rumheulen Aber so 4 Wochen vor der Geburt von Leyla hab ich wegen AAAALLEM geheult ^^ schrecklich ^^

@me oh man mir fällt die decke hier aufn kopf, ist zu kalt um mit der Fiebermaus raus zu gehen und eigentlich sind wir sehr viel unterwegs. Ihr ists auch schon langweilig hier. Haben alle Bücher und spielsachen schon durch und zum laufen üben ist zu schwach noch, fällt dauernd hin ^^ Gott und besuchen kommt uns a niemand weil sie keiner anstecken will ^^ laaaaaaangweilig! Wenigstens ist Leyla heut das erste mal seit freitag Fieberfrei hoffe jetzt es geht aufwärts!!! Achja wenn schon Dienstag wäre
Puschi
3805 Beiträge
17.01.2013 11:10
Zitat von Britta:

Zitat von Schnuck2013:

Ich muss mich ja mal beschweren... Ich lese seit Anfang an hier mit... Weiblich mir dachte... Oh wenn es diesen Zyklus geklappt hat... Les mal,schön mit, dass du dich gut rein findest du Weist was abgeht.. Und nun steht da: Aufnahmestopp

Jetzt hab ich also soooo viel über euch umsonst gelesen xD

Ich denke, wenn die ein oder andere dazu kommt ist es nicht so dramatisch. Gehen ja auch immer wieder welche

Dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort Ich bin nach 2,5 Jahren endlich schwanger und nun hat der Monats-Thread Aufnahmestopp. Das ist typisch für mich. Würde mich freuen, wenn noch ein Plätzchen für mich wäre. Liebe Grüße an alle!
steffy0211
5593 Beiträge
17.01.2013 11:14
Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Zitat von Schnuck2013:

Ich muss mich ja mal beschweren... Ich lese seit Anfang an hier mit... Weiblich mir dachte... Oh wenn es diesen Zyklus geklappt hat... Les mal,schön mit, dass du dich gut rein findest du Weist was abgeht.. Und nun steht da: Aufnahmestopp

Ich denke, wenn die ein oder andere dazu kommt ist es nicht so dramatisch. Gehen ja auch immer wieder welche

Dann meld ich mich jetzt auch mal zu Wort Ich bin nach 2,5 Jahren endlich schwanger und nun hat der Monats-Thread Aufnahmestopp. Das ist typisch für mich. Würde mich freuen, wenn noch ein Plätzchen für mich wäre. Liebe Grüße an alle!

wieviel seid ihr den??? macht oc nen 2ten auf
17.01.2013 11:18
Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Zitat von Schnuck2013:

Jaja... die Weihnachtszeit...
Puschi
3805 Beiträge
17.01.2013 11:37
Zitat von steffy0211:

Zitat von Puschi:

Zitat von Britta:

Zitat von Schnuck2013:

wieviel seid ihr den??? macht oc nen 2ten auf

Es gibt schon zwei andere. Da wird leider kaum geschrieben. Aber ist kein Problem. Ich les einfach mit und es wird ja wohl keiner was dagegen haben wenn ich ab und zu einen Beitrag poste.
Bina13
1091 Beiträge
17.01.2013 11:44
Ich sag ei Fach herzlich Willkommen
elorani
405 Beiträge
17.01.2013 12:13
hi dann herzlich willkommen bei uns wünsche euch eine tolle kugelzeit

wie gehts euch denn allen so?
naja mir gehts zu gut und das ist das was mir sorgen macht meine SS anzeichen sind einfach weg bis auf das mein Brust minimal weh tut ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger mach mir voll den kopf das was net in ordnung ist ich weiß aber auch das SS anzeichen gar nix über eine SS aussagt eigentlich habe ich erst am 24.01 den nächsten termin, aber ich glaube so lange kann ich net mehr warten irgendwie alles komisch ich mach mich ja net verrückt......aber irgendwie habe ich kein gutes gefühl
lg
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.01.2013 12:40
Zitat von elorani:

naja mir gehts zu gut und das ist das was mir sorgen macht meine SS anzeichen sind einfach weg bis auf das mein Brust minimal weh tut ich fühle mich überhaupt nicht mehr schwanger mach mir voll den kopf das was net in ordnung ist ich weiß aber auch das SS anzeichen gar nix über eine SS aussagt eigentlich habe ich erst am 24.01 den nächsten termin, aber ich glaube so lange kann ich net mehr warten irgendwie alles komisch ich mach mich ja net verrückt......aber irgendwie habe ich kein gutes gefühl
lg

Ich gebe dir seeeehr gerne meine Übelkeit ab. Seeeeehr gerne Bei Majas SS ging es mir soooo gut Da hatte ich garnichts, fühlte mich erst ab der 16.SSW schwanger....
elorani
405 Beiträge
17.01.2013 12:48
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von elorani:

lg

Ich gebe dir seeeehr gerne meine Übelkeit ab. Seeeeehr gerne Bei Majas SS ging es mir soooo gut Da hatte ich garnichts, fühlte mich erst ab der 16.SSW schwanger....

man ist ja nie zufrieden hat man SS Symptome ist net gut, hat man keine ist auch net gut
was ich ganz vergessen habe ich habe seit heute morgen braunen ausfluß aber das denke ich mal kommt bestimmt von dem hämatom ich hab auch keine UL krämpfe/schmerzen oder sowas mich macht eher das andere bissl unruhig ich glaub ich ruf später mal meinen FA an
was ich noch fragen wollte......rohen schinken soll man ja nicht essen, wie sieht es aus wenn ich ihn in der Pfanne brate? wollte mir später nen strammen max machen
lg
sienna
14 Beiträge
17.01.2013 13:39
elorani, bzgl. rohem Schinken: Ich denke, dass in der Pfanne gebraten geht Ich habe dazu gelesen, dass man Schinken/ Salami und so für min. 2 Minuten auf 70/ 80° erhitzen muss, um die Erreger abzutöten. Ohne Gewähr natürlich, aber so mach ich's auch

Habe auch gerade gar keine Anzeichen mehr... außer, dass ich schlecht schlafe und ständig Hunger (aber keinerlei Appetit auf die meisten Sachen) habe...
elorani
405 Beiträge
17.01.2013 13:42
Zitat von sienna:

elorani, bzgl. rohem Schinken: Ich denke, dass in der Pfanne gebraten geht Ich habe dazu gelesen, dass man Schinken/ Salami und so für min. 2 Minuten auf 70/ 80° erhitzen muss, um die Erreger abzutöten. Ohne Gewähr natürlich, aber so mach ich's auch

Habe auch gerade gar keine Anzeichen mehr... außer, dass ich schlecht schlafe und ständig Hunger (aber keinerlei Appetit auf die meisten Sachen) habe...

hi danke dir so werde ich es auch machen mir ist da heute voll nach achja so ist das mit den Anzeichen ich mache mich net verrückt....bringen tut es eh nix....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt