♥ Septemberlies 2013 ♥
17.08.2013 11:04
@Britta: Na bin ich erleichtert dass es blöde Ärzte wohl überall auf der Welt gibt und nicht nur in D! Ja, man weiß eigentlich ganz genau dass die Mist labern und trotzdem macht man sich dann Gedanken und Sorgen dass was nicht passt. Das is genau das was meine Hebamme immer so auf die Palme bringt, weil die meisten Ärzte nicht nachdenken was sie uns da eigentlich vor den Latz knallen! Wann musst du denn wieder hin? Is dann dein normaler FA wieder da?
@naga: Schonmal Gute Besserung an deine Leyla was meinst denn was sie kriegt? Sommergrippe?
@Entbindung an seltsamen Orten: Also was anderes als KH oder daheim muss ich auch nicht haben. Aber ausgesucht haben die sich das sicher alle nicht. Hab heute morgen erst zu meinem Mann gesagt dass er sich lieber auf ne Baustelle schicken lassen soll die nicht so weit weg ist, er hat im Moment nen einfachen Arbeitsweg von einer Stunde, das ist mir eindeutig zu lang wenn da was is. Und solange es die Möglichkeit gibt dass er näher arbeiten kann soll er das doch bitte machen. Bei Ben ging das auch.
@Nacht: Ich wach bei jeder Bewegung auf. Hab mir gestern Nacht die Wärmflasche mit ins Bett genommen, die blöden Schmerzen waren wieder da und die Wärmflasche hat super geholfen, allerdings kam der Schmerz sofort wieder als ich sie weg habe, also hab ich mir zum ins Bett gehen ne Frische gemacht. Allerdings bin ich trotzdem bei jeder Bewegung aufgewacht, entweder hat der Rücken wehgetan, der Bauch oder die Symphyse.
@Ida: Ich glaub wir sollten doch langsam mal die Tasche packen!
@Cathriny: Glückwunsch zur fertigen Arbeit! Das glaub ich dass ihr beide froh seid dass sie endlich erledigt ist.
@naga: Schonmal Gute Besserung an deine Leyla was meinst denn was sie kriegt? Sommergrippe?
@Entbindung an seltsamen Orten: Also was anderes als KH oder daheim muss ich auch nicht haben. Aber ausgesucht haben die sich das sicher alle nicht. Hab heute morgen erst zu meinem Mann gesagt dass er sich lieber auf ne Baustelle schicken lassen soll die nicht so weit weg ist, er hat im Moment nen einfachen Arbeitsweg von einer Stunde, das ist mir eindeutig zu lang wenn da was is. Und solange es die Möglichkeit gibt dass er näher arbeiten kann soll er das doch bitte machen. Bei Ben ging das auch.
@Nacht: Ich wach bei jeder Bewegung auf. Hab mir gestern Nacht die Wärmflasche mit ins Bett genommen, die blöden Schmerzen waren wieder da und die Wärmflasche hat super geholfen, allerdings kam der Schmerz sofort wieder als ich sie weg habe, also hab ich mir zum ins Bett gehen ne Frische gemacht. Allerdings bin ich trotzdem bei jeder Bewegung aufgewacht, entweder hat der Rücken wehgetan, der Bauch oder die Symphyse.
@Cathriny: Glückwunsch zur fertigen Arbeit! Das glaub ich dass ihr beide froh seid dass sie endlich erledigt ist.
17.08.2013 11:44
Mahlzeit Mädels
@cathriny, Glückwunsch das ihr endlich alles fertig habt
@palule, weiß nicht aber meine Schwester und ihr kleine sind erkältet. Sie schläft jetzt schon mal sehen wie es nach dem Mittagsschlaf ist tut mir leid das du nachts keine Ruhe mehr hast! Kannst dich Mittag nochmal bissl hinlegen?
@me, so mal sehen wie Leyla nachdem Mittagsschlaf dann ist. Heute keine Wehen aber ich Sterb fast wenn ich aufs Klo geh, drückt lilly mir so dermaßen aufs Becken mit voller Wucht, aaaaua! Und dauernd Denk ich ich muss groß
@cathriny, Glückwunsch das ihr endlich alles fertig habt
@palule, weiß nicht aber meine Schwester und ihr kleine sind erkältet. Sie schläft jetzt schon mal sehen wie es nach dem Mittagsschlaf ist tut mir leid das du nachts keine Ruhe mehr hast! Kannst dich Mittag nochmal bissl hinlegen?
@me, so mal sehen wie Leyla nachdem Mittagsschlaf dann ist. Heute keine Wehen aber ich Sterb fast wenn ich aufs Klo geh, drückt lilly mir so dermaßen aufs Becken mit voller Wucht, aaaaua! Und dauernd Denk ich ich muss groß
17.08.2013 11:57
Guten morgen ihr lieben haha äääääääh Mahlzeit
ich geh nicht auf alles ein.....
@Sweety alles gute und eine schöne Kuschelzeit...
@me sagt mal ist es normal das man soooo kurz vorm Ende nur noch schrott träumt
joa heute Grillfest und am Abend gehen wir in den Zoo zum Lichterfest
ich geh nicht auf alles ein.....
@Sweety alles gute und eine schöne Kuschelzeit...
@me sagt mal ist es normal das man soooo kurz vorm Ende nur noch schrott träumt
joa heute Grillfest und am Abend gehen wir in den Zoo zum Lichterfest
17.08.2013 13:08
Jennys neele ist da um 9.50 mit 2610 g und 48 cm beide sind wohl auf aber geschafft
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
17.08.2013 13:15
Jetzt gehts aber rund hier
Hat vielleicht noch jemand Lust mit mir Handy-Nr.zu tauschen?? ich habe aber leider kein Whatsapp...
Hat vielleicht noch jemand Lust mit mir Handy-Nr.zu tauschen?? ich habe aber leider kein Whatsapp...
17.08.2013 14:10
Zitat von jaje:
Jetzt gehts aber rund hier
können wir gerne machen, hab 50 frei SMS die ich echt kaum nutze
17.08.2013 14:14
Zitat von Sweety2011:
Unsere kleine Mia Patricia hat am 14.08.2013(5 Wochen früher als geplant) um 14:52 das Licht der Welt erblickt. Sie ist 47cm groß und wiegt 2090g. Wir sind überglücklich über die geburt.
Ich bin Montag ins kh zur normalen Doppler Untersuchung und da war neu
Blutdruck über 170.
Musste also da bleiben.. Dienstag früh (6uhr) bin ich auf's Klo. Und mein Gesicht war doppelt so dick, also wurde ich gleich so anders hingeliefert (extra auch für frühchen).
In der Nacht Von Dienstag auf Mittwoch war mein Gesicht wieder so dick, Gleich ans CTG ...
Blutdruck war auch nicht gesunken (nur wenn Tabletten gewirkt haben)
Dann haben die gesagt, sie müssen einleiten, den mein Eiweiß gehalt war auch im Arsch.
Dann durfte
Ich mir aussuchen ob normal entbinden oder ks.
Wollte normal (hab wehenmittel bekommen) darauf hat das Baby aber nicht gut reagiert und dann hab ich gesagt, das i h will
Das ich nur das beste will für mich und unserer kleinen, dann wurde sofort Ks gemacht.
Von Mittwoch bis heute lag ich auf intensivstation(wegen Blutdruck und Eiweiß)
Und seit heute im babyzimmer (aber ohne Baby)
Mein Eiweiß Gehalt hat sich so gut wie verbessert nur noch mein Blutdruck braucht (laut Ärzten ca. 10-14 Tage bis alles normal ist)
Hier auch nochmal.....
herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles gute wünsche ich euch
17.08.2013 14:15
@ Jenny: Herzlichen Glückwunsch
@ jaje: hast PN
Hab ne SMS-Flat, die ich irgendwie kaum nutze...
@ Palule: Tasche packen! Hopphopp!
@ naga: viel Spaß
@ me: heute ist's echt ruhig. Keine Wehen, und Ava hat auch n Schlaftag.
Hab überlegt, mir n 2. Ultraschall zu holen damit da mal wer anders drauf schaut... brauch ich dafür ne Überweisung zur Feindiagnostik von meiner FA oder kann ich einfach im Kh anrufen und fragen, ob die das machen?
Sind heute Abend Grillen mit der Abteilung vom Hörrn. Ich seh mich schon heute Nacht, total überfressen mit Sodbrennen durch die Wohnung tiegern...
@ jaje: hast PN
Hab ne SMS-Flat, die ich irgendwie kaum nutze...
@ Palule: Tasche packen! Hopphopp!
@ naga: viel Spaß
@ me: heute ist's echt ruhig. Keine Wehen, und Ava hat auch n Schlaftag.
Hab überlegt, mir n 2. Ultraschall zu holen damit da mal wer anders drauf schaut... brauch ich dafür ne Überweisung zur Feindiagnostik von meiner FA oder kann ich einfach im Kh anrufen und fragen, ob die das machen?
Sind heute Abend Grillen mit der Abteilung vom Hörrn. Ich seh mich schon heute Nacht, total überfressen mit Sodbrennen durch die Wohnung tiegern...
17.08.2013 14:18
Würde einfach mal im KH anrufen, kann ja nur zwei Antworten geben
17.08.2013 14:53
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:Ich geb dir die häfte von meinen tritten ab mir wird das zu viel und vor allem langsam zu schmerzhaft
Zitat von Cathriny:
Zitat von Britta:
Ja, er hat sich vorhin etwas bewegt. Nicht viel, aber besser als gar nicht. Jetzt ist aber schon wieder Ruhe. Selbständig auch rütteln bringt nichts.
Im Prinzip weiß ich ja, das alles in Ordnung ist, aber diese doofe Ärztin hat mich ganz kirre gemacht
Ach Britta - das glaub ich dir! Wenn du dir unsicher bist, kannst du nicht nochmal nen Ultraschall und CTG machen lassen? Wünsche dir alles Gute!!!
Ctg machen die nur im KH... Und US, nur wenn jetzt noch irgendwas verdächtiges ist ...
Meine Tochter war ja auch sehr ruhig, aber diese Ärztin ...arg... Wird schon alles gut sein, ich spüre ihn, was gut ist, aber nicht so viel wie die gerne hätten ...
Haha, danke ich kann mich noch lebhaft and die Schwangerschaft mit Kieran erinnern, da war ich froh, wenn ich mal ne halbe Stunde Ruhe hatte
17.08.2013 15:01
Zitat von palule:
@Britta: Na bin ich erleichtert dass es blöde Ärzte wohl überall auf der Welt gibt und nicht nur in D! Ja, man weiß eigentlich ganz genau dass die Mist labern und trotzdem macht man sich dann Gedanken und Sorgen dass was nicht passt. Das is genau das was meine Hebamme immer so auf die Palme bringt, weil die meisten Ärzte nicht nachdenken was sie uns da eigentlich vor den Latz knallen! Wann musst du denn wieder hin? Is dann dein normaler FA wieder da?
Ich muss Donnerstag wieder hin, muss aber ehrlich sagen, das ich hoffe den Termin nicht wahrnehmen zu müssen
Bei meinem Arzt ist das immer so ne Sache. Sobald eine seiner Patientinnen entbindet oder nen NotKS gemacht werden muss, ist er im KH. Was ich gut finde, was aber auch für die noch Schwangeren heißt, das man extrem lange Wartezeit hat oder eben zu ner Vertretung kommt. Wobei ich die Wartezeit gerne in Kauf nehme, er ist einer der besten FÄ hier, wenn nicht sogar der beste.
Und glaube mir, doofe Ärzte gibt es hier wie Sand am Meer, es ist schwer nen guten zu finden
17.08.2013 15:04
Zitat von Yogi_Baer:
Jennys neele ist da um 9.50 mit 2610 g und 48 cm beide sind wohl auf aber geschafft
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch jenny
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt