♥ Septemberlies 2013 ♥
17.08.2013 20:34
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen Vincent <3
Wundervolle Kennenlernzeit euch =)
Wundervolle Kennenlernzeit euch =)
17.08.2013 20:43
@eArly...alles alles liebe zum kleinen vincent
Man man das geht hier ja echt knall auf fall
Mag auch gerne entkugeln aber irgendwie hab ich auch. Angst vor.dem nicht mehr schwanger sein..weil es nir wieder sein wird ... ein strampeln ein schluckauf im bauch zu fühlen
Mag auch gerne entkugeln aber irgendwie hab ich auch. Angst vor.dem nicht mehr schwanger sein..weil es nir wieder sein wird ... ein strampeln ein schluckauf im bauch zu fühlen
17.08.2013 20:49
Zitat von naga90:
@kitty, aaaah Tinte auch ganz toll -.-
@earlybird, oh wie schön Gott ich freu mich so für euch! Wunderschöne kennenlernzeit! muss zugeben ich bin a bissl neidisch ^^
Oh ja ganz super,dachte ich seh nicht richtig alles blau
17.08.2013 20:51
Zitat von sternenstaub_88:
@eArly...alles alles liebe zum kleinen vincent
Oh ja so geht's mir auch.manchmal steh ich auch vorm Spiegel u kann kaum glauben was ich da sehe u jetzt soll die Zeit fast um sein...zu krass
17.08.2013 21:06
@willma hab ich mir a grad gedacht? Sie ist doch sonst die aktivste wer ist Handypate von ihr?
17.08.2013 21:11
Sie u der hört sind doch heute auf nem Grill fest von hörr s Arbeit. Hatte Sie heute hier geschrieben
17.08.2013 21:26
Zitat von willmamasein:
little, entbindest du grad??
Schön wärs aber keine Sorge, ich halt dich aufm Laufenden falls sich her mal was tut
Sind eben vom Grillen zurück gekommen, hab ne Familienportion Nudelsalat gegessen, mehrere Würstchen, n bisl von diversen anderen Salaten, und ne Unmenge Brot... naja, jetzt hab ich Wehen und mir ist kotzübel. *Ommmmmm, Essen bleib drinnnnnnnn*
@ Earlybird: das ging ja schnell herzlichen Glückwunsch
Leute, ich will auch endlich kuscheln...
17.08.2013 21:39
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
little, entbindest du grad??
Schön wärs aber keine Sorge, ich halt dich aufm Laufenden falls sich her mal was tut
Sind eben vom Grillen zurück gekommen, hab ne Familienportion Nudelsalat gegessen, mehrere Würstchen, n bisl von diversen anderen Salaten, und ne Unmenge Brot... naja, jetzt hab ich Wehen und mir ist kotzübel. *Ommmmmm, Essen bleib drinnnnnnnn*
@ Earlybird: das ging ja schnell herzlichen Glückwunsch
Leute, ich will auch endlich kuscheln...
Bald little wie du siehst,es geht schneller als man denkt.
Oh je so voll gefuttert,dass ist blöd,kein schönes Gefühl.
17.08.2013 22:17
Zitat von EarlyBird:
Nach einem Blasensprung heute früh hat um 11.17Uhr Vincent das Licht der Welt erblickt! Er wiegt 2550 gr und ist 48cm groß. Die Geburt verlief super und ich bin überglücklich!
Noch ein Baby??? Jetzt werde ich aber hibbelig Morgen schaue ich nochmal meine Tasche durch, ob alles gepackt ist.........
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!! Alles alles Gute
17.08.2013 22:25
Boooooah bin ich satt!!!!!!!!!
Schatzi und ich waren nochmal schön essen. Waren beim Asiaten mit riesen Mongolischen/ Chinesischen usw Buffet
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bin gespannt, wer die nächste ist..... denn das geht ja jetzt hier knall auf fall los
Schatzi und ich waren nochmal schön essen. Waren beim Asiaten mit riesen Mongolischen/ Chinesischen usw Buffet
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bin gespannt, wer die nächste ist..... denn das geht ja jetzt hier knall auf fall los
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt