Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
16.01.2013 09:10
Zitat von Angel1285:

Guten moorgeeen!

Na wie geht's euch? Macht ihr euch auch so schnell sorgen wenn es mal einen Tag gibt, an dem ihr so gut wie keine Anzeichen habt??

ich merke auch nach wie vor so gut wie gar nichts.....aber mir fängt an die jrans nicht mehr zu passen-die engt meinen bauch ein =-O und ich hab schon 1kgzugenommen!bin 172cm groß und hab mit 62kg angefanfen-kann das sofrüh schon sein?
am freitag wollen wir die ss unseren eltern verkünden-es bietet sich amn da wir uns alle 6 treffen
16.01.2013 09:12
Zitat von Feuer:

Zitat von Angel1285:

Guten moorgeeen!

Na wie geht's euch? Macht ihr euch auch so schnell sorgen wenn es mal einen Tag gibt, an dem ihr so gut wie keine Anzeichen habt??

ich merke auch nach wie vor so gut wie gar nichts.....aber mir fängt an die jrans nicht mehr zu passen-die engt meinen bauch ein =-O und ich hab schon 1kgzugenommen!bin 172cm groß und hab mit 62kg angefanfen-kann das sofrüh schon sein?
am freitag wollen wir die ss unseren eltern verkünden-es bietet sich amn da wir uns alle 6 treffen
[/quote

hab überlegt obs daran liegt dass ich so schlank bin und mein bauch vor der ss super flach und trainiert war-jetzt sieht man schon ne leichte wölbung
Bina13
1091 Beiträge
16.01.2013 09:25
morgen ihr lieben, ich habe nur kurz überflogen..bin erst jetzt aus dem Bett gekrabbelt..und ein wenig hibbelig, da ich um 11.15 Uhr den Termin habe..*freu*

bei der Müdigkeit kann ich auch ein Lied mitsingen

achja ich komme auch aus nrw..nähe Aachen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.01.2013 09:33
huhu mädels
ist ja wieder reichlich
kurzer stand zu uns
sind noch im Urlaub vor 2 tagen hatte die Übelkeit extrem hand über mich -.-´ und kopfschmerzen vom feinsten hallejulia ...
hab gestern einfach immer was gegessen wenn der anflug von übelkeit kam .. hat bissher gut geklappt ... muss mich aber zum essen dann zwingen .. mein kopf sag mir nämlich immer nicht essen sonst musst du brechen ... also es fällt mir schwer ....
bis jetzt geht es aber
noch 5 tage dann hab ich wieder us termin mal schauen wie miniiimmmiii aussieht

@ euch

@bina ... soweit ich weiß darf man trotzdem reiten .. glaub man sollte erst ab dem 7 monat nicht mehr aufs pferd bin mir da aber nicht so hundert pro sicher
@all die WW hatten / haben herzlichen glückwunsch
duja .. ja das wäre doch schlimm wenn man nicht mehr mit den wuffis raus dürfte
bin mit unserem bis zum ende raus gegangen und noch mit ihm gerannt und stöckchen geworfen o.O
wenn ich mir fotos angucke wie ich ende 9. monat angucke gann ich verstehen das mich die leute komisch angeguckt haben
@ windeln .. geht seit gestern gar nicht mehr ohne zu würgen tut mir immer total leid aber da muss mausi jetzt durch das der papi nun öfters mal die stinker wegmacht
sie macht zwar auch kaki auf dem klo aber wenn se heiert passiert es trotzdem noch in die windel
@trala ... herzlichen glückwunsch zu den zwillis
ist das den schon öfters bei euch in der familie oder seit ihr die ersten???
@miri ... ja die übelkeit schränkt echt sehr ein wie oben geschrieben ... ging es mir letztens auch richtig dreckig ... und konnte mich kaum um lina kümmern
@tinka gute besserung
hoffe dir geht es schnell besser ...
@miri .. mit den reaktionen ist echt doof gelaufen
hab selbst schon angst vor der situation es den leuten zu erzählen .. muss es meiner schwiema ja schon nächste woche beichten .. da wir im selben betrieb arbeiten .... und ich nicht möchte das sie es von jemand anderem erfährt als von uns
@all die heute FA haben * däumchen drück *
16.01.2013 09:49
Zitat von Feuer:

Zitat von Angel1285:

Guten moorgeeen!

das problem habe ich auch schon ... >.< hatte auch immer nen flachen bauch >.<
Aduja
28754 Beiträge
16.01.2013 10:33
@ Tinka: Ich denke der Vertrag müsste nächste Woche fertig sein, hab schon unterschrieben, dass ich das so annehme. Welcher Schulleiter schickt schon ne Vertretung weg die sich gut anstellt.

Ich bin heute zu Hause, weil meine Erkältung sich doch noch mehr gemeldet hat. Und gerade den langen Tag wollte ich mir dann nicht antun. Hab schon wieder zwei Stunden geschlafen, dann wirds morgen besser sein. Naja, dann kann ich gleich noch die Arbeiten korrigieren, dann freuen sich die Schüler morgen.

@ Feuer: Bestimmt liegt das daran. Ich hab jetzt in den letzten Tagen etwas abgenommen, aber ich bin ja auch etwas moppelig.

@ Bina: Ich freu mich auf den Bericht.

@ sternenstaub: Das sah bestimmt lustig aus.
naga90
2865 Beiträge
16.01.2013 11:16
Zitat von Bina13:

morgen ihr lieben, ich habe nur kurz überflogen..bin erst jetzt aus dem Bett gekrabbelt..und ein wenig hibbelig, da ich um 11.15 Uhr den Termin habe..*freu*

bei der Müdigkeit kann ich auch ein Lied mitsingen

achja ich komme auch aus nrw..nähe Aachen

Drück dir die Daumen, ganz fest!!! berichte uns bald ja!?

@all, ha den Flachen Bauch hab ich schon seit 2 jahren nicht mehr, habe leider keinen guten anlagen was das bindegewege angeht. Ist immernoch nicht ganz zurück gegangen der Bauch von der letzten SS. Naja nach der 2. SS werd ichs schon wieder hinkriegen.
Tinka82
8315 Beiträge
16.01.2013 11:38
@Aduja: das war bestimmt die richtige Entscheidung! Gute Besserung und viel Spaß beim Korrigieren!

@me: wollte eigentlich Mittag kochen für meinen Liebsten und mich, wenn er nachher kommt, aber das hat leider nicht geklappt! Mir war grad so übel, dass ich mir jetzt erstmal Kartoffelbrei machen musste, was anderes ging gar nicht! Naja, dann koch ich heut Abend! Wollte eigentlich Fisch machen, aber allein der Gedanke daran dreht bei mir alles um!
Und das Korrigieren macht so keinen Spaß...hab so keine Lust!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.01.2013 11:39
Zitat von Redbabyization:

Aytiny: Glückwunsch zum Wochenwesel !!

Tinka: oh ich drück die Daumen, dass du immer noch imun bist

@.... äh .. mist vergessen, irgendwas war noch

Ich hab morgen Termin beim FA, hoffe, dass alles in Ordnung ist, hab immer noch hauptsächlich Unterleibsschmerzen immer wieder, das kenn ich gar nicht so heftig aus der ersten SS ... mach mir etwas sorgen ...

uuuund?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.01.2013 11:40
Zitat von Tinka82:

@Aduja: das war bestimmt die richtige Entscheidung! Gute Besserung und viel Spaß beim Korrigieren!

@me: wollte eigentlich Mittag kochen für meinen Liebsten und mich, wenn er nachher kommt, aber das hat leider nicht geklappt! Mir war grad so übel, dass ich mir jetzt erstmal Kartoffelbrei machen musste, was anderes ging gar nicht! Naja, dann koch ich heut Abend! Wollte eigentlich Fisch machen, aber allein der Gedanke daran dreht bei mir alles um!

kenn ich besonders das zubereiten von essen macht mir auch was zu schaffen... was eine schwangerschaft mit einem so anstellt
Tinka82
8315 Beiträge
16.01.2013 12:00
Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

kenn ich besonders das zubereiten von essen macht mir auch was zu schaffen... was eine schwangerschaft mit einem so anstellt

Schlimm, ich koch eigentlich so gern, aber egal, was es ist, ich kann mich nicht an den Herd stellen. Mir drehts schon vorher den Magen um! Mein Mann lacht mich schon aus, aber ich fahr nach der Arbeit auch gern mal schnell zu Meckes, hol mir da nen Cheeseburger und es den so lange es geht...zuhause würde es mir wieder alles umdrehen! Von daher bin ich mit dem ganzen Fastfoodzeug noch im Rahmen, da ich ja eh nix reinkrieg...hab ja schon über 1 1/2 Kilos runter!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.01.2013 12:11
Ich hatte am Sa. so 'nen Heißhunger auf nen Cheesi! Als wir dann vor McD standen musste ich würgen und hab das Ding nicht runtergekriegt
Tinka82
8315 Beiträge
16.01.2013 12:26
Zitat von willmamasein:

Ich hatte am Sa. so 'nen Heißhunger auf nen Cheesi! Als wir dann vor McD standen musste ich würgen und hab das Ding nicht runtergekriegt

Ach so ein Mist, echt!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.01.2013 12:34
Zitat von sternenstaub_88:

@trala ... herzlichen glückwunsch zu den zwillis
ist das den schon öfters bei euch in der familie oder seit ihr die ersten???

Danke... noch 13 Tage und ich weiß mehr. In meiner Familie gab es schon Zwillinge und die Cousine von meinem Mann hat auch schon Zwillinge bekommen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.01.2013 12:38
Juchhu mir geht es noch gut. Hilfe war es mir gestern schlecht. Ab Nachmittag konnte ich nur noch liegen. So schlimm hatte ich es bei Maja nicht, da war es mir morgens mal kurze Zeit komisch im Bauch, mehr auch nicht.
Ich bin aber froh, das ich so eine liebe Maus habe. Sie hat schön gespielt, gab mir ab und zu ein Kussi und hat meinen Kopf gestreichelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt